Waypoint search: 

Log entries for Bingo Bongo    Found 15x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 14 January 2016 Bundy609 has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 02 December 2015 Bundy609 has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 2.1.15 keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Not found 20 July 2013 kroli did not find the geoacache

letzter Fund liegt schon über 1 Jahr zurück! Ist der cache überhaupt noch da? (trotz richtigem Hinweis nicht entdeckt!)

Found 29 May 2012 Nerfi found the geocache

JUHU ich hab meinen ersten gefunden :-)

War wirklich nicht besonders schwer,

 

Ein Liebes Dankeschön an Genius

Found 18 May 2012 Rhönsucher found the geocache

Ein wirklich schönes Plätzchen, relativ leicht zu finden...  Lächelnd

Found 06 April 2012 mymicha found the geocache

Hier war ich schon lange nicht mehr. Danke für den Cache. Heute um 15:40 Uhr gefunden. War nur überrascht über die zig Logeinträge, die sich hier nicht ganz wiederspiegeln.

Micha

Found 02 January 2012 Aldokyl found the geocache

Auf einer schönen Tour gefunden.
Danke für den Cache.

Found 06 November 2011 JoLoClMa found the geocache

Heute auf einer kleinen Radeltour mit Sohnemann 5 zum Langen Hans die Dose schnell gefunden. Der erste Fund bei Opencaching.Lachend

Gruß JoLoClMa TFTC

 

Found 04 November 2011 CubeAMS100 found the geocache

Ich war heute mit dem Mike unterwegs.

Dabei habe ich einige Dosen um NES gelogt - unter anderem haben wir auch diese um 13 Uhr 45 gefunden.

Danke fürs zeigen - Gruß Markus

Found 28 October 2011 wolfburn found the geocache

Trotz Dunkelheit gut gefunden, no trade! Danke!!!!

Found 15 October 2011 kätzchen found the geocache

Nach ungefähr einer halben Stunde gefunden Cool war mein erster cache und hat sehr viel spaß gemacht Lächelnd vielen dank!

Found 15 June 2011 Joda53 found the geocache

Das letzte mal war ich vor etwa 38 Jahren an diesem Ort, habe da mit Kumpels gefeiert. Den Cache habe ich schnell gefunden, es war ein schöner Spaziergang. TFTC.

Found 05 May 2010 herbiewo found the geocache

Vor langer Zeit schon gefunden.  TFTC

Found 11 April 2010 oru found the geocache

...beim zweiten Versuch gefunden.

Wenn man die koordinaten richtig eingibt klappt es auch.Smile

Not found 10 April 2010 oru did not find the geoacache

...leider nicht gefunden. Schade Frown

Found 23 April 2009 saratian0508 found the geocache

Auf Cachetour mit hungry.knight schnell gefunden.

 TFTCLaughing

Found 23 April 2009 hungry.knight found the geocache

Zusammen mit Saratian0508 gefunden.


TFTC

Found 06 April 2009 doodledoo found the geocache

sehr schnell gefunden! schön da oben! :)

Found 22 March 2009 Ranger09 found the geocache

Mit Jonas schnell gefunden, war ein schöner Spaziergang. Danke.

Gruß Ranger09 Cool

[Back to the geocache listing]