Waypoint search: 

Log entries for Lost Place Achtung Hochspannung!!!    Found 16x Not found 0x Note 0x

Found 30 September 2009 Keni1984 found the geocache

Gefunden! Danke an dieser Stelle an Valael!

In: Nichtlustigcomic

Out: Muggelstein

Found 02 August 2009 mh-gettorf found the geocache

Als ich die offene Tür sah, dachte ich schon entweder auf Kiddies oder anderer Cacher zu treffen. War aber alles leer und nach kurzem Umschauen war der zweite Griff dann erfolgreich. Danke für den interessanten Cache-Ort!

Found 15 July 2009 schmitty found the geocache

Gut gefunden

TFTC

schmitty & Chrissy unterwegs mit Waldschrompf

Found 15 June 2009 Cylar found the geocache

Found 12 June 2009 henni-boy found the geocache

Danke für das Zeigen von diesem LP.
Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

Found 05 June 2009 rdk31 found the geocache

Found 30 May 2009 tyrkir found the geocache

Gut gefunden! TFTC

gruß tyrkir

Found 23 May 2009 buddler_23 found the geocache

Nettes Versteck. War heute zum ersten Mal mit Sohn unterwegs. Leider hatten wir nichts zum Tauschen dabei, insofern habenwir uns nur verewigt.

Found 22 May 2009 SammysHP found the geocache

Auf Himmelfahrts-Caching-Camping-Tour gesucht, gefunden und geloggt. Wow - ein richtig kleiner, feiner LPC, vielen Dank dafür! Hier hat es sich mal wieder ausgezahlt, dass ich immer Sicherheitsschuhe der Klasse S3 anhabe [;)]

Found 16 May 2009 Sofawolf found the geocache

Im Winter ist der Ort gut von der Straße aus zu sehen - heute wären wir wegen der dichten Hecke fast vorbei gefahren. Die Koordinaten haben uns erst ein wenig in die Irre geführt, aber mit Hint und ein wenig vorsichtigem stöbern (nach der letzten Party hat jemand vergessen durchzufegen ;-) ) haben wir die Dose um 17.15 Uhr gefunden und eine Coin mitgenommen.

Danke für den Cache !

Found 30 January 2009 O-Angels found the geocache

Dieser Ort war mit den vielen dicken Stromkabeln und dem Schutt schon irgendwie etwas unheimlich und ich brauchte etwas, bis ich die Dose endlich gefunden hatte.
Vielen Dank für diesen Lost Place und Gruß
sagt Stefan von den [8D]'Angels

Found 30 January 2009 dellwo found the geocache

Ich bin auch durch die Wand und konnte trotz Dunkelheit das Döschen schnell entdecken.

Danke für den Cache und Grüße an den Owner
dellwo

Found 30 January 2009 Waldschrompf found the geocache

Wie sieht das denn hier aus? Da war die Abrissbirne des Monats wohl zu faul gewesen, um außen rum zum Cache zu laufen, und hat den direkten Weg durch die Wand genommen.
Bei all den Trümmern mussten wir schon ein paar Minuten suchen, bis wir die Dose finden konnten.

Found 30 January 2009 Feenstrumpf found the geocache

Moin moin,

der Feenstrumpf war da! Ich hatte die Tür genommen, meine bessere Hälfte ging durch die Wand...

Nach kurzer Suche gefunden und geloggt, unser erster Lost Place.

TFTC, no trade

Viele Grüße, der Feenstrumpf Smile

 

Found 29 January 2009 schneefritte found the geocache

Vom Strand an den LostPlace, welches Kontrastprogramm...
Haben nicht die Tür genommen, die haben wir erst gesehen, als wir schon drin waren...nach kurzer Suche dann auch die Dose entdeckt.
Vielen Dank für diesen Cache

Found 25 January 2009 KBreker found the geocache

Na, das war ja wie abgesprochen. [:o)]

Da habe ich heute mal in Eckernförde zu tun und genau in der Nähe veröffentlicht mac2k2 zwei Caches. Sauber!

Nun denn, schade, dass hier so ein schnöder Tradi liegt. Aus der Location könnte man ja auch super einen 10-Stationen-Multi machen. [:o)] So war das Suchvergnügen schnell beendet. [:P][:P][:P]

Vielen Dank für den Cache und Grüße an den Owner,

Kai (KBreker)

[Back to the geocache listing]