Waypoint search: 

Log entries for Ehemaliger Bahnhof Velen    Found 19x Not found 2x Note 1x

Note 06 October 2012 Danlex wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Not found 31 July 2012 Slini11 did not find the geoacache

Schade, dieser Cache konnte nicht gefunden werden.

Bitte kontrollieren !

Not found 07 June 2012 Dixxi did not find the geoacache

Haben den cache nicht gefunden

ein spazieren gehendes paar  meinte. vermuten gestohlen.

Found 18 February 2012 bawang found the geocache

Ein schneller Fund in Velen

Danke sagt Bawang

Found 12 February 2012 TripleF found the geocache

Cache gefunden.
Vielen Dank!

TripleF

Found 04 November 2011 Biwavie found the geocache

Unser 1. Cache...

Found 28 August 2011 Moevv found the geocache

TFTC
Moevv

Found 28 June 2011 Jaeger&Sammler found the geocache

Das ehemalige Bahnhofsgeände habe ich heute in der Mittagspause kurz besucht. Zumindest das Trafohäuschen weist noch auf den Bahnhof hin.

Danke für den Cache
J&S

Found 25 March 2011 rolandforchrist found the geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Found 21 October 2010 Satananas found the geocache

Das Mini-Wäldchen war mir echt noch nie aufgefallen :-) dfdC (#7)

Found 21 October 2010 ladyfe found the geocache

Found 28 August 2010 A-Team_Reken found the geocache

...schwer zu finden...aber wir waren erfolgreich... TFTC, das A-Team aus Reken

Found 01 August 2010 Anne und Chris found the geocache

Wir haben hier unseren ersten Cache gefunden...darüber sind wir natürlich superglücklich...aber auch sonst war das Versteck super...machte Lust auf mehr

 

viele Grüße

 

Anne und Chris

Found 23 June 2010 ThG found the geocache

Nach einem beruflichen Termin in Velen hier kurz gestoppt und die Dose gut gefunden.

Sieht alles irgendwie nicht nach altem Bahnhof aus. :-)

Danke sagt ThG.

Found 25 April 2010 Landschildkroete found the geocache

Nachlog!
Heute auf dem Weg von der Schwarzen Kott nach Velen gefunden!
Danke für den Cache und viele Grüße von der Landschildkroete

Found 06 April 2010 Guardian found the geocache

Mein 1. Cache, hat Spaß gemacht!

Leider hat mein doch schon betagtes GPS gestreikt, war aber nach etwas suchen auch ohne zu finden!

Found 25 December 2009 monty_2001 found the geocache

Mein erster Cache!!!! Hat Spaß gemacht. Werde ab jetzt die Gegend durchsuchen.

 

Found 22 October 2009 os-schumi found the geocache

Ein schöner Cache gefunden und geloggt auf dem Weg nach Hause.
IN/OUT =NIX TFTC

.

Found 30 April 2009 MuggelH found the geocache

Hallo,bin mal schnell raus aus Velen,um den Cache mitzunehmen...

Vielen Dank und Gruss Muggel H

Found 16 February 2009 Cobra_51 found the geocache

Bei ekeligem Nieselregen meinen 50-ten schnell gefunden.Gutes Versteck.

Log: 13:45

TFTC

 

Found 08 February 2009 mavide found the geocache

Auf meiner Joggingrunde schnell gefunden - Danke!

Found 26 January 2009 00000 found the geocache

Hallo

Nach dem Dienst habe ich heute einen kleinen Umweg auf der Heimfahrt gemacht um diese Dose zu suchen.

Als zweiter konnte ich mich ins Logbuch eintragen.

Gruß und Danke

Team Legden(Richard)

[Back to the geocache listing]