Ricerca waypoint: 

Log per E.A.Poe - Der See    trovata 10x non trovata 3x Nota 0x

OC-Team archiviata 30. ottobre 2017 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1M4X0) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

non trovata 07. settembre 2016 Burggeist non ha trovato la geocache

Den Innenhof vom See bis zur Mauer lange und gründlich abgesucht und trotzdem nichts gefunden.
Burggeist

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 21. marzo 2016, 15:35 elinka86 ha trovato la geocache

Heute lag der See ruhig und still da, keine Muggels unterwegs. Das Döschen war gut zu finden. TftC

trovata 08. dicembre 2015, 16:40 Ozelot ha trovato la geocache

Hey: Das Quell-See'le bei Einbruch der Dunkelheit gerade noch gefunden und unter Beobachtung eines Tiegerkätzchens den Cache gehoben. TFTC Ozelot + * .

trovata Raccomandata 15. agosto 2015 skorwaag ha trovato la geocache

Diesen romantischen ort muß man eigentlich gesehen haben.

Der Cache Name passt hier auch super. Toll.

trovata 04. dicembre 2011 HUSTI ha trovato la geocache

Ein schönes Plätzchen an dem sicher man Muggel gerne verweilt. Heute jedoch bei Nieselregen war's glücklicherweise muggelfrei.
TFTC, Husti

non trovata 09. novembre 2011 Hotte+Christie_EMA non ha trovato la geocache

Sehr schöner Ort, Cache trotz intensiver Suche nicht gefunden

trovata 13. aprile 2011 gerbil2 ha trovato la geocache

Sehr schön gelegener Cache mit Tradition und Geschichte. War schon öfter in diesem Bereich und wusste nichts von einem Cache und habe mich heute sehr über einen Fund gefreut.       Zwinkernd

trovata 02. aprile 2010 cento ha trovato la geocache

Nachlog auf OC

Also hier sind wir zwar schon öfters vorbeigefahren, wußten aber nicht was sich hier gleich um die Ecke versteckt. Sehr schön dieser Quelltopf.
Danke und Grüßle cento

trovata 03. gennaio 2010 Tagesstern ha trovato la geocache

Unser erster Cach!!!

Nach einer dreiviertelstunde haben wir drei Anfänger ihn dann doch noch gefunden.

 Gruß, Tagesstern

trovata 09. dicembre 2009 arbor95 ha trovato la geocache

#1027 9.12.2009
Hierher ging es zielstrebig und schnell. Den See genutzt um unsere Schuhe vom Schlamm der kleine Höhle zu reinigen(trotz Verunreinigungverbot)!
TFTC sagt araber95 auf Tour mit tripleclaus

trovata 28. settembre 2009 ekorren ha trovato la geocache

Mal ein paar logs dorthin übertragen, wo sie hingehören: OC :)

 

Mehr oder weniger im Vorbeifahren mal wieder an diesem schönen Ort vorbeigeschaut. Muggels waren nur zwei da, und die zogen auch irgendwann ab.

 Die 1/1-Wertung, die die Vorlogger bemängelt haben, ist zwar wirklich nicht ganz korrekt, aber viel mehr ist es auch nicht.

Out: TB
In: Bookcrossing-Minibuch (trackbar).

non trovata 26. aprile 2009 Sheriff Woody non ha trovato la geocache

Also 1/1 ist eindeutig eine zu einfache Bewertung für diesen Cache! Leider war es Wochenende und sonnig, und damit sehr muggelig. Drum konnten/wollten wir uns nicht allzu lange mit Suchen aufhalten, und mussten letztlich unverrichteter Dinge wieder abziehen.

Die Location hat aber was, deshalb trotzdem danke für's Zeigen.
Sheriff Woody & Tina

P.S.: bitte unbedingt die Schwierigkeitsgrade anpassen! Für's Terrain würde ich 2 empfehlen (Rollstuhltauglich ist der ja wohl nicht!), für den Cache an sich kann ich's nicht sagen da ich ihn ja nicht gefunden habe, aber 1 ist definitiv zu wenig, sonst hätte ich ihn als erfahrener Cacher auf jeden Fall finden müssen!

trovata 22. gennaio 2009 fmsky ha trovato la geocache

LaughingEin sehr schönes Plätzle für ein Dösle.

Erstmal die idylle am See genossen.

So Nachts alleine weit und breit keine Muggels.

Nach kurzer Suche das Dösle entdeckt.

 

Lauterquelle, hell und klar, blauer Himmelsbogen,

flinke Fischlein, Paar bei Paar, kommen hergezogen.

Lautertal, o stille Zeit, an di denk i, au von weit...

Kirchlein, dort im Talesgrund. Heimatluft die Fülle.

Glockenton verhallt im Grund und dann wird’s ganz stille.

Lautertal, o stille Zeit, an di denk i, au von weit.

 

 

Gruss FMSky

[Ritorna al listing della geocache]