Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dönerstag 2009 in KASSEL    teilgenommen 7x möchte teilnehmen 1x Hinweis 1x

Hinweis 13. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Das Event ist schon lange vorbei. Ich werde das Listing jetzt archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

teilgenommen 09. April 2009 slentil hat das Event besucht

Wie immer, lecker essen und nette Gesellschaft. Ab dem 3. mal wird es zur Tradition

teilgenommen 09. April 2009 Babbsack + Bastelkarte hat das Event besucht

Iyi günler

Vielen Dank für die Orga und Umsetzung des Dönertages in KS. Zusammen mit den Basaltköppen hatten wir einen schönen Abend in Geselliger Runde. Es war schön viele bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue Cacher kennen zu lernen.

Der arme DönerChef...damit hat er bestimmt nicht gerechnet ;-)

Viele Grüße aus der Schwalm

Babbsack + Bastelkarte

teilgenommen 09. April 2009 Polizei hat das Event besucht

Schon länger keinen Döner mehr gehabt, so kam Event genau zur richtigen Zeit.

Lecker gegessen und gut unterhalten.

Danke
Polizei

teilgenommen 09. April 2009 Three Hobbits hat das Event besucht

Ganz netter Event, hatten eine gute Unterhaltung mit Briedel [:)] Mussten etwas länger auf Stühle und den Döner warten.
( Was aber auch kein Wunder ist, wenn man bedenkt wie voll es war.)

Danke für den Event und viele Grüße an Briedel

Three Hobbits

Bilder für diesen Logeintrag:
HungerHunger

teilgenommen 09. April 2009 Deadman hat das Event besucht

Mann war die Bude voll!
THX4E und bis zum nächsten Dönerstag
Deadman

teilgenommen 09. April 2009 Team Iguana hat das Event besucht

War nen lustiger abend...Danke

Team Iguana

teilgenommen 09. April 2009 GG WG hat das Event besucht

Danke an The 8Ball und alle anderen. War ein schöner Abend. Sind danach noch mit den Basaltköppen cachen gewesen. Cool

Danke  GG WG

möchte teilnehmen 30. Januar 2009 Deadman möchte das Event besuchen

Da werde ich auch wieder vorbei schauen.

Bis dahin

Deadman 

[Zurück zum Geocache]