Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für dog trekking    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 10. Oktober 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

gefunden 28. Mai 2013 sharanpower4321 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

gefunden 13. August 2012 delete_236700 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 15. März 2023

gefunden 29. April 2012 SSM2166 hat den Geocache gefunden

Hallo.

Problemlos Gesucht und Gefunden.

Der Deckel ist am Rand defekt sodass der Behälter nicht mehr Wasserdicht ist. Nichts entnommen und hinterlassen.

Danke

SSM2166

gefunden 11. Januar 2012 Cu Chulainn hat den Geocache gefunden

Im Vorbeilaufen mitgenommen.
TFTC

gefunden 01. Mai 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

gefunden 22. Februar 2011 onkeldonner hat den Geocache gefunden

Brrrr, wat kalt - mir sind fast die Cacherfinger abgefallen ! Dafür aber wenigstens schön sonnig auf diesem sehr schönen Weg - und schlammig war es heute morgen bei 8 Grad minus auch nicht mehr. Musste doch etwas suchen, dachte schon er wäre weg, dann aber ein zweites Mal an derselben Stelle gesucht - und hokuspokus, jetzt war er auch auf einmal da ! Zauberei !

Dank und Gruß

vom onkeldonner.

gefunden 13. Dezember 2010 easycachV hat den Geocache gefunden

Dieses mal richtig schnell gefunden, obwohl gut versteckt. Das Öffnen des Caches war dann etwas schwieriger, da bei -2Grad der Deckel angefroren war.

In : GlücksCent

Out : Rosa Dose

EasycachV

gefunden 27. Oktober 2009 Flocke-II hat den Geocache gefunden

Die Dose habe ich im Team "Die vier Flocken" vor einiger Zeit gefunden .
Jetzt habe ich meinen eigenen Account und logge nach .

TFTC                         Tongue out

Liebe Grüße von Flocke-II

gefunden 18. Oktober 2009 TeamPaco hat den Geocache gefunden

TeamPaco war heute bei herrlichem Wetter ebenfalls erfolgreich und hat den Schatz recht schnell gefunden.

In: große Aktenklemme

Out: Mighty Shark Geocoin

TFHTC

gefunden 12. September 2009 Insa hat den Geocache gefunden

gefunden 25. August 2009 andy111 hat den Geocache gefunden

Ja, da haben die Vorlogger ganz recht. Das ist eine schöne Gegend. Die kleine Radwanderung hat mir sehr gut gefallen.

Danke und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 23. August 2009 AAAHmeisen hat den Geocache gefunden

Das ist doch mal eine nette Gegend hier. Am Stacheldraht bin ich nicht hängen geblieben. Den konnte ich trotz einbrechender Dämmerung recht gut sehen. Dennoch hatte ich ein kleines Problem. Irgendwo auf dem Weg zum Cache muss ich mir ein Loch in das Hinterrad gefahren haben. Jedenfalls musste ich nach dem Cache die Runde beenden und schnellst möglich heim fahren bevor alle Luft entwichen war ;o)) Danke fürs Zeigen dieses schönen Ortes!

Viele Grüße von den AAAHmeisen!
(no trade)

gefunden 09. August 2009 GeoMaGiKa hat den Geocache gefunden

Eine kleine Radtour von zu Hause, 2,35 km Luftlinie, führte uns am Abend auf schmalen Pfaden zu diesem Cache.

Out: kl. Tennisball, in: kl. Rennwagen 

Gruß und Dank an den Owner

von GeoMaGiKa aus NRW

 

gefunden 02. August 2009 Team Bonnie hat den Geocache gefunden

Habe gefunden!  :D Aber ohne meinen Hund, ich wollte ne Fahrradtour machen, dafür war auch ne sehr schöner weg.



Schöne Grüße, Franz

gefunden 14. Mai 2009 Gohfeld hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

 

DFDC!

Gohfeld

 

gefunden 10. Februar 2009 reptein hat den Geocache gefunden

Auch ohne tierische Spürnase habe ich den richtigen Fleck gefunden. Sehr reizvoll der Weg dorthin, da sich die Bäume so schön krumm über einen biegen [:)]
Da ich keine Hund habe, habe ich auch nicht getauscht.

Vielen Dank für die schöen Ecke!
Gruß, Reptein

gefunden 25. Januar 2009 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Nach einer erfolgreichen Cachetour im Nettetal sind wir noch hierhin gefahren .

Wir sind dann wohl bei OC die Ersten !!!!!!


War leicht zufinden !
Auf dem Rückweg noch bei unserem ersten Cach
( suchsemmel OC75B2--GC1M2AT ) eine Kontrolle duchgeführt
und bei Team "suchsemmel noch Kuchen und einen Cappu abgesahnt .

TFTC

Es grüßen "Die vier Flocken" und der Elefant .

[Zurück zum Geocache]