Ricerca waypoint: 

Log per Alltagsmenschen im Kreisel    trovata 11x non trovata 2x Nota 1x

Nota 22. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

non trovata 15. aprile 2011 Blacksmilys non ha trovato la geocache

leider weg...

non trovata 28. giugno 2010 maryve007 non ha trovato la geocache

trovata 10. dicembre 2009 Migu1006 ha trovato la geocache

Toller cache, war lustig, danach zu suchen. Logbuch ist leider voll. Danke!

trovata 07. dicembre 2009 jelliclecats ha trovato la geocache

Um 17:00Uhr während der Rushhour als letzten für heute muggelfrei geloggt?
Natürlich nicht. Aber wir haben schonmal so einen Kreisel besucht.
Man wird abgebrüht. Diesmal hat mich die jellicatze sogar begleitet.

Vielen Dank von den jelliclecats

trovata 25. agosto 2009 wittijack ha trovato la geocache

Abgesehen von den 10 Fußgängern, die erstaunt drein schauten und den 2 dutzend Autofahrern die irritiert vorbei rollten, völlig muggelfrei geloggt. [^]

TFTC, WittiJack

trovata 12. luglio 2009 UMKF ha trovato la geocache

Hallo liebe Mitcacher,

habe gerade erst mit dem Hobby angefangen und bin total begeistert wie viele Cashes es im Sauerland gibt.

Bin mal eben zu den Altagsmenschen gegangen und mich eingetragen.

 

Super Sache 

  Danke aus Brilon Wink

trovata 27. giugno 2009 MonsterS4R ha trovato la geocache

13:24
Auf meiner heutigen Sauerland-Radtour prima gefunden.
"Gut", daß es gerade regnete - da wollte keiner anhalten und fragen...

Roger

trovata 24. giugno 2009 WKR Rehna ha trovato la geocache

Eine schöne Idee. Schnell zu finden.

trovata 14. marzo 2009 Snailpush ha trovato la geocache

Nachdem bei meinem ersten Besuch alleine mit 30 cm Schnee nix zu finden war, haben wir es heute dann im Team versucht. Der kleine war dann auch schnell gefunden. Den ungesehen zu heben ist aber unmöglich. Also zum Loggen den lesenden Kollegen nett in den Arm genommen und den blöden Touristen gespielt. Die rolle lag mir ;-)

TFTC

trovata 08. febbraio 2009 Sonnenwinkler ha trovato la geocache

Das schöne bei diesem Cache ist, dass wir uns schon bei vorangegangenen Besuchen in Schmallenberg gefragt hatten, wann hier ein Cache liegen würde . Aber wir wollten dann die Platzierung lieber ortsansässigen Cachern wie dem Sauerlandfelix überlassen...

Der Cache war dementsprechend schnell gefunden, am Sonntag ist auch nicht viel los!

Vielen Dank für den schnellen Micro und viele Grüße

Die Sonnenwinkler

trovata 30. gennaio 2009 OdinsAnja ha trovato la geocache

Die Alltagsmenschen fand ich richtig klasse, leider war hier auch im Dunkeln ne Menge los, aber wir taten einfach mal so, als wären wir auch Alltagsmenschen [:D]

TFTC OdinsAnja

trovata 30. gennaio 2009 shapeshifter79 ha trovato la geocache

21:25 Uhr

Die Location und Cacherei hier fanden OdinsAnja und ich heute Abend richtig lustig. Hier unbeobachtet zu sein ist wohl ein Ding der Unmöglichkeit. Man kann sich nur Mühe geben nicht durchblicken zu lassen, was man da gerade wirklich macht..
Normalerweise mag ich Präsentierteller-Cachereien ja nicht so. Aber hier wars ganz witzig!

Herzlichen Dank für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

trovata 24. gennaio 2009 ledfreak ha trovato la geocache

Wie lautet das Motto eines bekannten Sportsenders

TFTC
LEDfreak

[Ritorna al listing della geocache]