Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bingo Bongo    encuentran 15x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 14. enero 2016 Bundy609 has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 02. diciembre 2015 Bundy609 has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 2.1.15 keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

no encontrado 20. julio 2013 kroli no han encontrado el geocaching

letzter Fund liegt schon über 1 Jahr zurück! Ist der cache überhaupt noch da? (trotz richtigem Hinweis nicht entdeckt!)

encuentran 29. mayo 2012 Nerfi ha encontrado el geocache

JUHU ich hab meinen ersten gefunden :-)

War wirklich nicht besonders schwer,

 

Ein Liebes Dankeschön an Genius

encuentran 18. mayo 2012 Rhönsucher ha encontrado el geocache

Ein wirklich schönes Plätzchen, relativ leicht zu finden...  Lächelnd

encuentran 06. abril 2012 mymicha ha encontrado el geocache

Hier war ich schon lange nicht mehr. Danke für den Cache. Heute um 15:40 Uhr gefunden. War nur überrascht über die zig Logeinträge, die sich hier nicht ganz wiederspiegeln.

Micha

encuentran 02. enero 2012 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer schönen Tour gefunden.
Danke für den Cache.

encuentran 06. noviembre 2011 JoLoClMa ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleinen Radeltour mit Sohnemann 5 zum Langen Hans die Dose schnell gefunden. Der erste Fund bei Opencaching.Lachend

Gruß JoLoClMa TFTC

 

encuentran 04. noviembre 2011 CubeAMS100 ha encontrado el geocache

Ich war heute mit dem Mike unterwegs.

Dabei habe ich einige Dosen um NES gelogt - unter anderem haben wir auch diese um 13 Uhr 45 gefunden.

Danke fürs zeigen - Gruß Markus

encuentran 28. octubre 2011 wolfburn ha encontrado el geocache

Trotz Dunkelheit gut gefunden, no trade! Danke!!!!

encuentran 15. octubre 2011 kätzchen ha encontrado el geocache

Nach ungefähr einer halben Stunde gefunden Cool war mein erster cache und hat sehr viel spaß gemacht Lächelnd vielen dank!

encuentran 15. junio 2011 Joda53 ha encontrado el geocache

Das letzte mal war ich vor etwa 38 Jahren an diesem Ort, habe da mit Kumpels gefeiert. Den Cache habe ich schnell gefunden, es war ein schöner Spaziergang. TFTC.

encuentran 05. mayo 2010 herbiewo ha encontrado el geocache

Vor langer Zeit schon gefunden.  TFTC

encuentran 11. abril 2010 oru ha encontrado el geocache

...beim zweiten Versuch gefunden.

Wenn man die koordinaten richtig eingibt klappt es auch.Smile

no encontrado 10. abril 2010 oru no han encontrado el geocaching

...leider nicht gefunden. Schade Frown

encuentran 23. abril 2009 saratian0508 ha encontrado el geocache

Auf Cachetour mit hungry.knight schnell gefunden.

 TFTCLaughing

encuentran 23. abril 2009 hungry.knight ha encontrado el geocache

Zusammen mit Saratian0508 gefunden.


TFTC

encuentran 06. abril 2009 doodledoo ha encontrado el geocache

sehr schnell gefunden! schön da oben! :)

encuentran 22. marzo 2009 Ranger09 ha encontrado el geocache

Mit Jonas schnell gefunden, war ein schöner Spaziergang. Danke.

Gruß Ranger09 Cool

[Volver a la lista de geocache]