Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Biesfelder Runde    encuentran 12x no encontrado 3x Nota 1x

Nota 25. noviembre 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 03. abril 2011 KittyCat2209 no han encontrado el geocaching

Dies war unsere erste cach suche....leider hat uns auf der hälfte der regen überascht aber wir haen tapfer weiter gemacht auch ich muss sagen das es eine wirklich schöne runde ist und wir die elber in biesfeld wohnen haben ecken gesehn wo wir noch nie waren aber ich muss leider sagen auch nach sehr intensiver suche (min.30 min) haben wir die cach nicht gefunden was uns ein bisschen traurig gemacht hat.....

lg KittyCat

encuentran 19. marzo 2011 3Düsis ha encontrado el geocache

#155: Eine schöne Runde bei Superwetter rund um Biesfeld mit richtig vielen Stationen! Da freute sich der Nachwuchs. [:)] Die Dose war dann auch schnell gefunden.

OUT: nix
IN: TB

encuentran 26. febrero 2011 mithimitjuca ha encontrado el geocache

Schöne Runde mit Aufgaben, die Kinder gut lösen können. Heute war es was kalt, um so herzlicher waren die Einheimischen an Station 4, wo unsere Tochter (4Jahre) eine Erfrischung erhielt (Falls der Owner die Bewohner kennt nochmal herzlichen Dank. Unsere Tochter ist die ganze Strecke gelaufen und fand besonders beeindruckend die ganzen Kreuze auf dem Weg.
Danke sagt mithimitjuca

no encontrado 28. enero 2011 Mollie no han encontrado el geocaching

Es war eine schöne Runde und wir sind an allen Stationen vorbeigekommen, haben aber leider an der letzten Station den Cache trotz intensivster Suche nicht gefunden. Schade.

Vielleicht kann uns ja jemand einen Tipp geben.

Mollie

encuentran 05. octubre 2010 bb10 ha encontrado el geocache

Nachlog

no encontrado 05. junio 2010 5Ks no han encontrado el geocaching

Interessante schöne Runde, insbesondere für Anfänger, wie unseren 10-jährigen Sohn.

Wir haben alle Stationen gefunden, aber leider den Cache nicht?!? Die ausgerechnete Koordinate liegt 1,3 km vom letzten Punkt entfernt?!

Vermutlich liegt bei Station 2 ein Fehler?!
Die Nr. des Blitzableiters haben wir mit 4 gefunden?
Mit 5 wären die Koordinaten näher am letzten Punkt.

Vielleicht beim nächsten mal.

Dennoch danke für die Runde.

encuentran 21. noviembre 2009 Homer Jay ha encontrado el geocache

Ein Cache den man machen kann, aber nicht muß! Die WP-Dichte am Anfang ist etwas nervig, 90% Asphalt, urban und teilweise direkt an der Straße entlang. Wenn man aus der Gegend kommt und die Weihnachtsgans verdauen möchte, ist es ok, aber für mehr nicht.

encuentran 20. septiembre 2009 Die Bergischen ha encontrado el geocache

Nach dem Frust bei der Augustine war das für die Kids genau das Richtige.
In Bezug auf die Landschaft und die Stationen eine schöne und unkomplizierte Runde.
Der Fußballspieler war leider nicht da, sonst hätte Jan mit ihm noch ein bißchen Tore schießen üben können.

TFTC
Die Bergischen

 

encuentran 01. agosto 2009 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Diese schöne kleine Runde haben wir noch schnell vor unserer Verabredung am Quiz-Cross zum Aufwärmen genutzt
Das Ahlendunger Wegekreuz kannten wir noch, da sind wir vor längerer Zeit schon mal gewesen.

TNLN

MaRCo & Kerstin

encuentran 14. junio 2009 Bernd Stromberg ha encontrado el geocache

Unser zweiter Cache! Sehr schöne Strecke, jedoch letzte Passage an der Hauptstraße, was so ein bisschen die Idylle der kleinen Wanderung vergessen lässt. Cache prima gefunden. Danke!

encuentran 07. junio 2009 Der Buschläufer ha encontrado el geocache

Hallo

Schöne Runde. Station 4 ist ja echt nett.

TFTC sagt "Der Buschläufer"

encuentran 30. enero 2009 Die Colas ha encontrado el geocache

Bei schönstem Winterwetter, kalt aber schön losgezogen.
Die ersten Stationen sind wirklich sehr nah zusammen gelegt, aber egal. Der mittlere Teil hat uns am besten gefallen, da es durch den Wald ging.
Faire Stationen die man gut findet und es ist eine tolle Idee, das mit dem Weihnachtsgeschenk.

In: Flaschenöffner; Plastikpferd
Out: TB

die Colas

encuentran 24. enero 2009 Fliegenfischer ha encontrado el geocache

Log von GC
Schöne Runde mit fairen Stationen ,nur ein bisschen viel Asphalt
Danke und Gruss Hans

encuentran 28. diciembre 2008 Tünnes und Hexe ha encontrado el geocache

Nach dem Frühstück hier mal vorbei geschaut.
War echt scheixxxx kalt aber schön.
Grüße
Tünnes und Hexe

encuentran 25. diciembre 2008 DieFischis ha encontrado el geocache

juchhu unser 1. Cache, danke ...

[Volver a la lista de geocache]