Recherche de Waypoint : 

Logs pour "Such mich!" von TOMOS    trouvé 2x pas trouvé 2x Note 2x

OC-Team archivé 10. mai 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 09. mai 2014 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 22. septembre 2013, 17:30 Amoebe n'a pas trouvé le géoacache

Weinend Leider nicht gefunden. Wahrscheinlich gibt es ihn nicht mehr.

Note 11. juillet 2012 steffiahnert81 a écrit une note

Waren heute noch einmal da. Haben 2 h gesucht aber nichts gefunden. Ich glaub' da ist nichts mehr!?!

pas trouvé 08. juillet 2012 steffiahnert81 n'a pas trouvé le géoacache

Echt schade, nicht gefunden. Aber einen schönen Familienausflug gemacht.

Sicher, dass er noch da ist?

Note 12. avril 2009 Bummi a écrit une note

"Der Letzte" ist nicht mehr so GANZ der letzte?! Kann das sein?

trouvé 12. avril 2009 Bummi trouvé la géocache

Bummi & Friend haben heute gegen 18 Uhr den Cache gehoben! 

out: Textmarker

in: Zwerg

Vielen Dank! War schön bei dem herrlichen Wetter!

trouvé 15. février 2009 lirk trouvé la géocache

LaughingFTFLaughing

Haben diesen schönen Cache heute um 12:00 gefunden. Sehr schöne Gegend und gutes Versteck. Ausgerechnet heute waren Brennholzmuggel unterwegs :)

in: Textmarker

out: Schlüsselanhänger

TFTC!

Team lirk

[Retour à la géocache]