Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Tulipa    encuentran 23x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 11. febrero 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 10. agosto 2019 Gartenkind has disabled the cache

encuentran The geocache needs maintenance. 03. agosto 2019, 15:00 5Lemminge ha encontrado el geocache

Log-Buch nass.

encuentran 12. octubre 2018 renebe2 ha encontrado el geocache

Nach einer komplizierten Fußoperation wollte ich heute endlich wieder mit dem Auto+MTB los um einge Cache zu bergen.Leider ist mir unterwegs am entferntesten Punkt meiner Rundtour ein platter Hinterreifen dazwischen gekommen,so daß ich mein MTB 10 km durch die Weinberge schieben mußte um zum Auto zu kommen.
Aber diesen Cache konnte ich noch bergen.
Danke für den Cache.

encuentran 14. febrero 2016 Dani #1 ha encontrado el geocache

Zusammen mit AM-OR haben wir diesen Cache schnell und gut gefunden.

TFTC  :D  :D

encuentran 14. febrero 2016 AM-OR ha encontrado el geocache

Auch hier bin ich mit Dani 1 vorbei gekommen und nach einer kurzen suche war die Dose auch in unseren Händen.

TFTC  :D

Nota 13. febrero 2016, 15:10 following han escrito una nota

Hab mal bei diesem netten alten Cache vorbeigeschaut. Die Tomaten und die Subbeltüte sind verschwunden. Das Logbuch - immer noch das erste! - ist ein wenig klamm, aber insgesamt geht es dem Cache gut.

Danke fürs Legen und Pflegen, auf dass die Dose auch die nächsten sieben Jahre gut übersteht.

encuentran 20. octubre 2014, 13:28 Steuerwalds ha encontrado el geocache

Tüte ziemlich versifft. Logbuch feucht. Vielen Dank für den Cache. Die Steuerwalds

encuentran 29. junio 2014, 10:50 Marschkompasszahl ha encontrado el geocache

Sonntag, 29. Juni 2014 - ca. 10:50h

Eigentlich waren wir nach Undenheim gefahren, weil unser Jüngster (TüREX) hier seine Turnkünste zum Besten geben sollte, aber bereits vor der Startaufstellung schwächelte. Meiner Frau, die grippal angeschlagen war, kam dies entgegen. Und mit diplomatischem Geschick, durfte ich dennoch einen Cache mit den Jungs in Undenheim ansteuern und das war dieser hier.

Tja, Tomaten hatten wir auch anfangs. Bis wir das passende Schild sahen und uns darunter umsahen.

Nun war auch klar, was es mit all den Hinweisen auf sich hatte. War das nicht gegen die Guidelines...? Erst zuhause bemerkte ich, dass dieser Cache ein OC only ist - cool!. Das erklärt im Nachhinein fast nicht-vorhandene Fußspuren und weit zurück liegende Logeinträge.

Ob diese Stelle nun unbedingt bedost werden muss, darüber mag man sich streiten. Aber eine gute Tupperdose in einer Siff-Tüte? Trotzdem ist das Logbuch feucht. Also vielleicht mal auf Umverpackung verzichten und der Dose ein Tütchen Silica-Gel spendieren. ;)

Nichts desto trotz: vielen Dank für das gute Versteck, das Verstecken, die Wartung,... und einen weiteren OConly!

 

Beste Grüße aus Mainz!

Helge/ "Marschkompasszahl" (kurz: MKZ)

 

Imagen para el log de entrada
MKZ @ Tulipa UndenheimMKZ @ Tulipa Undenheim

no encontrado 02. diciembre 2013 hmpfgnrrr no han encontrado el geocaching

Tomaten? Die hatte ich heute wohl auch dabei. Und zwar auf den Augen. Sorry, der Hint hat mir nichts gesagt. Ich habe versucht, etwas hinein zu interpretieren und dort angefangen zu graben. Bin aber nicht fündig geworden. So richtig wohl habe ich mich in dieser Ecke aber auch nicht gefühlt.

encuentran 02. octubre 2013, 01:33 Weinbergkrabbe ha encontrado el geocache

Schön gemacht, aber ohne den Tip hätte ich mich dort nicht hingetraut.
Vielen Dank für das Verstecken und Pflegen dieses Caches.

encuentran Recomendación 06. marzo 2013 ajokoira ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Runde habe ich auch diesem Kleinen einen Besuch abgestattet und mich im Logbuch eingetragen.

Danke fürs verstecken

ajokoira

encuentran 07. junio 2012 Klauercache ha encontrado el geocache

Wenn man die Hinweise (Tomaten) nicht beachtet, dauert die Suche halt etwas länger.

encuentran 11. octubre 2011 MurphyWyler ha encontrado el geocache

#1199 ... 20:10 ... Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass die Dosen in Rheinhessen schneller nachwachsen als man sie wieder abcachen kann ... So führte uns die heutige EGDBSC-Dienstagstour einmal mehr in diese wohl bekannten Gefilde ... Den Cache haben wir gut gefunden, fix geloggt und auch muggelfrei wieder versteckt ... TFTC

encuentran 11. octubre 2011 RoadFox ha encontrado el geocache

Ein OC kreuzte unseren Weg, den konnten wir doch nicht einfach unbeachtet lassen. Zumal der letzte Fund fast ein Jahr zurück lag.

 

TFTC RoadFox

encuentran Recomendación 11. octubre 2011 Fium Orbo ha encontrado el geocache

Zunächst hatten wir uns etwas gewundert von wegen Privatgelände, aber dann den Cache gesucht und gefunden. Netter OC so mögen wir das.

 

Danke für den Cache sagt Fium Orbo

encuentran 11. octubre 2011 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Bei unserer heutigen Cacherunde lag doch tatsächlich dieser OC-only auf dem Weg. Doch der wurde laut online-Log schon sehr lange nicht mehr gefunden. Die Dose liegt aber tatsächlich immer noch genau an ihren Koordinaten und freut sich besten Zustands. Im Logbuch sind allerdings einige neuere Logs zu lesen, nicht jeder loggt auch online.

Viele Grüße, Eichelhäher.

encuentran Recomendación 11. octubre 2011 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Im Team der EGDBSC+G konnte diese Dose auf der Reha- & Rekonvaleszenz- Tour schnell und gut gefunden werden. Ein sehr schöner OC only !

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

encuentran 16. diciembre 2010 GeoMops ha encontrado el geocache

Zusammen mit Tofino wollte ich heute mal einen richtigen Schneesturm erleben, die Vorhersage war vielversprechend, und die Radiomeldungen auch. Dafür sind wir kreuz und quer durch Rheinhessen gezogen ... aber wir fanden keinen. Nur ein paar Dosen säumten unseren Weg, und diese hier war eine davon. Vielen Dank für's Verstecken und den Beitrag zu unserer Schneesturmfreien Runde Laughing

Gerade hatten wir hier mit der Suche begonnen , da kam auch schon der freundliche Herr vom Gartencenter. Tofino erklärte ihm, wir würden den Christbaumkauf doch lieber unseren Gattinnen überlassen. Dann zog er wieder von dannen ... und wir konnten noch einenBlick unter die Tomaten werfen Wink

encuentran 12. diciembre 2010 kiebie ha encontrado el geocache

Zusammen mit bruni1 heute gut gefunden. Vielen Dank für´´s Verstecken :-)

encuentran 12. diciembre 2010 bruni1 ha encontrado el geocache

Auch diese schön versteckte Dose auf unserer heutigen Rheinhessen-Tour schnell gefunden. Danke an den Owner

encuentran 29. octubre 2010 aniscoma ha encontrado el geocache

in diese Jahreszeit hatten wir probleme mit den Tomaten :-)
gut gefunden
aniscoma

encuentran 03. junio 2010 ahtarp ha encontrado el geocache

Bei bestem Cacherwetter schnell gefunden. Schöne Location. Vielen Dank.

encuentran 24. mayo 2010 ampelmann ha encontrado el geocache

schöner cache,vieo zu wenig gesucht bisher

encuentran 28. junio 2009 following ha encontrado el geocache

Diesen Cache hatte ich Mitte 2009 als Dritter gefunden und geloggt, müsste im Juni gewesen sein. War damals noch eine Blechdose. Nachdem mein altes Log irgendwie verschwunden ist, trage ich es nochmal mit geschätztem Datum nach (am 24.1.2016).

Nachtrag 13.2.2016: Konnte meinen alten Eintrag im Loguch wiederfinden, war am 28. Juni. :)

encuentran 19. febrero 2009 ohmailiewer ha encontrado el geocache

Ach was für ein schönes Plätzchen, heute früh hätten die gefrorenen Tomaten gute Wurfgeschosse abgegeben. Schön gemacht.

encuentran 25. enero 2009 achdie ha encontrado el geocache

Cool F Laughing T Laughing F Cool

Auf dem Nachhauseweg leicht gefunden. Koordinaten passen super!

 

Danke für den Cache!

[Volver a la lista de geocache]