Waypoint-zoeken: 

Logs van Flockes Runde #1    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. februari 2011 Waldi2010 heeft de cache gevonden

Sehr große muggel Gefahr deshalb am Ende der Runde gemacht.  Schnell gefunden. Super gute, schöne Runde.Lachend

Danke!

Gevonden 18. oktober 2010 4 goonies heeft de cache gevonden

Cache schnell gefunden. Leider kein Stift dabei, daher kein Eintrag ins Logbuch

Gevonden 12. september 2010 Joska heeft de cache gevonden

Der erste war ein wenig kniffelig, aber mit ein wenig Bodenliebe...

 

Joska

Gevonden 30. augustus 2010 Serpentes heeft de cache gevonden

Zu guter letzt die Nr. 1.

Danke für die schöne Runde. Nr. 4 blieb mir leider verborgen.

 

Serpentes

Gevonden 10. april 2010 Rabe heeft de cache gevonden

Station 1 zum Abschluß auch noch gut gefunden.
Vielen Dank für diese Runde in schöner Gegend!
Alle Döschen in gutem Zustand, die meisten Logbücher noch jungfräulich, scheint gut gepflegt.

Gevonden 25. oktober 2009 treasure-scouts heeft de cache gevonden

Alle sechs Caches gefunden, Nr. 1 aber erst im 2. Versuch, in Nr. 3 ist das Logbuch so naß dass man nichts mehr hinein schreiben kann, alle anderen sind noch völlig i.O..

Wir haben die Runde mit dem Fahrrad gemacht, dass hätten wir mal besser gelassen, im Schlamm stecken geblieben, dann querfeldein durch denn Wald geschoben. Die Runde wirklich schön, aber Gummistiefel oder Wanderschuhe sind zu dieser Jahreszeit Pflicht.

Gevonden 19. oktober 2009 datchris heeft de cache gevonden

Ahoi,

auch das Team DatChris hat die Caches 1 - 6 gesucht, gesichtet und geloggt.

Wir waren dem Team Floridus dicht auf den Fersen. Doch leider konnten wir den Vorsprung von einer halben Stunde nicht aufholen.

 

Micro #3 wurde auch von uns wieder Wasserdicht verschlossen.

 

Danke für die schöne Runde.

Gruß aus´m Pott

DatChris

Gevonden 18. oktober 2009 Team Floridus heeft de cache gevonden

Hallo,

haben heute Flockes Runde gedreht und alle Caches (1 bis 6) gut gefunden. Auf Grund der Hinweise sind wir mit Gummistiefeln losgezogen, was sich ab Nr. 4 gelohnt hat. Der Micro Nr. 3 war nicht richtig verschlossen und ist daher komplett durchnässt, der Rest war gut zu finden.

Vielen Dank 

Gevonden 16. augustus 2009 bio-catcher heeft de cache gevonden

Tolle Runde zwar etwas von weg abgekommen konnten aber doch die 2 Std. einhalten

DANKE!!!

 Team Bio-Catcher

Gevonden 11. juli 2009 Treffer heeft de cache gevonden

 

Die Runde ist grundsätzlich schön.

Leider hat es geregnet und es war sehr Matschig (20cm Schlamm).  Die Muggle Gefahr ist groß.  

 


Nr. 4 wegen einer Reitertruppe ausgelassen. 

Nr. 5 ausgelassen, da mir ein großer Traktor den Waldweg entgegenrutschte

 

PS: Kinderwagen tauglich ist die Runde nur bis Nummer 4. Ab da nur bei schönen Wetter möglich. 

Gevonden 16. juni 2009 Dortin heeft de cache gevonden

Bei einem schönen Spaziergang gut gefunden und schnell geloggt!

Sehr schön finde ich die Fixierung der Dose mit der "Nagel-Magnet-Methode" - die werde ich mir merken! Cool Vielen Dank!!!

Gevonden 10. april 2009 Ottifanten 112 heeft de cache gevonden

Cache leicht gefunden. Wollten Flockes Runde 1 - 6 drehen.

Siehe auch weitere Kommentare.

 Ottifanten 112

Gevonden 24. januari 2009 Fliegenfischer heeft de cache gevonden

Da hätte der Owner anstatt 6 Filmdosen Tradis lieber einen schönen Multicache gelegt dann hätte er den Cache auch bei GC freigeschaltet bekommen
Danke und Gruss Hans

Gevonden 20. januari 2009 BumbleBHE heeft de cache gevonden

Danke für diese locker "flockige" Runde.

Diese Nummer eins hat schon gezeigt wo es lang geht und was einen erwartet.

Alle Micros auf dieser Runde konnten schnell gefunden werden.

Die Koordinaten waren immer OK (-10m)

Bei 2 Stationen musste ich jedoch den hint benutzten

Eine schöne Gegend.

Zur Zeit sind die Wege teilweise extrem glatt.

Den Berg vom "Tannenbaum" bin ich zB in einem "Rutsch" runter.

Hat Spaß gemacht.

Achja, dann noch ein leeres Logbuch in jedem Micro FTF :)

TFTC BumbleBHE

[Terug naar de cachebeschrijving]