Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fotopirats Banken-Krise 4    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 15. janvier 2011 galabau trouvé la géocache

Auch hier nicht ganz einfach aber dann doch noch fündig geworden!!! TFTC

trouvé 31. octobre 2010 STUG trouvé la géocache

1 blieb uns verborgen, 2 mussten wir etwas suchen, 3 und 4 waren kein Problem. Schöne Idee! Tolle Runde!

trouvé 25. avril 2010 Die Braulbachs trouvé la géocache

Auf dem Dreigestirn direkt mal Pause gemacht da auf dereigentlichen

 

Sitzgelegenheit die Sonne doch schon das Gesäss zu sehr erhitze:p

 Nach einer kühlen Milchschnitte aus dem Kühlrucksack ging es dann

 

weiter zu Krise Nr 5:D

 

Auf ein neues,die Braulbach´s:)

trouvé 17. mars 2010 walkinSimon trouvé la géocache

#0485 @ 10:40h
Heute habe ich mich auf eine 8km lange Banken-Krisen-Runde begeben.
Hier ist die Krise wohl schon vorbei, hier hat das Konjunkturpaket gegriffen!?

TFTC walkin´Simon

trouvé 26. décembre 2009 acbro trouvé la géocache

Bei einer schönen Runde mit den Hunden geloggt.

 

TFTC AcBro

trouvé 23. mai 2009 Wepwawet 45 trouvé la géocache

Im Rahmen einer Radtour haben wir den Cache gefunden. Probleme gab es nur mit den vielen Mücken, die den Cache mit aller Macht verteidigten. Die anderen Caches haben wir bereits vorgemerkt.

TFTC

Wepwawet 45 u. Bastet.

trouvé 12. avril 2009 eifelfive trouvé la géocache

Hallo,

 

Mit Banken-Krise4 haben wir diese Runde gestartet.

 

TFTC

eifelfive

trouvé 08. février 2009 der den Weg findet trouvé la géocache

Cool auch hier gab es schließlich im zweiten Anlauf keine Probleme den Cache zu finden.

 

Manchmal hat man eben Knöppe auf den Augen.

 

Danke nochmal für die gesamte Runde.

Les images pour ce log :
da schau her das Objekt der Begierdeda schau her das Objekt der Begierde

trouvé 03. février 2009 Eifelwally trouvé la géocache

 Noch einSmileSmileSmile FTF SmileSmileSmile bei schönem Wetter.Damit hätten wir nicht gerechnet.Eine schöne Runde durch den Billiger Wald.

dfdc sagt Eifelwally

trouvé 03. février 2009 helo57 trouvé la géocache

Bei schönem Wetter den SmileSmileSmile FTF SmileSmileSmile mit Eifelwally heute gemacht. Eine  schöne Runde-jetzt verstehe ich auch den Cache Titel.Gute Verstecke hat echt Spass gemacht.

helo57

[Retour à la géocache]