Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser: St. Nikolaus, Wipperfürth    encuentran 36x no encontrado 2x Nota 6x

archivado 03. octubre 2014 TerSim has archived the cache

Leider, leider, leider, ...

temporalmente no disponible 11. junio 2014 TerSim has disabled the cache

Leider muss die Dose erneuert werden!

encuentran 26. abril 2014, 20:13 Trexer ha encontrado el geocache

Aug geocaching schon geloggt
TFTC
thetrexer
26. April 2014 20:13

encuentran 14. marzo 2014 TKKU ha encontrado el geocache

Mal wieder zu Besuch im Bergischen Land. Da ich etwas Zeit in Wipperfürth rumbringen musste habe ich einige Caches besucht. Dieser gehörte dazu. Am Morgen war es auch schön Muggelfrei.

Nota 21. noviembre 2013 TerSim han escrito una nota

Dose wurde abgedichtet und das Logbuch erneuert!

Viel Spaß beim Suchen!

TerSim

encuentran 20. agosto 2013 Team5B ha encontrado el geocache

Aufm Weg zur Eisdiele hier schnell zugegriffen.

DfdC

encuentran 10. junio 2013 Oldi51 ha encontrado el geocache

Durch den Hinweis schnell gefunden.
TFTC

Nota 16. febrero 2013 TerSim han escrito una nota

Heute haben wir die Dose erneuert. Es kann wieder gesucht werden!

encuentran 09. octubre 2012 Marc67 ha encontrado el geocache

schnell und gut

encuentran 27. septiembre 2012 Hammas ha encontrado el geocache

In einer Regenpause trocken loggen können. DfdC

encuentran 26. junio 2012 Leoson ha encontrado el geocache

habe in mit meinem cacher freund gemacht

wier waren schon öfters hier

encuentran 30. abril 2012 Team Liner ha encontrado el geocache

Vor kurzer Zeit bin ich an der Kirche vorbei gegangen. Da wollte mein Oregon aber keinen Cache der gpx-Datei auf der externen Speicherkarte anzeigen. Heute hat es wieder die gpx-Datei auf der Speicherkarte akzeptiert. So konnte ich mich in das neue, jungfräuliche Logbuch eintragen.

Viele Dank und viele Grüße
Erhard

encuentran 17. marzo 2012 forbidden72 ha encontrado el geocache

16:23 Uhr, #...

Dies war nach "Kulturpunkt" unsere nächste Anlaufstelle und deutlich leichter zu bergen.

Schwieriger bis unmöglich war es hier jedoch, eine freie Stelle im Logbuch zu ergattern.

Da ich vermutete, dass wir den Owner des Caches kurz darauf beim Ausgangspunkt des CITO treffen würden, beschlossen wir, den Cache komplett mitzunehmen und TerSim mitsamt unserem selbstgebastelten Logzettel feierlich zu überreichen. 

TFTC

forbidden heute ohne Hund, dafür unterwegs mit K*gari

encuentran 28. enero 2012 untitled1 ha encontrado el geocache

Diesen hier konnte ich Heute mit Hilfe der Mitcacher
und einem grinsenden Pfarrer im Rücken loggen. Danach
gabs noch einen netten Plausch mit dem Pfarrer bei dem
wir ein wenig mehr über diese schöne Kirche erfuhren.

TFTC sagt untitled1

encuentran 27. noviembre 2011 otteresk ha encontrado el geocache

Nach Lesen der Hinweise im zweiten Anlauf gefunden.

no encontrado 09. octubre 2011 otteresk no han encontrado el geocaching

Hallo TerSim,

es waren viele Muggel unterwegs, so dass wir nicht besonders auffällig suchen konnten.
Wir waren uns aber bzgl. Lage ziemlich sicher an der richtigen Stelle zu sein und haben leider nichts gefunden.

Vermutlich haben wir den Hinweis noch nicht kapiert :-)

encuentran 13. agosto 2011 1Corvus ha encontrado el geocache

Ich habe heute eine Runde durch das Bergische Land gedreht. Dabei konnte ich einige Stellen entdecken die ich noch nicht kannte. Das Wetter war eigentlich auch typisch Bergisch, aber es gibt wenn dann ja nur die falsche Kleidung.
So so auch an dieser Kirche rauscht ein Bächlein.
Danke sagt ein Rabe.

encuentran 29. mayo 2011 Kingofwipp ha encontrado el geocache

Bei Super tollem Wetter gelogt!!!

encuentran 02. mayo 2011 zwergenkla4 ha encontrado el geocache

Nachdem wir vor ein paar Tagen hier noch vergeblich gesucht haben, war die Dose heute plötzlich wieder an Ort und Stelle. Seltsam.

encuentran 27. noviembre 2010 Team Haihappen ha encontrado el geocache

Erstaunlicherweise trotz Weihnachtsmarkt in Wipperf&#xFC;hrth muggelfrei gefunden und um 20.40 Uhr geloggt. Danke f&#xFC;r&#xB4;s Zeigen.<br/><br/>Team Haihappen

encuentran 05. octubre 2010 Wipp25 ha encontrado el geocache

Gefunden! Wipp25

encuentran 05. octubre 2010 Wipp25 ha encontrado el geocache

Gefunden!! Wipp25

encuentran 02. agosto 2010 FordFreaks ha encontrado el geocache

 

bei mit geocaching.com gefunden

 

die FordFreaks

 

encuentran 23. mayo 2010 Naseweis01 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden,danke.

encuentran 23. mayo 2010 Duo-Cacher ha encontrado el geocache

Heute auf der Cachetour durch das Bergische haben wir auch St. Nikolaus besucht.
Nach dem der Gebets-Muggel verschwunden war konnte die Dose gefahrlos gehoben werden.

TFTC

encuentran 16. mayo 2010 Findnix75 ha encontrado el geocache

Cache wurde auf Geocaching.com geloggt.

Leider heute erst gesehen, dass er auch hier geloggt werden kann Smile

DFDC Findnix75

encuentran 08. mayo 2010 Sueffel ha encontrado el geocache

Während die Mädels auf den Salat warteten...
... hob ich den Cache!!

Danke, Gruß Süffel

no encontrado 25. abril 2010 waldi_666 no han encontrado el geocaching

Hallo,

 

ich habe den Cache nicht finden können. Ist der wieder Aktiv oder ist die Dose noch weg? Vielleicht einen kurzen Tipp wo Sie sein sollte?

 

Grüsse

 

waldi_666

encuentran 02. abril 2010 Rollmops ha encontrado el geocache

Hey, der Erste ist geschafft. Laughing Das macht Lust auf mehr.

encuentran 17. enero 2010 chasar ha encontrado el geocache

Auch diese Dose konnte sich vor Bomber und mir nicht lange verstecken.

DFDC

encuentran 14. noviembre 2009 ledfreak ha encontrado el geocache

Zusammen mit der rabenhexe auch dieses Döschen dank bergischem Wetter muggelfrei gefunden.
TFTC
sagt derLEDfreak

Nota 08. septiembre 2009 TerSim han escrito una nota

Ich wollte heute die Dose tauschen, um die alte abzudichten. Leider war die alte Dose nicht mehr vorhanden. Entweder ist sie gemuggelt worden oder jemand hat die Dose zum Loggen mitgenommen. Ich hoffe, dass sie wieder auftaucht. Sollte der nächste Cacher 2 Dosen finden, bitte eine kurze Nachricht an mich weiterleiten.
Danke und happy hunting! TerSim

Nota 07. septiembre 2009 TerSim han escrito una nota

Ich werde morgen das Döschen überprüfen und trockenlegen. Es kann sein, dass ich es erst einmal entfernen werde!
Grüße TerSim

Nota 11. agosto 2009 TerSim han escrito una nota

Ich habe die Dose repariert. Nun befindet sie sich wieder an ihrem alten Platz (mit neuem Logbuch!)!

Viel Spaß beim Suchen!

Nota 10. agosto 2009 TerSim han escrito una nota

Ich muss die Dose erst wieder reparieren. Ich hoffe, dass ich es noch in dieser Woche schaffe!
Viele Grüße TerSim!

encuentran 02. agosto 2009 DieFischis ha encontrado el geocache

kurz und knapp: alles gut gefunden..

 

TFTC DieFischis

encuentran 31. mayo 2009 Falken12 ha encontrado el geocache

#355
schöne Ecke - schnell gefunden und das Eiscafe in der Nachbarschaft lockte uns auch noch zu einem Eis und heißen Waffeln ...lecker...
TFTC
sagen die Falken12

encuentran 17. mayo 2009 BergCatcher ha encontrado el geocache

In der Kirche war ich bereits als kleines Kind gewesen.
Schön, diese nun unter einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

TFTC,

Team Bergcatcher

No trade

encuentran 03. mayo 2009 finde-nix ha encontrado el geocache

bei einer Motorrad-Tour
schnell gefunden

TFTC - finde-nix

encuentran 05. abril 2009 Belgaratth ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit einem noch wachen Findevogel gefunden ;-)

TFTC, Belgaratth

encuentran 05. abril 2009 Findevögel ha encontrado el geocache

14.25 Uhr

Zusammen mit Team "Belgaratth" schnell gefunden.

TFTC

encuentran 20. marzo 2009 Waldgeister1 ha encontrado el geocache

Schnell und fix geloggt.

encuentran 02. febrero 2009 Rüffi ha encontrado el geocache

 

Geloggt auf GC.com unter Rüffler´s_SippeWink

 

Grüße Andreas

encuentran 01. febrero 2009 Der_Heier ha encontrado el geocache

15:15 Uhr
Schnell und gut gefunden.
Danke für den Cache
Der_Heier

encuentran 01. febrero 2009 Interceptor75 ha encontrado el geocache

Um 15:15 Uhr.

Schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Viele Grüße vom Interceptor75

encuentran 27. enero 2009 The Hawks ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]