Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Militärische Schießanlage (Ende)    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team gesperrt 15. Februar 2021 dogesu hat den Geocache gesperrt

Laut dem Nachtrag im Listing befindet sich das Gelände, auf dem die Dose platziert wurde, im Privatbesitz.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten u.a. folgenden Passus:

Ein gelisteter Cache darf nur an Orte führen, für die ein öffentlicher Zugang oder eine Genehmigung vom Besitzer des Grundstücks vorliegt..

Um eine weitere Suche zu verhindern, ich nun dieses Listing. Sollte der Owner seinen Cache an einem anderen Ort verstecken, beziehungsweise die Erlaubnis des Grunstücksbesitzers einholen, so kann der Owner das Listing mit einem "kann gesucht werden"-Log reaktivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Hinweis 11. Februar 2018 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 14. April 2012 Califax & Mokuska hat den Geocache gefunden

Wir haben einige Zeit gesucht und sind dann doch fündig geworden.

In "Schlüsselband"

Out "Nichts"

 

Auch hierfür vielen vielen Dank

gefunden 19. Juni 2010 fam-kob hat den Geocache gefunden

Schön den Truppenübungsplatz von Sontra mal auf diese Art zu Besuchen.

out: mini-zollstock

in: mini-bierkrug

 

TFTC

fam-kob

gefunden 21. März 2010 Bonnie and Clyde09 hat den Geocache gefunden

Haben heute mit unserem neuen Hobby begonnen und dies war unser erster Fund. Hat uns Spaß gemacht. Haben gleich die kleine Cache- Reihe mitgenommen.

 

Danke

Bonnie and Clyde

gefunden 11. Juni 2009 Amabella hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Hatte alten"Husaren" bei mir, der sich auskennt.

gefunden 05. Juni 2009 Selma B. hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Diese kleine Cache-Reihe hat mir sehr gut gefallen. 

Vielen Dank dafür.

TFTC

sagt

Selma B. 

 

No trade 

 

gefunden 16. April 2009 buwwel hat den Geocache gefunden

Ach du meine Güte war ich blind. Wollte schon aufgeben und beim letzen Hinschauen doch gefunden.

 

gefunden 11. März 2009 EqUiLiBrIuM hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck...

Schön zu suchen!!!

 

greez EqUiLiBrIuM Laughing

gefunden 01. März 2009 Passi_2000 hat den Geocache gefunden

Nette kleine Runde. Gut gefunden.

Danke.

Die 3 Hilmes

gefunden 08. Februar 2009 Sandmann08 hat den Geocache gefunden

Nach einem langen Spaziergang schnell gefunden...

gefunden 08. Februar 2009 B-Engel72 hat den Geocache gefunden

Nach Spaziergang gefunden.....

gefunden 29. Januar 2009 Nisi0303 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde für einen kleinen Spaziergang,

Danke für die Kleine Serie.

Nisi0303

[Zurück zum Geocache]