Waypoint-zoeken: 

Logs van Fotopirats Banken-Krise 4    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. januari 2011 galabau heeft de cache gevonden

Auch hier nicht ganz einfach aber dann doch noch fündig geworden!!! TFTC

Gevonden 31. oktober 2010 STUG heeft de cache gevonden

1 blieb uns verborgen, 2 mussten wir etwas suchen, 3 und 4 waren kein Problem. Schöne Idee! Tolle Runde!

Gevonden 25. april 2010 Die Braulbachs heeft de cache gevonden

Auf dem Dreigestirn direkt mal Pause gemacht da auf dereigentlichen

 

Sitzgelegenheit die Sonne doch schon das Gesäss zu sehr erhitze:p

 Nach einer kühlen Milchschnitte aus dem Kühlrucksack ging es dann

 

weiter zu Krise Nr 5:D

 

Auf ein neues,die Braulbach´s:)

Gevonden 17. maart 2010 walkinSimon heeft de cache gevonden

#0485 @ 10:40h
Heute habe ich mich auf eine 8km lange Banken-Krisen-Runde begeben.
Hier ist die Krise wohl schon vorbei, hier hat das Konjunkturpaket gegriffen!?

TFTC walkin´Simon

Gevonden 26. december 2009 acbro heeft de cache gevonden

Bei einer schönen Runde mit den Hunden geloggt.

 

TFTC AcBro

Gevonden 23. mei 2009 Wepwawet 45 heeft de cache gevonden

Im Rahmen einer Radtour haben wir den Cache gefunden. Probleme gab es nur mit den vielen Mücken, die den Cache mit aller Macht verteidigten. Die anderen Caches haben wir bereits vorgemerkt.

TFTC

Wepwawet 45 u. Bastet.

Gevonden 12. april 2009 eifelfive heeft de cache gevonden

Hallo,

 

Mit Banken-Krise4 haben wir diese Runde gestartet.

 

TFTC

eifelfive

Gevonden 08. februari 2009 der den Weg findet heeft de cache gevonden

Cool auch hier gab es schließlich im zweiten Anlauf keine Probleme den Cache zu finden.

 

Manchmal hat man eben Knöppe auf den Augen.

 

Danke nochmal für die gesamte Runde.

Afbeeldingen voor deze log:
da schau her das Objekt der Begierdeda schau her das Objekt der Begierde

Gevonden 03. februari 2009 Eifelwally heeft de cache gevonden

 Noch einSmileSmileSmile FTF SmileSmileSmile bei schönem Wetter.Damit hätten wir nicht gerechnet.Eine schöne Runde durch den Billiger Wald.

dfdc sagt Eifelwally

Gevonden 03. februari 2009 helo57 heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter den SmileSmileSmile FTF SmileSmileSmile mit Eifelwally heute gemacht. Eine  schöne Runde-jetzt verstehe ich auch den Cache Titel.Gute Verstecke hat echt Spass gemacht.

helo57

[Terug naar de cachebeschrijving]