Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Geburtstagscache    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 19. enero 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 19. marzo 2015 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge war der Cache beschädigt und ist nun weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und eine Wartung vornehmen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 18. marzo 2015 sts0808 ha encontrado el geocache

Gefunden, ja, aber in einem so schlechten Zustand, dass ich die Reste mal entsorgt habe (s. Foto). Nicht nur fehlte der Deckel (wie beschrieben), sondern auch das Logbuch, und in der Dose stand das Wasser. Das ist hier wohl das Ende der Fahnenstange.

Imagen para el log de entrada
Das Ende eines CachesDas Ende eines Caches

encuentran 17. febrero 2014 Jumaho ha encontrado el geocache

encuentran 05. marzo 2011 majestix01 ha encontrado el geocache

gut zu finden, schöner Ausblick und ein herrlicher Platz in der Sonne

Logbuch ist total durchgeweicht, da der Deckel auf dem Behälter fehlt!

Cache muß erneuert werden

TFTC

encuentran 18. mayo 2010 Hamkon2009 ha encontrado el geocache

Gesucht,gefunden, nachgeloggt.

TFTC Hamkon2009

encuentran 20. septiembre 2009 Derwo ha encontrado el geocache

Mariposa84 hatte gleich die richtige Idee, während ich noch blind dem GPS folgte, das mich lieber ganz woanders sehen wollte. Hmmm... (Sind das etwa noch die Koordinaten vom alten Versteck?)

DFDC
Derwo 

encuentran 20. septiembre 2009 Mariposa84 ha encontrado el geocache

Schöner Cache, dank eines bereits einigermaßen geübten Auges gleich gefunden.

 

encuentran 08. agosto 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Heute endlich selbst gefunden, obwohl mich der Cacheleger schon für den 30.04. als Finder eingetragen hat.

no encontrado 30. abril 2009 Aldokyl no han encontrado el geocaching

Ein schöner Ort, aber leider ohne Cache.

encuentran 29. enero 2009 wolfrio ha encontrado el geocache

Heute morgen mal einen schönen Fußmarsch mit Hund Jack gemacht und diesen Cache gefunden. geloggt um 09:50 Uhr...Danke...

encuentran 26. enero 2009 frenchbulldog ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter noch nen kleinen Spaziergang gemacht.

T4TC

Frenchbulldog

[Volver a la lista de geocache]