Waypoint-zoeken: 

Logs van Schwefingens klingende Bank    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 28. mei 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 05. februari 2010 Radioaktivman heeft de cache gevonden

Der Cache wollte nich in meine Hände kommen,weil ich 3mal keine Zeit mehr hatte und der SCHNEE noch zu hoch war, und ich hatte meine Tochter nicht dabei die mir den Entscheidenden Hinweiß gab.

TFTC

Gevonden 08. september 2009 Uwe S. heeft de cache gevonden

Welch einladender Platz, danke. Dose auf Anhieb gefunden.

Gevonden 06. juni 2009 metalKY heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf schnell gefunden. Danke

Gevonden 01. mei 2009 EL-Frogs heeft de cache gevonden

Begehrte Bank auch bei Radfahrern, aber im 2. Anlauf
waren wir dann ungestört und haben die Dose gehoben.

DFDC,
EL-Frogs

Gevonden 15. februari 2009 torfkopp heeft de cache gevonden

Nach langer Suche doch noch gefunden.

TFTC

Torfkopp

Gevonden 14. februari 2009 BrianEquator heeft de cache gevonden

Hier habe ich intuitiv an der falschen Stelle gesucht, ein abgebrochener Zweig zeugte davon, dass mir das nicht alleine so ging.

Die weitere Suche förderte dann schnell den Cache zutage.

TFTC

Gevonden 25. januari 2009 Stoppelhopser heeft de cache gevonden

Wie das Cacherleben manchmal so spielt. Da komm ich doch zu dieser "klingenden Bank" und jemand inspiziert doch gerade sämtliche Bäume. Nanu, denk ich - ein Geocacher? Richtig.

Couchtramper war vor Ort. Gemeinsam haben wir dann die Dose gefunden und anschließend, ich glaub 'ne Stunde lang, über unser Hobby geschnackt. War richtig nett. Von hier aus noch einmal herzliche Grüße an Thomas.

Tolle Location zum spazieren gehen.

TFTC

Gevonden 25. januari 2009 fourkeiserli heeft de cache gevonden

Heute mit meinen beiden Kindern versucht zu heben, aber der Cache lag zu weit im Baumstamm. Sonst aber eine schöne Lokation.


Anschließend "Sport- und Walderlebnispfad Schwefingen" gehoben.

[Terug naar de cachebeschrijving]