Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Elexier des Lebens 1    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. junio 2011 Falk vom Wolfstreich ha encontrado el geocache

Nach unserem Tagesziel der totalen Peilung hatten wir noch Lsut und das Wetter hatte uns noch nicht gänzlich vertrieben, also zogen der Cachhunter_BE und ich los, um der Talsperre Muldenberg einen Besuch abzustatten.

Dabei hatten wir wie auch einige vor uns erhebliche Schwierigkeiten die gesuchten Informationen zu finden und wir waren nicht die einzigen mit diesem Problem. Gerade als wir den ersten Teil hatten, trafen wir scheen und so halfen wir uns gegenseitig bei dem Rest.

Auch beim Suchen der Dose selbst, war Verstärkung wirklich nötig. WWir taten uns verdammt schwer dabei, aber schließlich klappte es doch noch und wir konnten uns ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank für die nicht nur informative sondern wirklich interessante Besichtigung.

Falk

encuentran 12. septiembre 2010 schnaddel ha encontrado el geocache

Jepp, den haben wir heute hier in unseren Urlaub nicht ganz so schnell gefunden und konnten nun doch unser Autogramm im Logbuch hinterlassen. Wir mussten an diesen Ort zweimal kommen, aber heute hat es geklappt. Heute war das Wetter auch viel besser so das man nicht ständig vom Regen überrascht wurde, vom Wind ganz zu schweigen. Nach erfolgreichen Finden konnten wir einen schönen Sonnenuntergang sehen. Danke fürs herlocken und zeigen dieser doch sehr schönen Umgebung. Schönes Cacheversteck.

Gruß Schnaddel

encuentran 02. abril 2010 die mondputzer ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit dem Team jo_mu diesen Cache bei sonnigem Frühlingswetter erledigt.
Raffiniertes Verstecke [;)].

Danke fürs Zeigen sagen
Die Mondputzer

encuentran 19. julio 2009 auge 2865 ha encontrado el geocache

Dank der Vorarbeit von Fuchs, Hase & Igel und einem aufklärenden Blick von auge 2865 (also mir), schnell gefunden.

 TFTC

auge 2865

encuentran 01. junio 2009 Schreck1 ha encontrado el geocache

Schöner Cache, und nach langer Radtour eine willkommene Belohnung. Danke

encuentran 07. octubre 2008 rembrandt95 ha encontrado el geocache

gefunden

encuentran 24. agosto 2008 ChaosTeam ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour schnell gefunden.
Beeindruckendes Bauwerk da.
Beim Finale mussten wir dann doch wegen der rel. vielen Muggels etwas vorsichtiger vorgehen. Nach etwas Suche den Cache gefunden.
Schönes Versteck.

Danke sagt das ChaosTeam

[Volver a la lista de geocache]