Recherche de Waypoint : 

Logs pour kleiner Lenne-Rundgang    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 05. juin 2013, 18:15 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 12. avril 2009 DieGrolls a écrit une note

Heute bei einem Kontrollgang den Verlust des Caches festgestellt. Wird demnächst erneuert.

trouvé 13. mars 2009 sixfeet 34 trouvé la géocache

Das war heute (mal ohne Gummistiefel) eine sehr schöne kleine Tour, echt gut zu finden.

Danke sagt sixfeet 34

trouvé 18. février 2009 khanno trouvé la géocache

10:15 - #712 (GC&OC)

Hatte leider erst die Zahlen in Reihenfolge eingegeben und so auch noch einen schönen Aussichtspunkt besucht. [:)]

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ====:

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ====:

 
 

trouvé 27. janvier 2009 Worsheep trouvé la géocache

Smile Für einen Hohenlimburger ist diese Runde ein echtes Heimspiel. Ich habe mich nur gewundert, dass niemand vor uns da war. TFTC. Bei nasskaltem Wetter und kurz vor Einbruch der Dunkelheit war das loggen vollkommen mugglefrei möglich.

[Retour à la géocache]