Recherche de Waypoint : 

Logs pour (Name fehlt)    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 2x

Note 13. avril 2013 pirate77 a écrit une note

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

trouvé 22. août 2009 dellwo trouvé la géocache

Das Rätsel hatte ich relativ fix gelöst (dafür das es ein D5 ist). Dafür fiel es mir bei anderen deutlich schwerer.
Vor Ort war es kein Problem, die Dose liegt allerdings völlig ungetarnt ...

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 14. juin 2009 soelring trouvé la géocache

So, jetzt fehlt nur noch eins Smile Das ist wirklich eine klasse Serie mit schönen Rätseln für jeden Geschmack, Danke!

trouvé 17. mars 2009 Schnati trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Spielplatz bin ich hier vorbeigekommen.
Danke und Gruß Schnati!

trouvé 07. février 2009 Aniger trouvé la géocache

Note 06. février 2009 h3ik0 a écrit une note

Nachdem ich bis zum Hint ein paar Tage vor mich hinverzweifelt bin, war das finden heute Abend die reinste Entspannung. Selbst die Fahrt[:D].
Danke für deise Serie sagt
heisu

trouvé 06. février 2009 Vicky1 trouvé la géocache

Auch dieses Fragezeichen war vor ein paar Tagen gelöst und heute konnten wir den Cache dann angehen.

In: TB
Out: Coin

Liebe Grüße, Vicky1

trouvé 30. janvier 2009 Garbor trouvé la géocache

Was hat uns dieses Fragezeichen an Nerven gekostet. Lockere 10-12 Stunden und mehr haben wir (bzw. ich) zwischen Erscheinen und Erstfinderlog mit knobeln verbracht. Ohne jeden Erfolg. Dabei hatten wir soooo gute Ideen... Vielleicht hätten wir - wie die Trüffelnase vorschlug - doch mal in Kontakt mit den Owner treten sollen - aber das kam für mich nicht in Frage! Entweder ohne Hilfe eines Wissenden schaffen - oder eben gar nicht.
Jetzt, mit aktuellem Hint, war es dann eine relativ kurze und schmerzlose Angelegenheit, den Punkt herauszufinden, an dem wir heute dann die Dose pflücken konnten.

Vielen Dank für dieses Rätsel!
Gruß
BKC

Out: Coin


trouvé 30. janvier 2009 Sueffel trouvé la géocache

Oh man wie ärgerlich. Da war ich doch vor dem Absoluten-Hint schonmal auf der richtigen Spur gewesen, aber zu oberflächlich geschaut. Mit dem Hint hat es auch noch etwas gedauert, aber ich bin dann doch zum Erfolg gekommen.
Macht immer weider Spaß in Volksdorf cache zu gehen. Es lohnt sich.

In: GC
Out: TB

Danke, Gruß Süffel

[Retour à la géocache]