Ricerca waypoint: 

Log per Zeitreise mit Aussicht    trovata 0x non trovata 4x Nota 2x

non trovata 21. luglio 2012 virlana non ha trovato la geocache

Cache leider nicht mehr verfügbar.

Nota 21. luglio 2012 Danlex ha scritto una nota

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (21.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

non trovata 22. gennaio 2012 steingesicht non ha trovato la geocache

So, heute bin nun auch an der Dose gescheitert, die Wegpunkte waren ganz gut zu finden und die Strecke ist auch ganz nett zu laufen. Aber vor Ort war leider nichts zu finden - ob die Dose nach inzwischen 2 Jahren wohl noch liegt?

Aber jetzt fühl ich mich herausgefordert - ich komme wieder, wenn am Final vieleicht die Bedingungen etwas besser sind.

Für alle, die sich eventuell auch etwas schwer tun mit den Koordinaten im Listing, habe ich die Runde mal bei GPSies hochgeladen:
GPSies - OC75B1 Wegpunkte

Immagini per questo log:
Aussicht, heute etwas trübeAussicht, heute etwas trübe

non trovata 05. settembre 2010 Derwo1 non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden, allerdings haben die Starkregenfälle der letzten Wochen ihre Spuren im Wald hinterlassen...
Problemchen bei den Öffnugszeiten der Sammlung Domnick - die sind jahreszeitlich wohl unterschiedlich...

Nota 23. febbraio 2010 virlana ha scritto una nota

Danke für den Hinweis Malomalo,

 ich werde mal schauen, ob der Cache noch da ist...

 Virlana

non trovata 20. febbraio 2010 malomalo non ha trovato la geocache

danke für die wunderschöne runde bei herrlichem winterwetter;

alles problemlos gelöst, koordinaten ermittelt nur gefunden haben ihn wir am ende dann doch nicht... starten aber nochmals einen versuch.

[Ritorna al listing della geocache]