Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bunte Berta    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 27. janvier 2011 Phips Engelchen trouvé la géocache

Hier haben wir nicht lang gebraucht!

 

TFTC!!!

trouvé 22. janvier 2011 D1k74 trouvé la géocache

Ein zwischen stopp bei der Bunten Berta verschaffte und einen schnellen Found und so konnten wir um 20:40Uhr loggen.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache<br/><b><i><font color='green'>Eik</font></i></b>

trouvé 05. octobre 2010 Der Peng trouvé la géocache

die 3 G´s

Gefunden

Gelogt 

Gefreut

danke dafür

trouvé 07. septembre 2010 chipi trouvé la géocache

Zusammen mit Statler_MD gefunden.
Dort hab ich mich bis dato noch nicht hinverirrt! :)
Danke dafür,
chipi

trouvé 05. septembre 2010 DJShox trouvé la géocache

Heut bei unserer kleinen OKF (Ortskontrollfahrt) mit NicNac 2 mal fix diesen Cache mitgenommen...


TFTC DJShox

trouvé 13. mai 2010 SammysHP trouvé la géocache

Auf unserer heutigen "Auf dem Weg zu Schiwis 1500. Cache"-Tour auch diesen erfolgreich gefunden. Vielen Dank für den Cache!

trouvé 09. avril 2010 Eibel trouvé la géocache

trouvé 29. décembre 2009 Noki&Floh trouvé la géocache

Da haben wir etwas zu schwierig gedacht, haben die Dose aber nach kurzer Suche gut gefunden.
#211, 22:52, T4TC!

trouvé 29. décembre 2009 danielst trouvé la géocache

Heute Abend waren Virtualboy und ich mal im nächtlichen Magdeburg unterwegs. Diesen haben wir nach kurzer Suche auch gut gefunden.

Vielen Dank sagt

danielst

trouvé 24. octobre 2009 pix trouvé la géocache

Eine Kuh konnten wir nicht melken, dennoch sammelten wir hier Energie für weitere Koofi&Schatzi Caches am heutigen Tag

Vielen Dank für's zeigen
The Foxes

trouvé 10. septembre 2009 sinistarlb trouvé la géocache

War wirklich schnell zu finden.
Den Hint hätt ich echt nicht gebraucht :P.

TFTC
sinistarlb

trouvé 14. août 2009 docstade trouvé la géocache

gut gefunden, danke für`s zeigen!

trouvé 25. juillet 2009 Snooooopy trouvé la géocache

Milch macht müde Männer munter und so konnten wir mir offenen Augen den Cache gut finden.


snooooopy sagt Danke

#215

trouvé 23. juin 2009 sax76 trouvé la géocache

Der schnelle Spaziergang für zwischen durch gestaltete sich für uns etwas schwieriger. Wir kamen von der Pipeline und schauten nicht auf der Karte sonder folgtem einfach dem GPS. Auf dem Feldweg zeigte es beharrlich nach rechts sodass wir uns entschlossen Quer über die Wiese zu gehen. Anfangs sah das alles recht harmlos aus, aber letztlich kämpften wir uns etwa 400m durchs kopfhohe Vegetation und kamen dann wieder an der Pipeline an. Zwischen den beiden Rohren konnte man bequem weitergehen und fanden dann auch einen weg zu Cache. Vor Ort angekommen suchten wir eine Weile völlig ungestört und fanden ihn schließlich an einer Stelle wo ich ganz zu Anfang schon mal nachgeschaut hatte. Obwohl der Cache viel leichter erreichbar gewesen wäre hat es so doch mehr Spaß gemacht und es gibt auch mehr zu schreiben. Danke sagt Sax.

trouvé 04. juin 2009 jondala trouvé la géocache

Schöner Spaziergang trotz wind! Danke jondala

 

 

trouvé 29. avril 2009 Jan&Anne trouvé la géocache

Er kann ja nur da sein. Mist  :( Ahhhh.... hier war er. Man muss schon richtig gucken :)

Vielen Dank

trouvé 26. février 2009 Ettat trouvé la géocache

Heute auf meiner Cachetour die bunte Berte im schönen Versteck gefunden und muggelfrei geloggt.
Danke sagt Ettat

 

trouvé 09. février 2009 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Den hat doch das Team Koofi extra f&#xFC;r mich gelegt. Man kann direkt neben dem Cache parken, niemand st&#xF6;rt sich an einem gassif&#xFC;hrenden Magdeburg-Besucher und der Cache konnte auch blitzschnell gefunden werden. <br/>Ein riesengro&#xDF;es Dankesch&#xF6;n f&#xFC;r diesen Cache!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trouvé 24. janvier 2009 upigors trouvé la géocache

Haha, ich weiß ja warum der Owner den Cache gelegt hat...*INSIDER* [:D] Weil er gern Bunte Berte ist.... [^]
Der erste auf unserer Vorsaunarunde und in der Hoffnung gerade hier noch den FTF zu machen. Aber ein hier unbenannter Cacher aus einem kleinen Dorf welches mit A anfängt hat heute Nacht um 3.00 Uhr !!!!!!!!!!!! den FTF eingetragen [}:)] Frechheit... Na ja, so wurden wir noch 2ter. Danke und Daumendrück an den Owner sagt upigors

trouvé 24. janvier 2009 firlefranz trouvé la géocache

Ein wirklich schöner kleiner 1/1-Drive-In! Genau das Richtige nach Such-Pause + 12 weitere enlos lange Tage
Danke für den Kleinen!!

VG firlefranz

trouvé 24. janvier 2009 MayBe trouvé la géocache

#723 - 18.40 Uhr - 2/2

Gerade taucht der Cache an 1. Stelle auf der "nearest@home-Liste" auf und schwupps, schon ist er wieder weg. [;)]

Danke.
LG MayBe

trouvé 24. janvier 2009 Die Giftzwerge trouvé la géocache

Da schaut mal einfach morgens in seinen Mailaccount und stellt fest, dass es mal wieder einen neuen Cache gibt. Auf dem Weg zum Einkaufen sind wir dann dort schnell vorbei. Um 12:20 Uhr heute gefunden. Vier waren bereits vor uns da. Danke für den Cache.

 Gruß,

Die Giftzwerge

[Retour à la géocache]