Recherche de Waypoint : 

Logs pour Heisses Eisen    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. novembre 2020 Nitimana trouvé la géocache

Da die Einkäufe vom Wochenende schon weg sind, müssten wir noch mal los. Also warum nicht gleich die Tagesaufgabe mit erledigen.

In: Nix
Out: Nix

Wir danken Stechfliege für die Idee, Umsetzung, Investition und nicht zuletzt Pflege und Wartung. Ohne euch könnten wir dieses schöne Hobby nicht ausführen.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten. 

trouvé 26. mai 2018 Eiertante117 trouvé la géocache

Auf den Weg zum Megaevent die Zeit genutzt
und die Karte ein wenig geputzt.

Gesucht und gefunden
ohne jegliche Wunden.

Signiert und wieder versteckt,
damit's nicht jeder gleich entdeckt.

Vielen Herzlichen Dank fürs Legen

für die Dose wünsche ich ein langes Leben.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
[8D]Geocacher sterben nicht, sie werden archiviert.[8D]
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

trouvé 19. juillet 2015 Superlooser trouvé la géocache

Gut, dass Sonntag war und das Benzin so teuer, da war wenig Betrieb. Ich musste nämlich eine Weile suchen, weil die Koordinaten bei mir nicht so richtig gepasst haben. Vielleicht hat ja das heiße Eisen die Strahlen abgelenkt? [;)]

Danke für den Cache!

**#4003 17:15 Uhr**

trouvé 06. septembre 2012 steinhügel trouvé la géocache

Nach etwas Verwirrung aufgrund der Koordinaten kurz überlegt und mit einem Glücksgriff/blick war das Döslein da.

DfdC
Team Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

trouvé 03. octobre 2011 die mondputzer trouvé la géocache

Hier gaben wir uns die Klinke in die Hand. Schon bei der Anfahrt zum Cache fiel uns am Strassenrand ein Cachermobil auf.
Nachdem wir gelogt hatten, fuhr der Wagen von den Coerny´s vor. Bei einem netten Gespräch vergaßen wir fast die Heimfahrt. Grüße von hier aus an die Coerny´s.

Die Mondputzer

trouvé 14. octobre 2010 Team NTV trouvé la géocache

1. Cache heute hier in Syrau um 12:44 Uhr gefunden.

DFDC

trouvé 23. mai 2010 D1k74 trouvé la géocache

So richtig heiß war das Eisen heute nicht ganz Muggelfrei konnten wir hier vorfahren und schnell die Dose aus ihren Versteck befreien und um 15:25Uhr loggen zu können.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

trouvé 18. août 2009 Julia Gamefreak trouvé la géocache

Ja, hat etwas gedauert, aber Missknox hat ihn dann doch entdeckt.

TFTC!

trouvé 05. juin 2009 hmjgeo trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf und bei Dunkelheit gefunden. Hatten an gleicher Stelle eine Woche vorher nichts entdeckt. Nach nochmaligen Lesen der Logs (auch bei geocaching.de) dann aber doch einen Hinweis gefunden. Danke sagen 3 Ebersgrüner

trouvé 15. mars 2009 TeamV trouvé la géocache

Bei Regen absolut Muggelfrei geloggt. Danke fürs Verstecken!

TeamV

trouvé 01. février 2009 argus2864 trouvé la géocache

Mit auge 2865 nach intensiver Suche gefunden. Irgendwie kommt man sich immer wie auf dem Präsentierteller vor.TFTC

argus 2864

trouvé 01. février 2009 auge 2865 trouvé la géocache

War letztes Wochenende schon mal da. Aber leider auch viele Autowäscher.

Aber heute zusammen mit argus 2864 hat es geklappt.

Danke für´s Verstecken

auge 2864

trouvé 31. janvier 2009 der goethe trouvé la géocache

Nach dem Nachtcache noch als kleinen Bonus mitgenommen. Gut gefunden und so unauffällig wie möglich geloggt. TFTC der goethe und family plus Gastcacher Jana und Andy

trouvé 25. janvier 2009 Schreck1 trouvé la géocache

Mit Hilfe von TammyNorie gefunden. Wir hatten die Koordinate und TammyNorie hat ihn letzendlich gefunden.

Danke :-)

[Retour à la géocache]