Waypoint search: 

Log entries for Halloween2008 - Eine Waldmär 2 (N8)    Found 6x Not found 0x Note 1x

Note 09 February 2010 mr. chapel wrote a note

Unsere Caches können weiterhin auf geocaching.com geloggt werden.

Bitte benutzt auch die Beschreibung von geocaching.com, da wir die Cachebeschreibungen nur noch auf der Seite aktuell halten!!!

Found 12 December 2009 Blue Savina found the geocache

Bei unserem Versuch, alle Wälder zu zählen (hat nicht ganz geklappt [:D]) wurde der Hinweis problemlos abgespielt. Die ungefähre Startposition war ermittelt und so konnte auch der Cache schnell gefunden werden.
Schöne Idee!
Vielen Dank für den Cache!

Found 31 October 2009 VoWe found the geocache

Zusammen mit Arenque und Team Katzikratz und einigen anderen unbekannten Teams im Anschluß an das Halloween-Event gefunden.

Beim Rätseln kamen wir bei vier Leuten auf drei verschiedene Lösungen. Wir einigen uns schließlich auf eine und gingen los.
Vor Ort haben wir dann im Eifer des Gefechts die alte Reflektorstrecke (zum Teil) gefunden und standen plötzlich ziemlich ratlos im Wald, weil diese natürlich nicht weiterführte.

Nach kurzer Rücksprache mit dem Owner wußten wir dann, wo wir suchen mußten und so hatte ich die Dose denn auch schnell in der Hand.

TFTC,

VoWe

Found 26 December 2008 Jaeger&Sammler found the geocache

Dank der bekannten ersten Version war Nr. 2 auch ohne CD-Player schnell gefunden.


Danke für den Cache und noch ein frohes Fest

J&S

#1521

[This entry was edited by Jaeger&Sammler on Sunday, December 28, 2008 at 1:11:07 PM.]

Found 18 December 2008 Eowyn found the geocache

Zusammen mit Malusch schon mal vor einiger Zeit die erste Version angegangen. Heute hat´s geklappt [:)]

TFTC

Éowyn & Co.

Found 01 November 2008 JoPeDie found the geocache

Ganz vergessen auch hier bei OC zu loggen

Happy Hunting
JoPeDie

Found 31 October 2008 Team Liner found the geocache

Einer der Mitcacher konnte uns die Häufigkeit von "Wald" vorspielen, gemeinsam haben wir die Dose gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Erhard

[Back to the geocache listing]