Buscar Waypoint: 

Log de entrada por "Such mich!" von TOMOS    encuentran 2x no encontrado 2x Nota 2x

OC-Team archivado 10. mayo 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 09. mayo 2014 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 22. septiembre 2013, 17:30 Amoebe no han encontrado el geocaching

Weinend Leider nicht gefunden. Wahrscheinlich gibt es ihn nicht mehr.

Nota 11. julio 2012 steffiahnert81 han escrito una nota

Waren heute noch einmal da. Haben 2 h gesucht aber nichts gefunden. Ich glaub' da ist nichts mehr!?!

no encontrado 08. julio 2012 steffiahnert81 no han encontrado el geocaching

Echt schade, nicht gefunden. Aber einen schönen Familienausflug gemacht.

Sicher, dass er noch da ist?

Nota 12. abril 2009 Bummi han escrito una nota

"Der Letzte" ist nicht mehr so GANZ der letzte?! Kann das sein?

encuentran 12. abril 2009 Bummi ha encontrado el geocache

Bummi & Friend haben heute gegen 18 Uhr den Cache gehoben! 

out: Textmarker

in: Zwerg

Vielen Dank! War schön bei dem herrlichen Wetter!

encuentran 15. febrero 2009 lirk ha encontrado el geocache

LaughingFTFLaughing

Haben diesen schönen Cache heute um 12:00 gefunden. Sehr schöne Gegend und gutes Versteck. Ausgerechnet heute waren Brennholzmuggel unterwegs :)

in: Textmarker

out: Schlüsselanhänger

TFTC!

Team lirk

[Volver a la lista de geocache]