Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lost Wasserwerk Esens    encuentran 27x no encontrado 3x Nota 2x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 09. septiembre 2023 trinebine ha encontrado el geocache

Na das war ja fast einfach 😉 Station eins gefunden und dann auch das Finale...geht doch Auf jeden Fall stehe ich hier nun im Logbuch Danke und viele Grüße die trinebine

encuentran 23. mayo 2021, 21:12 HartyOstfrees ha encontrado el geocache

Mit Tomaten auf den Augen gefunden🙈. DfdC.

encuentran 11. abril 2021, 07:49 Blaukeks ha encontrado el geocache

Nach etwas längerem Suchen schnell gefunden👍🏻

encuentran 15. abril 2018, 15:56 KPE ha encontrado el geocache

Ostfriesland-Wochenend-Tour mit MrRossi. Niemandem gesehen. Vielen Dank für einen weiteren Cache den wir finden konnten.

encuentran 24. septiembre 2017, 14:56 Heyke ha encontrado el geocache

Heute haben wir ( Grastänzerin, Tinti2015 und ich ) eine kleine Nachmittagsrunde gedreht.

Hier waren wir flott durch- ein kurzer Kurzmulti.
Schnell konnten wir uns eintragen und abzischen.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt
Heyke

encuentran 02. julio 2017, 22:13 EladioLion ha encontrado el geocache

Der war ja auch toll. Klein aber fein. Vielen Dank für's legen und pflegen dieses Caches.

Nota 15. octubre 2016 dogesu han escrito una nota

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es noch zwei Spoilerbilder: Blick auf das Final und Blick in Finalnähe

encuentran 14. mayo 2015, 16:57 EmmaBond ha encontrado el geocache

encuentran 01. abril 2015 Columbus. ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise haben wir am Wäldchen südlich von Esens einen kleinen Stopp gemacht.
Die Station 1 war schnell entdeckt, sodass wir das Logbuch am Finale gleich darauf signieren konnten.
Danke und Gruß

encuentran 31. marzo 2015, 22:11 Friesen2014 ha encontrado el geocache

Moin.
Nach dem Besuch eines weiteren LP in der Nähe haben wir hier auch kurz gehalten.
Prima Idee mit der Station 1.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. julio 2014 Uwesuchfix ha encontrado el geocache

gesucht....gefunden und geloggt....

encuentran 19. septiembre 2013 as2008 ha encontrado el geocache

Mal wieder Wetter zum Autofahren... Schade, dass wir diesen Urlaub nicht so viel Fahrrad fahren können. Aber die letzten Male hatten wir ja immer Glück, da wollten wir mal nicht meckern. Hier waren die Koordinaten am Start ziemlich ausgeblichen, vielleicht sollte mal der Streifen erneuert werden.

--

Bisher nur auf GC.com geloggt, werde ich jetzt auch hier mal ein bischen was (nach-)loggen ;-) 

Nota 18. octubre 2012 ralhartm han escrito una nota

Moin,

Cachekontrolle durchgeführt: alles in Ordnung,
Hint eingefügt

viel Spaß!
ralhartm
EALA FRYA FRESENA

no encontrado 09. octubre 2012 cosy007 no han encontrado el geocaching

Wir konnten den Cache auch nicht finden, wie schon 4MsausEN hier geloggt hatte.

Der erste Hinweis wurde leicht gefunden.

Die Suche nach dem Final zwischen Hundekacke und Dornen nach einem möglicherweise nicht mehr vorhandenen Cache brachte in 30 Minuten weder Freude noch Erfolg.

no encontrado 08. octubre 2012 4MsausEN no han encontrado el geocaching

Hallo,

haben dort leider nichts gefunden,

entweder ist unser Navi zu ungenau,

oder der cache ist nicht mehr da.

Hat einer von Euch den cache in letzter Zeit gefunden?

encuentran 10. junio 2012 caching rapf ha encontrado el geocache

Ich war im letzten Jahr schonmal hier und hatte nicht kapiert um was es geht. Doch heute habe ichs schnell gefunden. Doch das Final zu heben hatte seine Tücken: kurz nach Schulschluss ist das tierisch Muggelig hier und so haben wir eine Weile gebraucht bis es geklappt hat.

 

dfdc caching rapf

encuentran 31. mayo 2012 HoCoPa ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Nach-Frühstücks-Einkaufsrunde diesen Multi schnell noch auf dem Weg in die Ferienwohnung eingeschoben.
Alle Stages waren gut zufinden und am Final, haben wir uns gleich für die Richtige Seite entschieden. Kaum zu glauben wie schnell die Natur sich ihr Plätzchen zurück holt.

Das Projekt "Cache freies Esens" nähert sich dem Ende - "Trimm Dich Pfad" duck dich schon ma,l wir kommen immer näher.

Danke für´s Verstecken sagt Team HoCoPa

encuentran 05. mayo 2012 jensjennyelias ha encontrado el geocache

gefunden am 5.5.12 um 21.30 uhr

encuentran 13. abril 2012 feuerblitze ha encontrado el geocache

Die 1. Station ziemlich schnell gefunden. Die zweite dann im Team mit anderen Cachern nach kurzer Suche doch noch entdeckt.

encuentran 08. abril 2012 TravelMad ha encontrado el geocache

Das Wasserwerk ist aber ganz schön verloren, nichts mehr zu sehen. Wir waren am Finale auch erst verloren, aber das Lesen der Logs bracht uns schnell wieder auf die richtige Fährte.

no encontrado 18. agosto 2011 pv54466 no han encontrado el geocaching

Im Urlaub, bei sehr schlechtem Wetter, Station 1 gefunden den Cash leider nicht.

 

pv54466

encuentran 17. julio 2011 Waal ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diese kleine Überaschung.

encuentran 10. abril 2011 diesfelder ha encontrado el geocache


Zusammen mit Tiamat0815 und MaNaRo gehoben

Echt toller Kurzmulti, schnell gefunden

encuentran 14. mayo 2010 Bernando ha encontrado el geocache

Mit schöner Runde im Team mit Gigand diesen Tradi gehoben.Smile

encuentran 31. julio 2009 kgamer ha encontrado el geocache

An unserem letzten Urlaubstag haben wir noch eine Radtour von Bensersiel nach Esens gemacht. Nach dem erfolgreichen finden des Caches "Stadtrundgang Esens" haben wir auch noch diesen hier geloggt.

Gruß kgamer

encuentran 13. julio 2009 Team MiNiWeber ha encontrado el geocache

Auf dem Weg ans Meer noch schnell geloggt.
Vielen Dank für den Cache.

Team miniweber mit Wilder Kerl 99 und Kleeblatt 96

  New coordinates:  N 53° 37.638' E 007° 36.579', moved by 34 meters

encuentran 28. junio 2009 emmely69 ha encontrado el geocache

Schöne STelle und schnell gefunden. TFTC

encuentran 11. abril 2009 Tom97 ha encontrado el geocache

Mit Hucky3000 um 16.20 Uhr geloggt

no trade

Tom

encuentran 11. abril 2009 Hucky3000 ha encontrado el geocache

Das ging ja schnell
Keine Coins und TBs hier. Schade.

Danke für den Cache !

no trade

Hucky

  Coordenadas:  N 53° 37.631' E 007° 36.608'

encuentran 21. junio 2008 Baumsucher ha encontrado el geocache

Gefunden am 21.06.2008

Baumsucher

encuentran 16. junio 2008 mithimitjuca ha encontrado el geocache

Mit dem Fahrrad hier vorbeigekommen schöne Stationen, schöner Cache

Danke von Mithimitjuca

encuentran 27. mayo 2008 1887 ha encontrado el geocache

Moin,

nur mit den Hinweisen aus den Vorlogs (gc.com) und dem Spoilerbild war der Cache findbar und wurde so von mir auch gefunden. Danke für die große Dose.

1887

[Volver a la lista de geocache]