Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kleine Tour durch Lützel    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 7x

trouvé 20. mai 2012 luebke2804 trouvé la géocache

Danke fürs zeigen, interessante Gegend,
Tftc
Gruß aus Selm

Note 21. août 2011 GeoGerd a écrit une note

Hier mache ich mal Platz für neue Ideen...

Note 16. juillet 2011 GeoGerd a écrit une note

Erstmal abgeschaltet, bis ich mir die Situation vor Ort angesehen habe...

trouvé 12. mars 2011 leti trouvé la géocache

Heute konnten wir im zweiten Anlauf bei bestem Wetter und muggelfrei den Final angehen und den Cache heben. Die Koordinaten lagen schon länger bereit, aber beim letzten Versuch konnten wir den Cache aufgrund Muggelgefahr nicht beenden.

TFTC

LETI

Note 12. février 2011 GeoGerd a écrit une note

Bei einer schnellen Cache-Kontrolle konnte ich die Dose aus ihrem Versteck befreien und habe bei der Gelegenheit zwei TBs getauscht. Weiter geht's! :-)

Note 30. janvier 2011 GeoGerd a écrit une note

Da sind wohl ein paar Reparaturarbeiten notwendig. Deshalb erstmal disabled...

trouvé 05. janvier 2011 Rhönbussard trouvé la géocache

Die frostigen Temperaturen wurden für einen kleinen Stadtcache genutzt. TFTC

trouvé 21. mai 2010 Zenobit trouvé la géocache

Mein erster solo :-). Nach kleiner Sucherei für nen Neuling noch in angemessener Zeit gefunden!

trouvé 23. novembre 2009 mandarinchen8 trouvé la géocache

trouvé 30. août 2009 jay.p trouvé la géocache

Sehr schön! Unser erster Cache und ein prima Erfolgserlebnis. 

Zwecks Kletterabsicherung ist ein Besuch zu zweit nicht falsch und der Krieger mit Streitaxt erinnerte uns doch sehr an einen krähenden Hahn.Cool Aber die Sterne waren da und wir kamen gut durch. Weiter so!

In: kleines Schloss

Out: Schlüsselanhänger

trouvé 19. mai 2009 wombat trouvé la géocache

"ein bißchen klettern" ist gut! Am Finale hat man schon ein paar Möglichkeiten sich den Hals zu brechen... aber wenn man zu zweit ist, sichert man sich (zumindest moralisch) halt gegenseitig ab. Heute in der Dämmerung zusammen mit Cobra Style gefunden.

wombat sagt Danke!

Note 05. avril 2009 GeoGerd a écrit une note

Alle Verklemmung konnten gelöst werden. :-) Bitte beim Heben und Wiederverstecken darauf achten, dass die Box nicht verkantet!

 

trouvé 03. avril 2009 Domi2009 trouvé la géocache

Sind nur durch reinen Zufall draufgestoßen! 

 

Out: Fallout

IN: Schlüsselanhänger

 

Wir haben ein kleines prob als mein kumpel es wieder rein getan hat hat er es bissel zu weit gemacht das Ding hängt! Ob einer mal von den Cache-Owner gucken kann 

trouvé 29. janvier 2009 Panthalassa trouvé la géocache

Schönes Versteck, toller Cache, so wie man es vom GeoGerd gewohnt ist :)

2h ist ein bisschen sehr grosszügig angegeben, wir haben ca 40min gebraucht

Out:Taschenlampe im Mirkoformat

In: 30% Rabattgutschein von viedeotaxi (Brunos)

 

Panthalassa & Konz

trouvé 25. janvier 2009 damon2de trouvé la géocache

Na zum Glück geh ich 1x die Woche in den Kandi Turm in Andernach. Ein Cache Versteck für die Ewigkeit. Danke für die schöne Runde durch Lützel.

trouvé 24. janvier 2009 oldpandur trouvé la géocache

Das war ein erhebendes Gefühl, nach einer kleinen Runde durch ein fast menschenleeres Lützel bei einem grandiosen Sonnenaufgang, meinen Eintrag in ein (fast) jungfräuliches Logbuch zu machen.

Mein erster FTF und das bei einem wirklich gelungenen Cache - Danke Gerd  :)

OUT: Coin

Note 22. janvier 2009 GeoGerd a écrit une note

Im Cache befindet sich eine Coin; diese bitte einfach grabben.

Note 19. janvier 2009 GeoGerd a écrit une note

Ich danke Chneemann für 1 Idee und ?? für 1 Beta-Test.

[Retour à la géocache]