Waypoint search: 

Log entries for kleiner Lenne-Rundgang    Found 3x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 05 June 2013, 18:15 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 12 April 2009 DieGrolls wrote a note

Heute bei einem Kontrollgang den Verlust des Caches festgestellt. Wird demnächst erneuert.

Found 13 March 2009 sixfeet 34 found the geocache

Das war heute (mal ohne Gummistiefel) eine sehr schöne kleine Tour, echt gut zu finden.

Danke sagt sixfeet 34

Found 18 February 2009 khanno found the geocache

10:15 - #712 (GC&OC)

Hatte leider erst die Zahlen in Reihenfolge eingegeben und so auch noch einen schönen Aussichtspunkt besucht. [:)]

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ====:

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ====:

 
 

Found 27 January 2009 Worsheep found the geocache

Smile Für einen Hohenlimburger ist diese Runde ein echtes Heimspiel. Ich habe mich nur gewundert, dass niemand vor uns da war. TFTC. Bei nasskaltem Wetter und kurz vor Einbruch der Dunkelheit war das loggen vollkommen mugglefrei möglich.

[Back to the geocache listing]