Recherche de Waypoint : 

Logs pour suchsemmel    trouvé 7x pas trouvé 4x Note 0x

OC-Team archivé 14. juin 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 11. novembre 2011 Cu Chulainn trouvé la géocache

Was ein "anrüchiges" Versteck, aber gut zu finden. Heute bei deutlicher Dämmerung schnell gefunden.
TFTC

pas trouvé 20. mars 2011 pralinenroller n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht wirklich die Ruhe gehabt ungestört zu suchen.

pas trouvé 05. septembre 2010 Mike76 n'a pas trouvé le géoacache

Wir waren da, aber unser GPS-Gerät hat uns im Umkreis von 40m von links nach rechts geschickt.Wir geben aber nicht auf und kommen wieder.

trouvé 09. mai 2010 Gohfeld trouvé la géocache

Nach zwei vermuggelten Anläufen doch noch Muggelfrei gefunden.

 

DFDC!

Gohfeld

 

pas trouvé 30. mars 2010 ThG n'a pas trouvé le géoacache

Nicht gefunden weil eigentlich gar nicht gesucht, da hier "ungestörtes" Suchen nur außerhalb der Geschäftszeiten der beiden direkt ansässigen Läden möglich ist.

trouvé 27. octobre 2009 Flocke-II trouvé la géocache

Die Dose habe ich im Team "Die vier Flocken" vor einiger Zeit gefunden .
Jetzt habe ich meinen eigenen Account und logge nach .

TFTC           Kiss

Liebe Grüße von Flocke-II

pas trouvé 02. août 2009 Team Bonnie n'a pas trouvé le géoacache

Habe den versteck zwar gefunden, habe aber den Schatz nicht in die Hände gehabt. In der nähe waren zu viele Leute, wollte nicht das die da was Falsches machen. Ich muss eben noch mal hin!:-)

Schöne Grüße, Franz

trouvé 31. juillet 2009 CacherInTheRye trouvé la géocache

Bei schönstem Wetter ungestört gefunden und geloggt.
Trickreiches Versteck.
TFTC

trouvé 28. juin 2009 Wikinger81 trouvé la géocache

 Trotz diesem klasse Versteck schnell gefunden.

TFTC Mac

trouvé 28. mars 2009 Team Bush-Rescue trouvé la géocache

Na der hat mir mal richtig gefallen :) Schön bei schlecht Wetter einen Drive-In zu haben, dennoch pfiffig. Mein Grinsen auf dem Gesicht als ich ihn in der Hand hatte hat viel verraten, vielen Dank für die Abwechslung mit Köpfchen :)

trouvé 25. janvier 2009 suchsemmel trouvé la géocache

Dies ist mein Geburtstagscache den ich von den "Die vier Flocken" geschenkt bekommen habe, eine tolle Sache nicht war.

Musste aber denn noch ganz schön suchen bis ich ihn in den Händen hatte.

TFTC

Die Suchsemmel

[Retour à la géocache]