Waypoint-zoeken: 

Logs van Bingo Bongo    Gevonden 15x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 14. januari 2016 Bundy609 has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 02. december 2015 Bundy609 has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 2.1.15 keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Niet gevonden 20. juli 2013 kroli heeft de cache niet gevonden

letzter Fund liegt schon über 1 Jahr zurück! Ist der cache überhaupt noch da? (trotz richtigem Hinweis nicht entdeckt!)

Gevonden 29. mei 2012 Nerfi heeft de cache gevonden

JUHU ich hab meinen ersten gefunden :-)

War wirklich nicht besonders schwer,

 

Ein Liebes Dankeschön an Genius

Gevonden 18. mei 2012 Rhönsucher heeft de cache gevonden

Ein wirklich schönes Plätzchen, relativ leicht zu finden...  Lächelnd

Gevonden 06. april 2012 mymicha heeft de cache gevonden

Hier war ich schon lange nicht mehr. Danke für den Cache. Heute um 15:40 Uhr gefunden. War nur überrascht über die zig Logeinträge, die sich hier nicht ganz wiederspiegeln.

Micha

Gevonden 02. januari 2012 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer schönen Tour gefunden.
Danke für den Cache.

Gevonden 06. november 2011 JoLoClMa heeft de cache gevonden

Heute auf einer kleinen Radeltour mit Sohnemann 5 zum Langen Hans die Dose schnell gefunden. Der erste Fund bei Opencaching.Lachend

Gruß JoLoClMa TFTC

 

Gevonden 04. november 2011 CubeAMS100 heeft de cache gevonden

Ich war heute mit dem Mike unterwegs.

Dabei habe ich einige Dosen um NES gelogt - unter anderem haben wir auch diese um 13 Uhr 45 gefunden.

Danke fürs zeigen - Gruß Markus

Gevonden 28. oktober 2011 wolfburn heeft de cache gevonden

Trotz Dunkelheit gut gefunden, no trade! Danke!!!!

Gevonden 15. oktober 2011 kätzchen heeft de cache gevonden

Nach ungefähr einer halben Stunde gefunden Cool war mein erster cache und hat sehr viel spaß gemacht Lächelnd vielen dank!

Gevonden 15. juni 2011 Joda53 heeft de cache gevonden

Das letzte mal war ich vor etwa 38 Jahren an diesem Ort, habe da mit Kumpels gefeiert. Den Cache habe ich schnell gefunden, es war ein schöner Spaziergang. TFTC.

Gevonden 05. mei 2010 herbiewo heeft de cache gevonden

Vor langer Zeit schon gefunden.  TFTC

Gevonden 11. april 2010 oru heeft de cache gevonden

...beim zweiten Versuch gefunden.

Wenn man die koordinaten richtig eingibt klappt es auch.Smile

Niet gevonden 10. april 2010 oru heeft de cache niet gevonden

...leider nicht gefunden. Schade Frown

Gevonden 23. april 2009 saratian0508 heeft de cache gevonden

Auf Cachetour mit hungry.knight schnell gefunden.

 TFTCLaughing

Gevonden 23. april 2009 hungry.knight heeft de cache gevonden

Zusammen mit Saratian0508 gefunden.


TFTC

Gevonden 06. april 2009 doodledoo heeft de cache gevonden

sehr schnell gefunden! schön da oben! :)

Gevonden 22. maart 2009 Ranger09 heeft de cache gevonden

Mit Jonas schnell gefunden, war ein schöner Spaziergang. Danke.

Gruß Ranger09 Cool

[Terug naar de cachebeschrijving]