Buscar Waypoint: 

Log de entrada por New Yorck    encuentran 16x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 14. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Nota 07. abril 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (14.04.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

no encontrado 10. noviembre 2011 bluetenzauber06 no han encontrado el geocaching

Hallo,

war nun 4mal da, bisher nicht gefunden.

 

Gibt es vielleicht einen kleinen Hinweis für mich? Verlegen

 

Danke

encuentran 20. marzo 2011 T&J2010 ha encontrado el geocache

Gut versteckt aber doch gefunden.

Abends wenn keiner mehr unterwegs ist hat man die meiste Ruhe.

encuentran 17. marzo 2011 rel00p ha encontrado el geocache

#83 20:40

Auf Feierabendtour mit Sqirrel-JuJu und geojulo gefunden.

XNSL TFTC

encuentran 02. abril 2010 Hedaja ha encontrado el geocache

Den kleinen haben wir auf unserer Jogging-Cachtour mit theonlytrtuh und Daisy gefunden.

Danke
Christian

encuentran 02. abril 2010 TheOnlyTruth ha encontrado el geocache

No. 104

Der nächste auf unserer kleinen Tour. Auch den schnell gefunden.

Kommen doch plötzlich zwei Jugendliche mit Fährrädern vorbei. Ich hör nur noch "Geocachen oder was ..." Was die alles so kennen :D

Danke für den Kurztrip nach NewYor(c)k
Carsten

encuentran 25. diciembre 2009 rollercacher ha encontrado el geocache

schnell gefunden


Danke David

 

encuentran 29. noviembre 2009 kHaosGOtt ha encontrado el geocache

Auf unserer Erster-Advent-Fahrrad-Cache-Runde gut gefunden.
Sonntagabend im Dunklen hat man doch gut Ruhe vor den Muggels im NYC.
Danke fürs Verstecken,
kHaosGOtt.

encuentran 25. octubre 2009 swf-Bumerang ha encontrado el geocache

An einem verregneten Sonntag eine kleine Tradirunde durch Chemnitz gedreht und ohne Muggelalarm gefunden.

encuentran 03. agosto 2009 Kahllianz ha encontrado el geocache

Mussten eine kleine Weile suchen haben ihn aber letztendlich gefunden.

 Danke für diesen Cache.

LG, Die Kahllianz.

encuentran 03. mayo 2009 idl0r ha encontrado el geocache

Im Schutze der Dunkelheit schnell zugegriffen und ab nach Hause.

encuentran 24. abril 2009 cala ha encontrado el geocache

diesmal ohne Muggelprobleme gefunden, etwas klebrig die Stelle. Zum Glück sind immer ausreichend feuchte Tücher im Wickelrucksack.

viele Grüße von Carsten, Katrin und Charly

encuentran 19. abril 2009 Fuchsjäger ha encontrado el geocache

Nach ein wenig Suchen dann doch - dank präziser Koordinaten - gut und schnell gefunden.

Danke für den Cache sagen

Die Fuchsjäger

encuentran 12. abril 2009 Die Wildensteiner ha encontrado el geocache

Vor über drei Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank!

encuentran 21. marzo 2009 Team Sonnenberg ha encontrado el geocache

Heute beim 3. Anlauf endlich gefunden ;-)

encuentran 11. enero 2009 WenKanS ha encontrado el geocache

Wir haben es heute nach dem Essen versucht. Gefunden war er schnell aber das rankommen und dann noch muggelfrei ist selbst am Sonntag eine echte Herausvorderung. TFTC WenKanS

encuentran 02. enero 2009 Sax3Orienteering ha encontrado el geocache

Am Nachmittag beim Einkauf schon mal vorgefühlt, jedoch wegen sehr starken Muggelaufkommen nicht bergen können. 18.10 Uhr war
es ruhiger und wir konnten loggen. Beim Gehen sahen wir schon den nächsten Cacher nach dem Objekt der Begierde "fischeln". Der Micro
muss noch warm gewesen sein.

encuentran 01. enero 2009 irek17 ha encontrado el geocache

Neues Jahr - Neue Caches.
Heute kurz nach Mittag unseren ersten Cache für dieses Jahr gehoben. Zum Glück waren heute am Neujahrstag keine Muggels unterwegs, da konnten wir das Döschen in Ruhe herausfingern. Vielen Dank und viele Grüße und ein gesundes Neues Jahr!
Joanna & Irek

Imagen para el log de entrada
Happy New Year in New Yorck!Happy New Year in New Yorck!

[Volver a la lista de geocache]