Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Häuserschluchten    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 04. enero 2012 Schrottie han escrito una nota

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 23. mayo 2011, 21:00 diltigug ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Leipzig hier in Erfurt extra einen Zwischenstopp eingeplant, der unfreiwillig durch die Güterzugentgleisung im Hauptbahnhof verkürzt wurde. Dadurch etwas gestresst auf der Suche nach dem Deutschlandtour-Cache hier vorbei gekommen und schnell gefunden.
Der Magnet ist nicht mehr vorhanden, aber das Versteck funktioniert ja auch so.

TFTC

encuentran 15. mayo 2011 VoWe ha encontrado el geocache

Die richtige Stelle haben wir (Arenque, bw.mgdp und ich) sofort gefunden, die Bergung des Kleinen gestaltete sich etwas schwieriger.
Offenbar ist kein Magnet mehr drin.

TFTC,

VoWe

encuentran 08. mayo 2011 Bex & Moe ha encontrado el geocache

Trotz intensiver Suche nicht gefunden - schade :(

EDIT:

Diesen Cache haben wir schon vor einiger Zeit gefunden.

Irgendwie ist der Log hier untergegengen... Verschlossen

Besser später als nie! Zwinkernd

 

TFTC

Bex & Moe

encuentran 27. abril 2011 ruena ha encontrado el geocache

Haben an fast gleicher Stelle vor Jahren einen Micro gesucht. Irgendwie werden die Dosen immer kleiner. Der Nano war schnell gefunden, nur das Bergen war schwieriger. Das Logisch haben wir um ein Blatt erweitert.

encuentran 26. marzo 2011 hallebiker ha encontrado el geocache

Zuerst am falschen Holz gesucht, dann hatte die hallebikerin den richtigen Blick und mit der ECA konnte der Winzling geborgen werden, danke fürs Verstecken.

encuentran 15. febrero 2011 baggerbodo ha encontrado el geocache

ZwinkerndLag auf dem Weg,schnell geloggt.Gruß Bodo

encuentran 17. septiembre 2010 WenKanS ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Final der Deutschlandtour - Erfurt den Kleinen schnell gefunden. Danke von den WenKanS.

encuentran 11. mayo 2010, 21:00 uthis ha encontrado el geocache

Gefunden! Nette Idee. Leider konnte ich den Travel-Bug in der Gegend nicht sehen, aber beim nächsten Erfurt-Besuch werde ich mal Ausschau halten.

UTHIS (J)

encuentran 03. abril 2010 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Auf Tour eines anderen Caches sind wir hier vorbei gekommen und haben diesem Cache einen Besuch abgestattet.

Vielen Dank für die kurze Rast auf der Bank bei schönstem Frühlingswetter

encuentran 28. marzo 2010 lazy crew ha encontrado el geocache

2ter anlauf;) doch noch gefunden. Sehr vermuggelt

encuentran 14. diciembre 2009 Oli. ha encontrado el geocache

Dieser lag "verkehrsgünstig" auf dem Weg eines Multis. Also habe ich ihn kurz ertastet und geloggt.

Das Cachemobil war nicht zu sehen.

TFTC, rundo

encuentran 25. noviembre 2009 Fatoe ha encontrado el geocache

Im 2. Anlauf schnell gefunden. Beim ersten Mal waren viele Muggels in der Nähe. Heute konnten wir ungestört suchen. Entsprechend den Hinweisen in den Logs haben wir vorsorglich Hilfsmittel zur Bergung des Caches mitgebracht. War auch gut so. Ein schönes Versteck.
Hinweis: Das Logbuch ist voll.
TFTC Fatoe

encuentran 09. septiembre 2009 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Meine heutige Erfurt-Stadtbesichtigung begann mit der jüngeren Vergangenheit, sprich den Plattenbauten. Interessante Ecke und gar nicht so grauselig, wie man es sich immer vorstellt (ok, ich muss ja auch nicht darin wohnen).

Von all den Nanos am heutigen Tage hatte dieser hier das am schwierigsten aufzurollende Logbuch.

TFTC

encuentran 17. agosto 2009 Laja_ ha encontrado el geocache

Es war schon ziemlich dunkel, aber nicht weit von unserem Hotel zu laufen. Dann regnete es auch noch ein bißchen. Egal, als Hamburger sind wir abgehärtet.

Das loggen klappte dann gut. Dass wir am nächsten Tag die Cache-Besitzerin persönlich treffen würden, ahnten wir natürlich noch nicht...

encuentran 20. julio 2009 trialhoschi ha encontrado el geocache

[blue]#307[/blue]
Auf der Suche nach dem Cache haben wir die Owner getroffen. Obwohl sie uns nichts verraten haben, ging dann das Heben fix.
[blue]TFTC trialhoschi [/blue]

encuentran 15. julio 2009 Bubies ha encontrado el geocache

Auf unserer abendlichen Runde, beim zweiten Griff um 19:50 Uhr gefunden.

LG - Team Bubies

encuentran 07. julio 2009 the-thuringian ha encontrado el geocache

gut und schnell gefunden

TFTC und lg an alle
the-thuringian

encuentran 05. julio 2009 hochvolt ha encontrado el geocache

Heute bei tollen Wetter geloggt.Im Gegensatz zum "Dörfli"recht winzig.

  New coordinates:  N 50° 58.729' E 011° 02.345', moved by 19 meters

encuentran 13. mayo 2009 Luna500 ha encontrado el geocache

Den Cache schnell geloggt und dann noch mal freundlich in Richtung 1. Etage gewinkt.
Es dankt und grüßt Luna500

encuentran 10. abril 2009 Team Fährtensucher ha encontrado el geocache

Cache 13 von 96 auf unserer OSTERCACHEINFERNOTOUR 2009 - auf der Suche nach den dicksten "Eiern" rund um das wunderschöne Erfurt zusammen mit Walldenser!

Danke für den Cache!

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

encuentran 24. marzo 2009 KBreker ha encontrado el geocache

Das sind ja wirklich Häuserschluchten - da fühlt man sich auch wirklich beobachtet.

Den Cache konnte ich gut finden, vielen Dank!

Kai (KBreker)

encuentran 14. marzo 2009 bugatti step ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache, aber leider war das niedliche Logbuch schon voll. Wir haben unseren Eintrag gerade noch in eine Ecke quetschen können.

encuentran 21. febrero 2009 geospatz ha encontrado el geocache

Dank der präzisen Koordinaten konnten wir den Kleinen gleich beim ersten Griff finden. Vielen Dank fuers Verstecken.

encuentran 22. enero 2009 Steppenwolf6666 ha encontrado el geocache

Heute diesen Cache angefahren, weil ich sowieso in die Richtung musste. Dabei von Lilliana aufgespürt werden, weil sie mein Moped am Geräusch erkannte. Dann noch auf einen Capu bei den Owner gewesen und dann weiter.

Schönen Gruß an die Owner!

  Original coordinates:  N 50° 58.723' E 011° 02.331'

[Volver a la lista de geocache]