Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd 03. oktober 2014 TerSim has archived the cache

Leider, leider, leider, ...

Tijdelijk niet beschikbaar 11. juni 2014 TerSim has disabled the cache

Leider muss die Dose erneuert werden!

Gevonden 26. april 2014, 20:13 Trexer heeft de cache gevonden

Aug geocaching schon geloggt
TFTC
thetrexer
26. April 2014 20:13

Gevonden 14. maart 2014 TKKU heeft de cache gevonden

Mal wieder zu Besuch im Bergischen Land. Da ich etwas Zeit in Wipperfürth rumbringen musste habe ich einige Caches besucht. Dieser gehörte dazu. Am Morgen war es auch schön Muggelfrei.

Opmerking 21. november 2013 TerSim heeft een notitie geschreven

Dose wurde abgedichtet und das Logbuch erneuert!

Viel Spaß beim Suchen!

TerSim

Gevonden 20. augustus 2013 Team5B heeft de cache gevonden

Aufm Weg zur Eisdiele hier schnell zugegriffen.

DfdC

Gevonden 10. juni 2013 Oldi51 heeft de cache gevonden

Durch den Hinweis schnell gefunden.
TFTC

Opmerking 16. februari 2013 TerSim heeft een notitie geschreven

Heute haben wir die Dose erneuert. Es kann wieder gesucht werden!

Gevonden 09. oktober 2012 Marc67 heeft de cache gevonden

schnell und gut

Gevonden 27. september 2012 Hammas heeft de cache gevonden

In einer Regenpause trocken loggen können. DfdC

Gevonden 26. juni 2012 Leoson heeft de cache gevonden

habe in mit meinem cacher freund gemacht

wier waren schon öfters hier

Gevonden 30. april 2012 Team Liner heeft de cache gevonden

Vor kurzer Zeit bin ich an der Kirche vorbei gegangen. Da wollte mein Oregon aber keinen Cache der gpx-Datei auf der externen Speicherkarte anzeigen. Heute hat es wieder die gpx-Datei auf der Speicherkarte akzeptiert. So konnte ich mich in das neue, jungfräuliche Logbuch eintragen.

Viele Dank und viele Grüße
Erhard

Gevonden 17. maart 2012 forbidden72 heeft de cache gevonden

16:23 Uhr, #...

Dies war nach "Kulturpunkt" unsere nächste Anlaufstelle und deutlich leichter zu bergen.

Schwieriger bis unmöglich war es hier jedoch, eine freie Stelle im Logbuch zu ergattern.

Da ich vermutete, dass wir den Owner des Caches kurz darauf beim Ausgangspunkt des CITO treffen würden, beschlossen wir, den Cache komplett mitzunehmen und TerSim mitsamt unserem selbstgebastelten Logzettel feierlich zu überreichen. 

TFTC

forbidden heute ohne Hund, dafür unterwegs mit K*gari

Gevonden 28. januari 2012 untitled1 heeft de cache gevonden

Diesen hier konnte ich Heute mit Hilfe der Mitcacher
und einem grinsenden Pfarrer im Rücken loggen. Danach
gabs noch einen netten Plausch mit dem Pfarrer bei dem
wir ein wenig mehr über diese schöne Kirche erfuhren.

TFTC sagt untitled1

Gevonden 27. november 2011 otteresk heeft de cache gevonden

Nach Lesen der Hinweise im zweiten Anlauf gefunden.

Niet gevonden 09. oktober 2011 otteresk heeft de cache niet gevonden

Hallo TerSim,

es waren viele Muggel unterwegs, so dass wir nicht besonders auffällig suchen konnten.
Wir waren uns aber bzgl. Lage ziemlich sicher an der richtigen Stelle zu sein und haben leider nichts gefunden.

Vermutlich haben wir den Hinweis noch nicht kapiert :-)

Gevonden 13. augustus 2011 1Corvus heeft de cache gevonden

Ich habe heute eine Runde durch das Bergische Land gedreht. Dabei konnte ich einige Stellen entdecken die ich noch nicht kannte. Das Wetter war eigentlich auch typisch Bergisch, aber es gibt wenn dann ja nur die falsche Kleidung.
So so auch an dieser Kirche rauscht ein Bächlein.
Danke sagt ein Rabe.

Gevonden 29. mei 2011 Kingofwipp heeft de cache gevonden

Bei Super tollem Wetter gelogt!!!

Gevonden 02. mei 2011 zwergenkla4 heeft de cache gevonden

Nachdem wir vor ein paar Tagen hier noch vergeblich gesucht haben, war die Dose heute plötzlich wieder an Ort und Stelle. Seltsam.

Gevonden 27. november 2010 Team Haihappen heeft de cache gevonden

Erstaunlicherweise trotz Weihnachtsmarkt in Wipperf&#xFC;hrth muggelfrei gefunden und um 20.40 Uhr geloggt. Danke f&#xFC;r&#xB4;s Zeigen.<br/><br/>Team Haihappen

Gevonden 05. oktober 2010 Wipp25 heeft de cache gevonden

Gefunden! Wipp25

Gevonden 05. oktober 2010 Wipp25 heeft de cache gevonden

Gefunden!! Wipp25

Gevonden 02. augustus 2010 FordFreaks heeft de cache gevonden

 

bei mit geocaching.com gefunden

 

die FordFreaks

 

Gevonden 23. mei 2010 Naseweis01 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden,danke.

Gevonden 23. mei 2010 Duo-Cacher heeft de cache gevonden

Heute auf der Cachetour durch das Bergische haben wir auch St. Nikolaus besucht.
Nach dem der Gebets-Muggel verschwunden war konnte die Dose gefahrlos gehoben werden.

TFTC

Gevonden 16. mei 2010 Findnix75 heeft de cache gevonden

Cache wurde auf Geocaching.com geloggt.

Leider heute erst gesehen, dass er auch hier geloggt werden kann Smile

DFDC Findnix75

Gevonden 08. mei 2010 Sueffel heeft de cache gevonden

Während die Mädels auf den Salat warteten...
... hob ich den Cache!!

Danke, Gruß Süffel

Niet gevonden 25. april 2010 waldi_666 heeft de cache niet gevonden

Hallo,

 

ich habe den Cache nicht finden können. Ist der wieder Aktiv oder ist die Dose noch weg? Vielleicht einen kurzen Tipp wo Sie sein sollte?

 

Grüsse

 

waldi_666

Gevonden 02. april 2010 Rollmops heeft de cache gevonden

Hey, der Erste ist geschafft. Laughing Das macht Lust auf mehr.

Gevonden 17. januari 2010 chasar heeft de cache gevonden

Auch diese Dose konnte sich vor Bomber und mir nicht lange verstecken.

DFDC

Gevonden 14. november 2009 ledfreak heeft de cache gevonden

Zusammen mit der rabenhexe auch dieses Döschen dank bergischem Wetter muggelfrei gefunden.
TFTC
sagt derLEDfreak

Opmerking 08. september 2009 TerSim heeft een notitie geschreven

Ich wollte heute die Dose tauschen, um die alte abzudichten. Leider war die alte Dose nicht mehr vorhanden. Entweder ist sie gemuggelt worden oder jemand hat die Dose zum Loggen mitgenommen. Ich hoffe, dass sie wieder auftaucht. Sollte der nächste Cacher 2 Dosen finden, bitte eine kurze Nachricht an mich weiterleiten.
Danke und happy hunting! TerSim

Opmerking 07. september 2009 TerSim heeft een notitie geschreven

Ich werde morgen das Döschen überprüfen und trockenlegen. Es kann sein, dass ich es erst einmal entfernen werde!
Grüße TerSim

Opmerking 11. augustus 2009 TerSim heeft een notitie geschreven

Ich habe die Dose repariert. Nun befindet sie sich wieder an ihrem alten Platz (mit neuem Logbuch!)!

Viel Spaß beim Suchen!

Opmerking 10. augustus 2009 TerSim heeft een notitie geschreven

Ich muss die Dose erst wieder reparieren. Ich hoffe, dass ich es noch in dieser Woche schaffe!
Viele Grüße TerSim!

Gevonden 02. augustus 2009 DieFischis heeft de cache gevonden

kurz und knapp: alles gut gefunden..

 

TFTC DieFischis

Gevonden 31. mei 2009 Falken12 heeft de cache gevonden

#355
schöne Ecke - schnell gefunden und das Eiscafe in der Nachbarschaft lockte uns auch noch zu einem Eis und heißen Waffeln ...lecker...
TFTC
sagen die Falken12

Gevonden 17. mei 2009 BergCatcher heeft de cache gevonden

In der Kirche war ich bereits als kleines Kind gewesen.
Schön, diese nun unter einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

TFTC,

Team Bergcatcher

No trade

Gevonden 03. mei 2009 finde-nix heeft de cache gevonden

bei einer Motorrad-Tour
schnell gefunden

TFTC - finde-nix

Gevonden 05. april 2009 Belgaratth heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit einem noch wachen Findevogel gefunden ;-)

TFTC, Belgaratth

Gevonden 05. april 2009 Findevögel heeft de cache gevonden

14.25 Uhr

Zusammen mit Team "Belgaratth" schnell gefunden.

TFTC

Gevonden 20. maart 2009 Waldgeister1 heeft de cache gevonden

Schnell und fix geloggt.

Gevonden 02. februari 2009 Rüffi heeft de cache gevonden

 

Geloggt auf GC.com unter Rüffler´s_SippeWink

 

Grüße Andreas

Gevonden 01. februari 2009 Der_Heier heeft de cache gevonden

15:15 Uhr
Schnell und gut gefunden.
Danke für den Cache
Der_Heier

Gevonden 01. februari 2009 Interceptor75 heeft de cache gevonden

Um 15:15 Uhr.

Schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Viele Grüße vom Interceptor75

Gevonden 27. januari 2009 The Hawks heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]