Recherche de Waypoint : 

Logs pour Häuserschluchten    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 1x

Note 04. janvier 2012 Schrottie a écrit une note

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 23. mai 2011, 21:00 diltigug trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Leipzig hier in Erfurt extra einen Zwischenstopp eingeplant, der unfreiwillig durch die Güterzugentgleisung im Hauptbahnhof verkürzt wurde. Dadurch etwas gestresst auf der Suche nach dem Deutschlandtour-Cache hier vorbei gekommen und schnell gefunden.
Der Magnet ist nicht mehr vorhanden, aber das Versteck funktioniert ja auch so.

TFTC

trouvé 15. mai 2011 VoWe trouvé la géocache

Die richtige Stelle haben wir (Arenque, bw.mgdp und ich) sofort gefunden, die Bergung des Kleinen gestaltete sich etwas schwieriger.
Offenbar ist kein Magnet mehr drin.

TFTC,

VoWe

trouvé 08. mai 2011 Bex & Moe trouvé la géocache

Trotz intensiver Suche nicht gefunden - schade :(

EDIT:

Diesen Cache haben wir schon vor einiger Zeit gefunden.

Irgendwie ist der Log hier untergegengen... Verschlossen

Besser später als nie! Zwinkernd

 

TFTC

Bex & Moe

trouvé 27. avril 2011 ruena trouvé la géocache

Haben an fast gleicher Stelle vor Jahren einen Micro gesucht. Irgendwie werden die Dosen immer kleiner. Der Nano war schnell gefunden, nur das Bergen war schwieriger. Das Logisch haben wir um ein Blatt erweitert.

trouvé 26. mars 2011 hallebiker trouvé la géocache

Zuerst am falschen Holz gesucht, dann hatte die hallebikerin den richtigen Blick und mit der ECA konnte der Winzling geborgen werden, danke fürs Verstecken.

trouvé 15. février 2011 baggerbodo trouvé la géocache

ZwinkerndLag auf dem Weg,schnell geloggt.Gruß Bodo

trouvé 17. septembre 2010 WenKanS trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Final der Deutschlandtour - Erfurt den Kleinen schnell gefunden. Danke von den WenKanS.

trouvé 11. mai 2010, 21:00 uthis trouvé la géocache

Gefunden! Nette Idee. Leider konnte ich den Travel-Bug in der Gegend nicht sehen, aber beim nächsten Erfurt-Besuch werde ich mal Ausschau halten.

UTHIS (J)

trouvé 03. avril 2010 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Auf Tour eines anderen Caches sind wir hier vorbei gekommen und haben diesem Cache einen Besuch abgestattet.

Vielen Dank für die kurze Rast auf der Bank bei schönstem Frühlingswetter

trouvé 28. mars 2010 lazy crew trouvé la géocache

2ter anlauf;) doch noch gefunden. Sehr vermuggelt

trouvé 14. décembre 2009 Oli. trouvé la géocache

Dieser lag "verkehrsgünstig" auf dem Weg eines Multis. Also habe ich ihn kurz ertastet und geloggt.

Das Cachemobil war nicht zu sehen.

TFTC, rundo

trouvé 25. novembre 2009 Fatoe trouvé la géocache

Im 2. Anlauf schnell gefunden. Beim ersten Mal waren viele Muggels in der Nähe. Heute konnten wir ungestört suchen. Entsprechend den Hinweisen in den Logs haben wir vorsorglich Hilfsmittel zur Bergung des Caches mitgebracht. War auch gut so. Ein schönes Versteck.
Hinweis: Das Logbuch ist voll.
TFTC Fatoe

trouvé 09. septembre 2009 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Meine heutige Erfurt-Stadtbesichtigung begann mit der jüngeren Vergangenheit, sprich den Plattenbauten. Interessante Ecke und gar nicht so grauselig, wie man es sich immer vorstellt (ok, ich muss ja auch nicht darin wohnen).

Von all den Nanos am heutigen Tage hatte dieser hier das am schwierigsten aufzurollende Logbuch.

TFTC

trouvé 17. août 2009 Laja_ trouvé la géocache

Es war schon ziemlich dunkel, aber nicht weit von unserem Hotel zu laufen. Dann regnete es auch noch ein bißchen. Egal, als Hamburger sind wir abgehärtet.

Das loggen klappte dann gut. Dass wir am nächsten Tag die Cache-Besitzerin persönlich treffen würden, ahnten wir natürlich noch nicht...

trouvé 20. juillet 2009 trialhoschi trouvé la géocache

[blue]#307[/blue]
Auf der Suche nach dem Cache haben wir die Owner getroffen. Obwohl sie uns nichts verraten haben, ging dann das Heben fix.
[blue]TFTC trialhoschi [/blue]

trouvé 15. juillet 2009 Bubies trouvé la géocache

Auf unserer abendlichen Runde, beim zweiten Griff um 19:50 Uhr gefunden.

LG - Team Bubies

trouvé 07. juillet 2009 the-thuringian trouvé la géocache

gut und schnell gefunden

TFTC und lg an alle
the-thuringian

trouvé 05. juillet 2009 hochvolt trouvé la géocache

Heute bei tollen Wetter geloggt.Im Gegensatz zum "Dörfli"recht winzig.

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 58.729' E 011° 02.345', déplacé vers 19 mètre

trouvé 13. mai 2009 Luna500 trouvé la géocache

Den Cache schnell geloggt und dann noch mal freundlich in Richtung 1. Etage gewinkt.
Es dankt und grüßt Luna500

trouvé 10. avril 2009 Team Fährtensucher trouvé la géocache

Cache 13 von 96 auf unserer OSTERCACHEINFERNOTOUR 2009 - auf der Suche nach den dicksten "Eiern" rund um das wunderschöne Erfurt zusammen mit Walldenser!

Danke für den Cache!

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

trouvé 24. mars 2009 KBreker trouvé la géocache

Das sind ja wirklich Häuserschluchten - da fühlt man sich auch wirklich beobachtet.

Den Cache konnte ich gut finden, vielen Dank!

Kai (KBreker)

trouvé 14. mars 2009 bugatti step trouvé la géocache

Sehr schöner Cache, aber leider war das niedliche Logbuch schon voll. Wir haben unseren Eintrag gerade noch in eine Ecke quetschen können.

trouvé 21. février 2009 geospatz trouvé la géocache

Dank der präzisen Koordinaten konnten wir den Kleinen gleich beim ersten Griff finden. Vielen Dank fuers Verstecken.

trouvé 22. janvier 2009 Steppenwolf6666 trouvé la géocache

Heute diesen Cache angefahren, weil ich sowieso in die Richtung musste. Dabei von Lilliana aufgespürt werden, weil sie mein Moped am Geräusch erkannte. Dann noch auf einen Capu bei den Owner gewesen und dann weiter.

Schönen Gruß an die Owner!

  Coordonnées originales :  N 50° 58.723' E 011° 02.331'

[Retour à la géocache]