Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lost Wasserwerk Esens    gefunden 27x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. September 2023 trinebine hat den Geocache gefunden

Na das war ja fast einfach 😉 Station eins gefunden und dann auch das Finale...geht doch Auf jeden Fall stehe ich hier nun im Logbuch Danke und viele Grüße die trinebine

gefunden 23. Mai 2021, 21:12 HartyOstfrees hat den Geocache gefunden

Mit Tomaten auf den Augen gefunden🙈. DfdC.

gefunden 11. April 2021, 07:49 Blaukeks hat den Geocache gefunden

Nach etwas längerem Suchen schnell gefunden👍🏻

gefunden 15. April 2018, 15:56 KPE hat den Geocache gefunden

Ostfriesland-Wochenend-Tour mit MrRossi. Niemandem gesehen. Vielen Dank für einen weiteren Cache den wir finden konnten.

gefunden 24. September 2017, 14:56 Heyke hat den Geocache gefunden

Heute haben wir ( Grastänzerin, Tinti2015 und ich ) eine kleine Nachmittagsrunde gedreht.

Hier waren wir flott durch- ein kurzer Kurzmulti.
Schnell konnten wir uns eintragen und abzischen.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt
Heyke

gefunden 02. Juli 2017, 22:13 EladioLion hat den Geocache gefunden

Der war ja auch toll. Klein aber fein. Vielen Dank für's legen und pflegen dieses Caches.

Hinweis 15. Oktober 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es noch zwei Spoilerbilder: Blick auf das Final und Blick in Finalnähe

gefunden 14. Mai 2015, 16:57 EmmaBond hat den Geocache gefunden

gefunden 01. April 2015 Columbus. hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise haben wir am Wäldchen südlich von Esens einen kleinen Stopp gemacht.
Die Station 1 war schnell entdeckt, sodass wir das Logbuch am Finale gleich darauf signieren konnten.
Danke und Gruß

gefunden 31. März 2015, 22:11 Friesen2014 hat den Geocache gefunden

Moin.
Nach dem Besuch eines weiteren LP in der Nähe haben wir hier auch kurz gehalten.
Prima Idee mit der Station 1.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Juli 2014 Uwesuchfix hat den Geocache gefunden

gesucht....gefunden und geloggt....

gefunden 19. September 2013 as2008 hat den Geocache gefunden

Mal wieder Wetter zum Autofahren... Schade, dass wir diesen Urlaub nicht so viel Fahrrad fahren können. Aber die letzten Male hatten wir ja immer Glück, da wollten wir mal nicht meckern. Hier waren die Koordinaten am Start ziemlich ausgeblichen, vielleicht sollte mal der Streifen erneuert werden.

--

Bisher nur auf GC.com geloggt, werde ich jetzt auch hier mal ein bischen was (nach-)loggen ;-) 

Hinweis 18. Oktober 2012 ralhartm hat eine Bemerkung geschrieben

Moin,

Cachekontrolle durchgeführt: alles in Ordnung,
Hint eingefügt

viel Spaß!
ralhartm
EALA FRYA FRESENA

nicht gefunden 09. Oktober 2012 cosy007 hat den Geocache nicht gefunden

Wir konnten den Cache auch nicht finden, wie schon 4MsausEN hier geloggt hatte.

Der erste Hinweis wurde leicht gefunden.

Die Suche nach dem Final zwischen Hundekacke und Dornen nach einem möglicherweise nicht mehr vorhandenen Cache brachte in 30 Minuten weder Freude noch Erfolg.

nicht gefunden 08. Oktober 2012 4MsausEN hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

haben dort leider nichts gefunden,

entweder ist unser Navi zu ungenau,

oder der cache ist nicht mehr da.

Hat einer von Euch den cache in letzter Zeit gefunden?

gefunden 10. Juni 2012 caching rapf hat den Geocache gefunden

Ich war im letzten Jahr schonmal hier und hatte nicht kapiert um was es geht. Doch heute habe ichs schnell gefunden. Doch das Final zu heben hatte seine Tücken: kurz nach Schulschluss ist das tierisch Muggelig hier und so haben wir eine Weile gebraucht bis es geklappt hat.

 

dfdc caching rapf

gefunden 31. Mai 2012 HoCoPa hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Nach-Frühstücks-Einkaufsrunde diesen Multi schnell noch auf dem Weg in die Ferienwohnung eingeschoben.
Alle Stages waren gut zufinden und am Final, haben wir uns gleich für die Richtige Seite entschieden. Kaum zu glauben wie schnell die Natur sich ihr Plätzchen zurück holt.

Das Projekt "Cache freies Esens" nähert sich dem Ende - "Trimm Dich Pfad" duck dich schon ma,l wir kommen immer näher.

Danke für´s Verstecken sagt Team HoCoPa

gefunden 05. Mai 2012 jensjennyelias hat den Geocache gefunden

gefunden am 5.5.12 um 21.30 uhr

gefunden 13. April 2012 feuerblitze hat den Geocache gefunden

Die 1. Station ziemlich schnell gefunden. Die zweite dann im Team mit anderen Cachern nach kurzer Suche doch noch entdeckt.

gefunden 08. April 2012 TravelMad hat den Geocache gefunden

Das Wasserwerk ist aber ganz schön verloren, nichts mehr zu sehen. Wir waren am Finale auch erst verloren, aber das Lesen der Logs bracht uns schnell wieder auf die richtige Fährte.

nicht gefunden 18. August 2011 pv54466 hat den Geocache nicht gefunden

Im Urlaub, bei sehr schlechtem Wetter, Station 1 gefunden den Cash leider nicht.

 

pv54466

gefunden 17. Juli 2011 Waal hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diese kleine Überaschung.

gefunden 10. April 2011 diesfelder hat den Geocache gefunden


Zusammen mit Tiamat0815 und MaNaRo gehoben

Echt toller Kurzmulti, schnell gefunden

gefunden 14. Mai 2010 Bernando hat den Geocache gefunden

Mit schöner Runde im Team mit Gigand diesen Tradi gehoben.Smile

gefunden 31. Juli 2009 kgamer hat den Geocache gefunden

An unserem letzten Urlaubstag haben wir noch eine Radtour von Bensersiel nach Esens gemacht. Nach dem erfolgreichen finden des Caches "Stadtrundgang Esens" haben wir auch noch diesen hier geloggt.

Gruß kgamer

gefunden 13. Juli 2009 Team MiNiWeber hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg ans Meer noch schnell geloggt.
Vielen Dank für den Cache.

Team miniweber mit Wilder Kerl 99 und Kleeblatt 96

  Neue Koordinaten:  N 53° 37.638' E 007° 36.579', verlegt um 34 Meter

gefunden 28. Juni 2009 emmely69 hat den Geocache gefunden

Schöne STelle und schnell gefunden. TFTC

gefunden 11. April 2009 Tom97 hat den Geocache gefunden

Mit Hucky3000 um 16.20 Uhr geloggt

no trade

Tom

gefunden 11. April 2009 Hucky3000 hat den Geocache gefunden

Das ging ja schnell
Keine Coins und TBs hier. Schade.

Danke für den Cache !

no trade

Hucky

  Koordinaten:  N 53° 37.631' E 007° 36.608'

gefunden 21. Juni 2008 Baumsucher hat den Geocache gefunden

Gefunden am 21.06.2008

Baumsucher

gefunden 16. Juni 2008 mithimitjuca hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad hier vorbeigekommen schöne Stationen, schöner Cache

Danke von Mithimitjuca

gefunden 27. Mai 2008 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

nur mit den Hinweisen aus den Vorlogs (gc.com) und dem Spoilerbild war der Cache findbar und wurde so von mir auch gefunden. Danke für die große Dose.

1887

[Zurück zum Geocache]