Waypoint-zoeken: 

Logs van TB- Hotel "Traveler-Inn"    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. mei 2011 Falk vom Wolfstreich heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Stammtisch in Hof bin ich heute hier kurz vorbeigefahren und hab das Hotel schnell gefunden.

Dass das Logbuch klamm ist, kann ich so eingentlich nicht bestätigen, der Zustand ist absolut akzeptabel. Leider ist auch hier schon einiger Unrat in der Dose und leider befindet sich nur der Jeep-TB drin.

Danke fürs Zeigen.

Gevonden 02. maart 2011 holbi heeft de cache gevonden

Und auch hier haben wir auf der Fahrt nach DD noch vorbei geschaut. Die Tarnung ist ja mal sowas von auffällig unauffällig :D. Danke für das gut gefüllte Hotel!
Holbi

Gevonden 07. februari 2011 thorbytes heeft de cache gevonden

#GC 424 @ 13:28 Uhr

Nachdem sich mein Suchgerät endlich eingependelt hatte, konnte ich die Kiste auch gleich finden. Waren sogar ein paar Gäste vor Ort und so konnte ich ne Coin gegen ne andere tauschen

TFTC sagt thorbytes

Gevonden 25. oktober 2010 Captain Crunch heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, leider waren keine Gäste da. TFTC!

Gevonden 09. oktober 2010 Passant78 heeft de cache gevonden

<p>Schnell gefunden - zusammen mit Rattenbernd</p><p>&nbsp;</p><p>Danke</p>

Gevonden 03. oktober 2010 Clownfisch heeft de cache gevonden

Kurz gehalten und geloggt.

Gevonden 01. oktober 2010 ErWiWo heeft de cache gevonden

Kurzer Abstecher von der Autobahn. Gut gefunden. Danke
in:TB

Gevonden 13. september 2010 steinhügel heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt kurz einen Halt im Hotel gemacht, leider wollte mit mir niemand reisen :-(

DfdC
Steinhügel

nichts getauscht

Gevonden 27. augustus 2010 basenjifamily heeft de cache gevonden

Haben ihn schnell gefunden. Danke für's Verstecken.

Gevonden 06. april 2010 Noki&Floh heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise mal schnell angehalten und das Hotel besucht. Da die erwarteten Gäste nicht mehr da waren: no trade
#425, 12:56, T4TC!

Gevonden 16. december 2009 A&H heeft de cache gevonden

die feine kiste war schnell gefunden .
so konnte ich geokrety Geobill mal guten tag sagen.
in/out: nix
danke sagt H von A&H ***

Gevonden 06. december 2009 Nacht&Nebel heeft de cache gevonden

Wow, war das ein Riesen-Cachebhälter! Hat wirklich Spaß gemacht, sich hier mal kurz die Beine zu vertreten!

Vielen Dank und liebe Grüße aus Thüringen,
<b><font color="green">Nacht&Nebel</b></font>

Gevonden 06. december 2009 Trollmond heeft de cache gevonden

Der Behälter hat uns wirklich gefallen!!!
Während eines Kurzurlaubs im Vogtland mußte natürlich auch dieser große Cache dran glauben!

Vielen Dank und liebe Grüße aus Nordhausen/Thüringen,
Trollmond

rein: 2 Coins
raus: 2 TB's

Gevonden 30. november 2009 pauliklaus heeft de cache gevonden

Auf der Fahrt nach Dresden ein paar Dosen eingesammelt. Diese gehörte dazu.

out: TB
DFDC
Klaus

Gevonden 19. september 2009 Buckel01 heeft de cache gevonden

Danke für den Cache

Gevonden 09. juni 2009 JohnDeg heeft de cache gevonden

Schneller Fund.
Eine Coin rein und eine raus.

Danke und viele Grüße

Reinhard

Gevonden 20. mei 2009 Tharandter heeft de cache gevonden

Im Mai auf dem Heimweg diesen Cache gefunden und nun endlich auch auf OC nachgeloggt. Danke für den Cache! TH

Gevonden 14. april 2009 .D72. heeft de cache gevonden

#166, Heute bei herrlichem Wetter das schön stabil gebaute Hotel besucht. Jede Menge Gäste da!!
OUT: nix
IN: GeoKrety Lemming (der will auf die Kanarischen Inseln!)
danke sagt Dallhans72

Gevonden 22. februari 2009 Schreck1 heeft de cache gevonden

Gut gefunden

Out: 12Kiwiheads
In: Deutsches Museum

Gevonden 17. februari 2009 argus2864 heeft de cache gevonden

Bei gefühlten 25 cm Schnee den Cache gut gefunden und einen TB eingecheckt. Gute Reise wünscht argus2864

Gevonden 15. februari 2009 TeamBikerfreund heeft de cache gevonden

So, das war der letzte Cache auf unserem Rückweg aus dem Urlaub.
Sind ja bald wieder zum Geo-Bier in relativen Nähe.

Danke sagt

TeamBikerfreund

out: Carion-Crow-Coin

Gevonden 07. februari 2009 auge 2865 heeft de cache gevonden

Kurz vorm Spieleabend noch schnell 2 Coin´s ins Hotel gelegt,damit sie schneller durch Deutschland kommen.

TFTC

in: 2 TB

out: 1 Coin

auge 2865

Gevonden 14. december 2008 F_&_U heeft de cache gevonden

Nach einem Wochenende in Plauen haben wir dieses TB-Hotel besucht und einen kleinen Gästewechsel vollzogen. Hinein kam "Franzls Piraten TB", welchen wir nun schon das zweite Mal in unseren Händen hielten. Hinaus die "Veni Vidi Vici"-Coin.
Danke für den schönen Cache! F_&_U

Gevonden 05. oktober 2008 rembrandt95 heeft de cache gevonden

gefunden

Gevonden 27. september 2008 ChaosTeam heeft de cache gevonden

Zusammen mit Team Paulus85q auf unserer heutigen Vogtlandtour gut gefunden und gleich mal ein Komplettaustausch gemacht.

Danke sagt das
ChaosTeam

in: 2 x TB
out: 2 x TB

[Terug naar de cachebeschrijving]