Waypoint search: 

Log entries for Jeder fängt 'mal _ _ _ _ _ an!    Found 25x Not found 1x Note 0x

Archived 23 February 2016 4G-Team has archived the cache

Leider ist hier Schluß.Weinend

Found 05 April 2014, 16:09 julingo found the geocache

Welch ein geniales Versteck! Dfdc. Julingo

Found 21 February 2014, 21:00 Sueffel found the geocache

Dieser war dann doch etwas tricky versteckt.
Erst beim zweitem Hinsehen was entdeckt.
Das hat mir dann doch gut gefallen....
...wobei die dichten Wohnhäuser nicht mein Fall sind.

Danke, Gruß Süffel

Found 14 December 2013 Crocodylia found the geocache

Letzte Dose für heute....!

Mit Sikumatze hier vorbei geradelt. Ich hab das Döschen schon einmal versucht. Ohne Erfolg. Sikumatze hatte gleich den richtigen Richer und bescherte uns um 02:00h unsere Gute Nacht Dose...

TFTC

Found 19 July 2012 drachenmaedchen found the geocache

gut gefunden, Danke

Found 16 June 2011 KMlight14 found the geocache

Geniales versteck!!! Hut ab! Danke für den Cache

Found 15 June 2011 samor found the geocache

Hey, das war mein erster catch!

ist ja ein echt cooles Versteck, da haben sie sicher lange dran getüftelt.

Ohne GPS ist das Ganze dennoch ein bisschen schwerer, vor allem wenn google-maps einem Vorgaukelt, dass im Liether Damm ein Bahnübergang wäre. Den Catch im Liether Damm haben wir dann doch noch nicht gefunden, wir legen aber schon für ein GPS-Gerät zusammen.

War auch eine nette Unterhaltung mit ihnen und ohne Tip hätten wir wohl auch noch Stunden gesucht...
Na ja, der Nachtcatch wird sich wohl ohne GPS machen lassen, da bei dem das eigentliche Versteck ja auch ohne GPS zu finden ist.

Found 04 June 2011 DonKingVito found the geocache

Found 25 March 2011 Waldhex found the geocache

Auch den fand ich heut.

Found 23 October 2010 Profex found the geocache

 Schönes Versteck ,aber nix für Profex juniorEmbarassed

Hilfe der Anwohner dankend angenommen

 

Gefunden!

IN: -------
OUT: -----

Gruss
Profex &Junior
Schleswig-Holstein

 

 

 

 

 

 

 


Found 09 October 2010 farehe found the geocache

Cooooooles Versteck - Hilfe der Anwohner gerne angenommen - Nix für kleine Leute.

Found 12 September 2010 Vellas found the geocache

Danke für den kleinen Hinweis. ;)

Found 05 September 2010 Der Wolf found the geocache

Heute um 17:10 Uhr in Teamwork mit meinem Schatz im zweiten Anlauf und nach einem Tip des Owners realtiv zügig gefunden.

Vielen Dank für diesen wirklich toll gemachten Cache und den anschließenden Klönschnack mit dem 4G-Team. Hoffentlich war die Grillkohle noch nicht ganz runter gebrannt.

Der Wolf

Found 03 August 2010 Anlesaan found the geocache

Schöner Cache, wunderbares Versteck!Smile

Found 29 June 2010 Logenhard found the geocache

Dank "kleiner" Hilfe gefunden :-))

dankeschön

 

Found 07 March 2010 Chicco72 found the geocache

Heute beim 3. Anlauf endlich gefunden. Was für ein cooles Versteck. TFTC

Found 28 December 2009 fam-bade found the geocache

...und dass auch ja jeder die Vögel in Ruhe lässt!

Hat Spaß gebracht!

Not found 16 December 2009 gerridruemmig did not find the geoacache

Hmmm, das hat nicht geklappt. Besonders ärgerlich, weil es doch ein besonders schönes Versteck sein soll (wenn man den anderen Kommentaren glauben kann).
Ich möchte vorschlagen, die Sprechzeiten der viel zitierten Ownerin zu veröffentlichen. Ich komme wieder !!! ;-D.
*gruml*

Found 23 July 2009 Mairoa found the geocache

Da haben wir uns grad noch den Aufkleber angeschaut, mit dem uns die Suche an einem ganz bestimmten Ort verboten wurde, da fiel unser Blick auf etwas ungewöhnliches. Schöne Idee.
Danke fürs Herlocken.

Found 04 July 2009 Fischkopp found the geocache

Hier haben wir unsere heutige Tour durchs Liether Moor zusammen mit Jubaka und HK75 beendet. Das ungewöhnliche Versteck haben wir durch Hinweise aus der Bevölkerung entdeckt, zusätzlich kam das Wolkenteam vorbei.

Vielen Dank für den Cache sagen Fischkopp & Gräte

Found 06 June 2009 dark69 found the geocache

Toll gemacht,

durch einen Hinweis einer Nachbarin:"da wird es wärmer"

recht schnell gefunden .

 

danke

 

 

 

Found 01 May 2009 gecko17 found the geocache

Hier brauchte ich die Unterstützung der Owner. Ich war heilfroh, als sie endlich die Tür aufmachten und mir noch ein paar Hints gaben. [;)]
Nach kurzem Plausch und ausgestattet mit den Koordinaten des "La Bamba"-Caches zog ich dann weiter.
War sehr nett Euch getroffen zu haben. Beste Grüße an dieser Stelle.
Vielen Dank für die nette Hilfe und vielen Dank für das schöne Versteck.
Gruß gecko17 :grin:
#1969 @1054

Found 26 April 2009 datenhamster found the geocache

Auf dem Weg zum Earthcache konnten wir den kleinen schnell verhaften. Allerdings mit Vorgeschichte. Meiner einer steigt aus dem Auto aus, geht da hin, sieht Objekt mit Schild, geht zurück zum Auto: "Du, das musst Du dir ansehen". Ishtar steigt aus, geht mit, liest das Schild... und ich stand dumm da :-)

Vielen Dank für Cache #552 sagen nasebaer & Ishtar

Found 02 January 2009 rkschlotte found the geocache

Unterwegs bei strahlendem Sonnenschein, aber unangenehmer Kälte.

1. Jeder fängt 'mal _ _ _ _ _ an!

Sehr schöne Konstruktion![:D] 14:48 Uhr.

2. Prosit Neujahr 2008

rkschlotte

Found 31 December 2008 antenne found the geocache

Hier war ja heute der Bär los. Wir standen erstmal etwas dumm rum, dann tat Uwe den richtigen Griff.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Found 31 December 2008 oneways found the geocache

Da habe ich noch mal Glück gehabt. Trotz guter Koordinaten und ein Griff in die richtige Ecke, habe ich den Kleinen nicht gleich entdeckt.
Erst duch einen Tip des Owners konnte ich die Dose ausmachen, sonst hätte die Suche bestimmt noch einige Zeit in Anspruch genommen.
Heute mit meinen Mäusen

TFTC FTF oneways

Found 31 December 2008 Eiche999 found the geocache

Mit dem Tipp "ähnlich wie ..." war eigendlich klar, was man suchen muss [:D]. Aber trotzdem haben wir erst an den falschen Stellen geschaut [B)].
DFDC

@Oneways: Wenn ich heute morgen losgefahren wäre hätte ich ihn doch noch vor Dir gefunden [;)].

[Back to the geocache listing]