Ricerca waypoint: 

Log per Ruheplatz    trovata 9x non trovata 1x Nota 1x

Nota 14. gennaio 2013 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1M0GB) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 26. dicembre 2011 Florian99 ha trovato la geocache

Schöner Ort,nur der Cache befindet sich etwas zu weit oben.

trovata 07. settembre 2011 Seppel112 ha trovato la geocache

What a wonderful Place!

trovata 07. settembre 2010 Pilsken-05 ha trovato la geocache

Echt ein schöner Platz aber die Liste ist voll da müsste mal was nachgelegt werden TFTC Pilsken-05Smile

trovata 25. agosto 2010 HeMaDiHo ha trovato la geocache

Diesen Cache hatten wir schon letztes Jahr bei einer kleinen Runde gefunden.

Nochmals Danke im nachhinein sagen HeMaDiHo, damals noch ohne Ma.

trovata 22. agosto 2010 EL-Frogs ha trovato la geocache

Heute waren wir zusammen mit derGunnar im Bereich Bippen/Fürstenau wildern.
Querfeldein durch leider zeckenverseuchte Wälder, hangelten wir uns von Dose zu Dose,
wobei wir viele neue und oft auch interessante Örtchen kennenlernen durften.
Die anfängliche Skepsis bezgl des Privatgeländes wich fix, als wir vor Ort ankamen.
Und der Anblick dieser urlalten Buche allein war den Weg hierher schon wert.

tftc danke für's Zeigen,
EL-Frogs

trovata 16. maggio 2010 Farin Wald ha trovato la geocache

Heute im 2. Anlauf, zusammen mit unserem Teamchef , sofort gefunden. Das dieses Plätzchen hier sehr idyllisch ist, hatte ich schon mal erwähnt....

non trovata 30. maggio 2009 Loki53 non ha trovato la geocache

Das war ein lauschiges Plätzchen auf unser Emslandradtour. Leider hat den Cache wohl jemand ausgenommen. Ein kleiner Bleisiftstummel lag am Boden und wurde von uns vesteckt.

Loki 53 und Frau

trovata 16. maggio 2009 Sheepdogs&Friends ha trovato la geocache

Wirklich ein schönes Plätzchen, wie gemacht für ein Picknick
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

trovata 25. gennaio 2009 andy111 ha trovato la geocache

Ein FTF bei schönstem Sonnenschein in einer tollen Gegend. Die Location ist wirklich sehr schön. Vielen Dank fürs Zeigen und mehr davon!!

Grüße
andy111

trovata 20. gennaio 2009 Obelix1974 ha trovato la geocache

08:05h

Bronze!
Im Morgengrauen einen schönen Spaziergang im Maiburger Forst gemacht. Auch dieses lauschige Plätzchen besucht. Es hat auch zu dieser Jahreszeit seinen Reiz, aber im Sommer muss es hier herrlich sein! Danke für's herführen.

Obelix1974

[Ritorna al listing della geocache]