Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Häuserschluchten    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 04. Januar 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 23. Mai 2011, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Leipzig hier in Erfurt extra einen Zwischenstopp eingeplant, der unfreiwillig durch die Güterzugentgleisung im Hauptbahnhof verkürzt wurde. Dadurch etwas gestresst auf der Suche nach dem Deutschlandtour-Cache hier vorbei gekommen und schnell gefunden.
Der Magnet ist nicht mehr vorhanden, aber das Versteck funktioniert ja auch so.

TFTC

gefunden 15. Mai 2011 VoWe hat den Geocache gefunden

Die richtige Stelle haben wir (Arenque, bw.mgdp und ich) sofort gefunden, die Bergung des Kleinen gestaltete sich etwas schwieriger.
Offenbar ist kein Magnet mehr drin.

TFTC,

VoWe

gefunden 08. Mai 2011 Bex & Moe hat den Geocache gefunden

Trotz intensiver Suche nicht gefunden - schade :(

EDIT:

Diesen Cache haben wir schon vor einiger Zeit gefunden.

Irgendwie ist der Log hier untergegengen... Verschlossen

Besser später als nie! Zwinkernd

 

TFTC

Bex & Moe

gefunden 27. April 2011 ruena hat den Geocache gefunden

Haben an fast gleicher Stelle vor Jahren einen Micro gesucht. Irgendwie werden die Dosen immer kleiner. Der Nano war schnell gefunden, nur das Bergen war schwieriger. Das Logisch haben wir um ein Blatt erweitert.

gefunden 26. März 2011 hallebiker hat den Geocache gefunden

Zuerst am falschen Holz gesucht, dann hatte die hallebikerin den richtigen Blick und mit der ECA konnte der Winzling geborgen werden, danke fürs Verstecken.

gefunden 15. Februar 2011 baggerbodo hat den Geocache gefunden

ZwinkerndLag auf dem Weg,schnell geloggt.Gruß Bodo

gefunden 17. September 2010 WenKanS hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Final der Deutschlandtour - Erfurt den Kleinen schnell gefunden. Danke von den WenKanS.

gefunden 11. Mai 2010, 21:00 uthis hat den Geocache gefunden

Gefunden! Nette Idee. Leider konnte ich den Travel-Bug in der Gegend nicht sehen, aber beim nächsten Erfurt-Besuch werde ich mal Ausschau halten.

UTHIS (J)

gefunden 03. April 2010 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auf Tour eines anderen Caches sind wir hier vorbei gekommen und haben diesem Cache einen Besuch abgestattet.

Vielen Dank für die kurze Rast auf der Bank bei schönstem Frühlingswetter

gefunden 28. März 2010 lazy crew hat den Geocache gefunden

2ter anlauf;) doch noch gefunden. Sehr vermuggelt

gefunden 14. Dezember 2009 Oli. hat den Geocache gefunden

Dieser lag "verkehrsgünstig" auf dem Weg eines Multis. Also habe ich ihn kurz ertastet und geloggt.

Das Cachemobil war nicht zu sehen.

TFTC, rundo

gefunden 25. November 2009 Fatoe hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf schnell gefunden. Beim ersten Mal waren viele Muggels in der Nähe. Heute konnten wir ungestört suchen. Entsprechend den Hinweisen in den Logs haben wir vorsorglich Hilfsmittel zur Bergung des Caches mitgebracht. War auch gut so. Ein schönes Versteck.
Hinweis: Das Logbuch ist voll.
TFTC Fatoe

gefunden 09. September 2009 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Meine heutige Erfurt-Stadtbesichtigung begann mit der jüngeren Vergangenheit, sprich den Plattenbauten. Interessante Ecke und gar nicht so grauselig, wie man es sich immer vorstellt (ok, ich muss ja auch nicht darin wohnen).

Von all den Nanos am heutigen Tage hatte dieser hier das am schwierigsten aufzurollende Logbuch.

TFTC

gefunden 17. August 2009 Laja_ hat den Geocache gefunden

Es war schon ziemlich dunkel, aber nicht weit von unserem Hotel zu laufen. Dann regnete es auch noch ein bißchen. Egal, als Hamburger sind wir abgehärtet.

Das loggen klappte dann gut. Dass wir am nächsten Tag die Cache-Besitzerin persönlich treffen würden, ahnten wir natürlich noch nicht...

gefunden 20. Juli 2009 trialhoschi hat den Geocache gefunden

[blue]#307[/blue]
Auf der Suche nach dem Cache haben wir die Owner getroffen. Obwohl sie uns nichts verraten haben, ging dann das Heben fix.
[blue]TFTC trialhoschi [/blue]

gefunden 15. Juli 2009 Bubies hat den Geocache gefunden

Auf unserer abendlichen Runde, beim zweiten Griff um 19:50 Uhr gefunden.

LG - Team Bubies

gefunden 07. Juli 2009 the-thuringian hat den Geocache gefunden

gut und schnell gefunden

TFTC und lg an alle
the-thuringian

gefunden 05. Juli 2009 hochvolt hat den Geocache gefunden

Heute bei tollen Wetter geloggt.Im Gegensatz zum "Dörfli"recht winzig.

  Neue Koordinaten:  N 50° 58.729' E 011° 02.345', verlegt um 19 Meter

gefunden 13. Mai 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Den Cache schnell geloggt und dann noch mal freundlich in Richtung 1. Etage gewinkt.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 10. April 2009 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Cache 13 von 96 auf unserer OSTERCACHEINFERNOTOUR 2009 - auf der Suche nach den dicksten "Eiern" rund um das wunderschöne Erfurt zusammen mit Walldenser!

Danke für den Cache!

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 24. März 2009 KBreker hat den Geocache gefunden

Das sind ja wirklich Häuserschluchten - da fühlt man sich auch wirklich beobachtet.

Den Cache konnte ich gut finden, vielen Dank!

Kai (KBreker)

gefunden 14. März 2009 bugatti step hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, aber leider war das niedliche Logbuch schon voll. Wir haben unseren Eintrag gerade noch in eine Ecke quetschen können.

gefunden 21. Februar 2009 geospatz hat den Geocache gefunden

Dank der präzisen Koordinaten konnten wir den Kleinen gleich beim ersten Griff finden. Vielen Dank fuers Verstecken.

gefunden 22. Januar 2009 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache angefahren, weil ich sowieso in die Richtung musste. Dabei von Lilliana aufgespürt werden, weil sie mein Moped am Geräusch erkannte. Dann noch auf einen Capu bei den Owner gewesen und dann weiter.

Schönen Gruß an die Owner!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 58.723' E 011° 02.331'

[Zurück zum Geocache]