Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sport- und Walderlebnispfad Schwefingen    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Februar 2011 espressotux hat den Geocache gefunden

Vorgestern gefunden und nun geloggt.

 

TFTC

gefunden 17. November 2010 Diomono hat den Geocache gefunden

Diomono auf Tour ;-)

gefunden 11. August 2010 Citysprinter hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Wir haben es anschliessend auch wieder gut darunter versteckt.

gefunden 05. Februar 2010 Radioaktivman hat den Geocache gefunden

mal eben schnell noch gefunden bevor es Dunkel wurde.

TFTC

gefunden 28. Dezember 2009 phil b. hat den Geocache gefunden

Dank eines tipps eines mitsuchenden recht schnell gefunden.Gut versteckt, alleine hätte ich tagelang suchen können.       Schöner Cache !!!Smile

gefunden 03. Oktober 2009 Winnie_Puuh hat den Geocache gefunden

03.10.2009 12:14 Found:
Auf Caching Tour zwischen Hase und Ems auch diese Cache besucht.
 Die Tarnung war auffällig unauffällig ...
Danke
Sven aus Augustfehn

gefunden 08. September 2009 Uwe S. hat den Geocache gefunden

Ein kurzer, schöner Ausflug nach Schwefingen, danke.

gefunden 01. Mai 2009 EL-Frogs hat den Geocache gefunden

Auf unserer Maifeiertagstour auch diese Dose schnell gefunden.
DFDC,
EL-Frogs

gefunden 04. April 2009 metalKY hat den Geocache gefunden

An einem sonnigen Tag schnell gefunden und gelogt.

Danke

gefunden 22. März 2009 Worpis hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

Diamant in

Radiergummi raus

gefunden 15. Februar 2009 torfkopp hat den Geocache gefunden

Im fiesen Schneeregen schnell gefunden.

Out: Reflektorbank

In: Radiergummi

 

TFTC

Torfkopp

gefunden 14. Februar 2009 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war schnell gefunden. Schön angelegter Pfad.

TFTC

no trade

gefunden 25. Januar 2009 Stoppelhopser hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Couchtramper diesen Cache gesucht und natürlich gefunden. Nette Ecke dort. Vor allen Dingen die Schautafeln in der Nähe.

TFTC

Nebenbei bemerkt: Es wäre sicherlich sehr nett, wenn "Vorlogger" oder "Entnehmer" im Log mitteilen würden, wenn ein Coin oder ein TB entnommen wird. Ich habe hier nix gesehen.

gefunden 25. Januar 2009 fourkeiserli hat den Geocache gefunden

Heute mit meinen beiden Kindern gehoben. Meine "große" (4) hat ihn super schnell gefunden.

TFTC 

[Zurück zum Geocache]