Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 10. aprile 2014 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 10. marzo 2014 mic@ ha disabilitato la cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier fehlen leider die Hints, auf geocaching.com sind diese vorhanden. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (10.04.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 09. marzo 2014 Nordlandkai non ha trovato la geocache

Für diesen Kurzmulti habe ich zusammen mit dem E-Team eine geschlagene Stunde gebraucht um den Cache dann doch nicht zu finden. Vor allen Dingen waren wir uns über C nicht einig. 1 oder 3 war hier die Frage. Wir haben dann das plausibelste genommen und sind zum vermeintlichen Finale. Da es hier keine Hints gibt haben wir erst einmal alles abgesucht. Mit mobilem Internet kamen wir dann auch zu 3 Hints von GC. Somit war dann auch klar wo wir hin mussten, auch wenn unsere Koordinaten nicht passten. Dort war aber leider nichts zu finden. Also sind wir noch einmal alles durchgegangen und haben anhand der Logs von GC festgestellt das nur die grünen Bänke gemeint sind. Somit war dann C=2. Damit sind wir dann noch einmal zum Finale. Dieses Mal passten dann die Koordinaten auch, aber eine Dose war trotzdem nicht zu sehen. Da hilft auch kein "Nach Hause telefonieren".

trovata 12. luglio 2013 Torald ha trovato la geocache

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

Danke fürs Zeigen Lächelnd

trovata 26. maggio 2013 lev_jung ha trovato la geocache

Na, die Dose war dann doch recht gut zu finden. Wieder was dazu gelernt. Danke für's hier her führen.

trovata 19. marzo 2013 Schadi ha trovato la geocache

Ein interessanter und wichtiger Ort, den ich noch nicht kannte, obwohl ich schon öfters vorbeigefahren bin. Mit dem Hinweis aus den Logs bei geocaching.com, nur die grünen Bänke zu zählen, war die Sache dann auch eindeutig. Und das Versteck der Dose ist natürlich ein Geocaching-Klassiker DFDC!

trovata 25. febbraio 2011 Dynamitgeco ha trovato la geocache


Nach dem Geocacher Stammi in Leverkusen mit einigen Teilnehmern schnell geloggt. DFDC.

trovata 20. settembre 2010 JarmenKell ha trovato la geocache

Netter Ort und gut gefunden!

trovata 12. giugno 2010 Sanddorn ha trovato la geocache

Ein kleiner Platz zum Gedenken. Sah viel besser aus als da wo der FInal lag. Aber ist auch klar, dass man hier nur mit einem Multi arbeiten konnte.
TFTC Sanddorn

trovata 13. maggio 2010 mithimitjuca ha trovato la geocache

Eine interessante Ecke von Opladen. Nach ein paar Überlegungen und fehlerhaften Denken war die Dose schnell gefunden. Das Zurücklegen wurde zur Geduldsprobe, wo kommen nur immer so plötzlich die ganzen Muggel her.
Danke für das zeigen sagt mithimitjuca

trovata 16. ottobre 2009 Team Liner ha trovato la geocache

Denkwürdiger Ort. Mit dem Peilen hatte ich keine Probleme.
Vielen Dank und Grüße
Erhard

trovata 23. settembre 2009 lieger ha trovato la geocache

Ohne Koenix wäre ich hier immer noch auf dem Holzweg... Er hat mich mal umgedreht und in die richtige Richtung geschubst.
Beim ersten Versuch waren wir aber nicht mit professionellem Gerät unterwegs, und die Programme auf den Mobilen liessen zu wünschen übrig...war eher spontan entstanden, glaube ich.
In der Zwischenzeit mal nachgedacht, die Hints mit einbezogen, und somit blieb nur eine Stelle über, welche sich mir nun ergeben hat und wo wir noch nicht gesucht haben.

trovata 07. aprile 2009 renaaH 2 ha trovato la geocache

Das war ein wirklich schneller Multi!
TFTC sagt renaaH 2

trovata 24. gennaio 2009 TooMuddyFeet ha trovato la geocache

Gut gefunden.

TftC h.

trovata 15. gennaio 2009 Rabe ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter in der Mittagspause gut gefunden. Das Versteck springt einem förmlich ins Auge und man kann trotz reichlich herumlaufender Muggel sicher und unauffällig loggen. :-)
Vielen Dank!

[Ritorna al listing della geocache]