Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geburtstagscache    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 19. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 19. März 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge war der Cache beschädigt und ist nun weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und eine Wartung vornehmen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 18. März 2015 sts0808 hat den Geocache gefunden

Gefunden, ja, aber in einem so schlechten Zustand, dass ich die Reste mal entsorgt habe (s. Foto). Nicht nur fehlte der Deckel (wie beschrieben), sondern auch das Logbuch, und in der Dose stand das Wasser. Das ist hier wohl das Ende der Fahnenstange.

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Ende eines CachesDas Ende eines Caches

gefunden 17. Februar 2014 Jumaho hat den Geocache gefunden

gefunden 05. März 2011 majestix01 hat den Geocache gefunden

gut zu finden, schöner Ausblick und ein herrlicher Platz in der Sonne

Logbuch ist total durchgeweicht, da der Deckel auf dem Behälter fehlt!

Cache muß erneuert werden

TFTC

gefunden 18. Mai 2010 Hamkon2009 hat den Geocache gefunden

Gesucht,gefunden, nachgeloggt.

TFTC Hamkon2009

gefunden 20. September 2009 Derwo hat den Geocache gefunden

Mariposa84 hatte gleich die richtige Idee, während ich noch blind dem GPS folgte, das mich lieber ganz woanders sehen wollte. Hmmm... (Sind das etwa noch die Koordinaten vom alten Versteck?)

DFDC
Derwo 

gefunden 20. September 2009 Mariposa84 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, dank eines bereits einigermaßen geübten Auges gleich gefunden.

 

gefunden 08. August 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Heute endlich selbst gefunden, obwohl mich der Cacheleger schon für den 30.04. als Finder eingetragen hat.

nicht gefunden 30. April 2009 Aldokyl hat den Geocache nicht gefunden

Ein schöner Ort, aber leider ohne Cache.

gefunden 29. Januar 2009 wolfrio hat den Geocache gefunden

Heute morgen mal einen schönen Fußmarsch mit Hund Jack gemacht und diesen Cache gefunden. geloggt um 09:50 Uhr...Danke...

gefunden 26. Januar 2009 frenchbulldog hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter noch nen kleinen Spaziergang gemacht.

T4TC

Frenchbulldog

[Zurück zum Geocache]