Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schubstuhl    encuentran 21x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 08. febrero 2013 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1KWF9) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 13. agosto 2012 Simajan no han encontrado el geocaching

haben das ganze Areal zu 8 abgesucht, aber nix finden können :-(

encuentran 27. mayo 2011 drei JJJ ha encontrado el geocache

Leicht gefunden , kinder hatten spass.

 

  Die drei JJJ

encuentran 30. enero 2011 InuRiM ha encontrado el geocache

Auf der Hextenturm-Tour konnten wir diesen kleinen nicht liegen lassen. Schnell gefunden und nicht erwischen lassen, wer weiß, vielleicht hätten sie uns dann da rein gesperrt icon_smile.gif. Danke und viele Grüße aus Soest.

encuentran 16. enero 2011 Team101 ha encontrado el geocache

Im historischen Rüthen ging es mit dem Neunten weiter. Danke für´s Zeigen dieses Beispiels sanften Strafvollzugs...

TFTC
Team 101
C Sqn

encuentran 20. agosto 2010 Keiko94 ha encontrado el geocache

 

 Nach nem Schönen Wanderweg im Pfadfi Lager unauffälig gehoben...

Team Leon & Fabian

encuentran 12. julio 2010 joedadue ha encontrado el geocache

Nachdem meine Tante im nahegelegenen Schwesternwohnheim abgeliefert war, konnte ich mich ganz der Dose an diesem interessanten Ding widmen.
Danke fürs zeigen und Gruß aus Dülmen
joedadue

encuentran 13. mayo 2010 Kaiser von China ha encontrado el geocache

Am Ende unserer Mega-Cache-Runde diesen schönen Cache auch noch gemacht. 25 Caches an einem Nachmittag. Das schlaucht! DFDC

encuentran 29. marzo 2010 Buschibande ha encontrado el geocache

Bingo!

Unser erster Cache! Dank zweier guter Schatzjäger kein Problem! ;-)

 

 

encuentran 29. noviembre 2009 JoysReiter ha encontrado el geocache

Schnell gefunden,
Danke fuer den Cache.

encuentran 25. noviembre 2009 wittijack ha encontrado el geocache

Als ich das letzte mal vor Ort war, konnte ich nicht fündig werden. Wie ich anschliessend in den Logs gelesen hatte, war zu der Zeit die Dose wohl auch in Muggelhänden. Dafür ging es dieses mal recht schnell.

Danke für´s zeigen
WittiJack

encuentran 04. septiembre 2009 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Interessant zu sehen, womit man sich hier früher so die Freizeit vertrieben hat


Blinkies

encuentran 28. junio 2009 tschakatenanga ha encontrado el geocache

Bei einer Runde mit dem Hund über die Stadtmauer gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC, tschakatenanga

encuentran 21. junio 2009 Drea&Vroni ha encontrado el geocache

Heute zum 250jährigem Jubiläum vom Schützenverein da gewesen und auf dem Rückweg diesen hier eben noch schnell geloggt.

Vielen Dank

Drea&Vroni

encuentran 08. junio 2009 geo-pate ha encontrado el geocache

15:45

Während unseres Urlaubs am Hennesee haben wir diesen Cache gesucht. Interessante Konstruktion, den kleinen haben wir schnell gefunden.

Danke für den Cache.

geo-pate

encuentran 01. marzo 2009 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 05. febrero 2009 Flizzi ha encontrado el geocache

Hallo!

Gut und schnell um 16:46 Uhr gefunden.

 

TFTC

Thorsten

encuentran 01. febrero 2009 merryJ ha encontrado el geocache

cache tour mitm 13ritter gemacht und auch hier dran vorbeigekommen

encuentran 31. enero 2009 OdinsAnja ha encontrado el geocache

Cooles Ding!

Zusammen mit shapeshifter vor Ort ein wenig palavert, was man damit alles machen kann, irgendwann besonnen und den Cache gefunden [:)]

TFTC OdinsAnja

encuentran 31. enero 2009 LiebesBinchen ha encontrado el geocache

Gut gefunden, coole Apparatur!

encuentran 31. enero 2009 der13ritter ha encontrado el geocache

gut und schnell gefundem

encuentran 31. enero 2009 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

15:50 Uhr

Uiuiui, in das Ding würd ich nicht gerne gesperrt werden. Also lieber keinen Blödsinn in Rüthen machen [;)] Leider waren die Koordinaten etwas off und zeigten eher hoch zur Mauer.

Danke für das Zeigen dieses interessanten Objekts und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

encuentran 19. enero 2009 OpaTheo ha encontrado el geocache

LaughingFTFLaughing


Heute Morgen den Cache am Schubstuhl gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!
Warum man den Schandkäfig abgeschafft hat bleibt mir ein RätselSmile, so mancher Zeitgenosse gehörte auch noch heute in so einen KäfigInnocent!!


TFTC  OpaTheo

[Volver a la lista de geocache]