Recherche de Waypoint : 

Logs pour Militärische Schießanlage (Ende)    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team fermé 15. février 2021 dogesu a verrouillé la géocache

Laut dem Nachtrag im Listing befindet sich das Gelände, auf dem die Dose platziert wurde, im Privatbesitz.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten u.a. folgenden Passus:

Ein gelisteter Cache darf nur an Orte führen, für die ein öffentlicher Zugang oder eine Genehmigung vom Besitzer des Grundstücks vorliegt..

Um eine weitere Suche zu verhindern, ich nun dieses Listing. Sollte der Owner seinen Cache an einem anderen Ort verstecken, beziehungsweise die Erlaubnis des Grunstücksbesitzers einholen, so kann der Owner das Listing mit einem "kann gesucht werden"-Log reaktivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Note 11. février 2018 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trouvé 14. avril 2012 Califax & Mokuska trouvé la géocache

Wir haben einige Zeit gesucht und sind dann doch fündig geworden.

In "Schlüsselband"

Out "Nichts"

 

Auch hierfür vielen vielen Dank

trouvé 19. juin 2010 fam-kob trouvé la géocache

Schön den Truppenübungsplatz von Sontra mal auf diese Art zu Besuchen.

out: mini-zollstock

in: mini-bierkrug

 

TFTC

fam-kob

trouvé 21. mars 2010 Bonnie and Clyde09 trouvé la géocache

Haben heute mit unserem neuen Hobby begonnen und dies war unser erster Fund. Hat uns Spaß gemacht. Haben gleich die kleine Cache- Reihe mitgenommen.

 

Danke

Bonnie and Clyde

trouvé 11. juin 2009 Amabella trouvé la géocache

Schnell gefunden. Hatte alten"Husaren" bei mir, der sich auskennt.

trouvé 05. juin 2009 Selma B. trouvé la géocache

Schnell gefunden. Diese kleine Cache-Reihe hat mir sehr gut gefallen. 

Vielen Dank dafür.

TFTC

sagt

Selma B. 

 

No trade 

 

trouvé 16. avril 2009 buwwel trouvé la géocache

Ach du meine Güte war ich blind. Wollte schon aufgeben und beim letzen Hinschauen doch gefunden.

 

trouvé 11. mars 2009 EqUiLiBrIuM trouvé la géocache

Gutes Versteck...

Schön zu suchen!!!

 

greez EqUiLiBrIuM Laughing

trouvé 01. mars 2009 Passi_2000 trouvé la géocache

Nette kleine Runde. Gut gefunden.

Danke.

Die 3 Hilmes

trouvé 08. février 2009 Sandmann08 trouvé la géocache

Nach einem langen Spaziergang schnell gefunden...

trouvé 08. février 2009 B-Engel72 trouvé la géocache

Nach Spaziergang gefunden.....

trouvé 29. janvier 2009 Nisi0303 trouvé la géocache

Sehr schöne Runde für einen kleinen Spaziergang,

Danke für die Kleine Serie.

Nisi0303

[Retour à la géocache]