Recherche de Waypoint : 

Logs pour Geburtstagscache    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 19. janvier 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 19. mars 2015 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge war der Cache beschädigt und ist nun weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und eine Wartung vornehmen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 18. mars 2015 sts0808 trouvé la géocache

Gefunden, ja, aber in einem so schlechten Zustand, dass ich die Reste mal entsorgt habe (s. Foto). Nicht nur fehlte der Deckel (wie beschrieben), sondern auch das Logbuch, und in der Dose stand das Wasser. Das ist hier wohl das Ende der Fahnenstange.

Les images pour ce log :
Das Ende eines CachesDas Ende eines Caches

trouvé 17. février 2014 Jumaho trouvé la géocache

trouvé 05. mars 2011 majestix01 trouvé la géocache

gut zu finden, schöner Ausblick und ein herrlicher Platz in der Sonne

Logbuch ist total durchgeweicht, da der Deckel auf dem Behälter fehlt!

Cache muß erneuert werden

TFTC

trouvé 18. mai 2010 Hamkon2009 trouvé la géocache

Gesucht,gefunden, nachgeloggt.

TFTC Hamkon2009

trouvé 20. septembre 2009 Derwo trouvé la géocache

Mariposa84 hatte gleich die richtige Idee, während ich noch blind dem GPS folgte, das mich lieber ganz woanders sehen wollte. Hmmm... (Sind das etwa noch die Koordinaten vom alten Versteck?)

DFDC
Derwo 

trouvé 20. septembre 2009 Mariposa84 trouvé la géocache

Schöner Cache, dank eines bereits einigermaßen geübten Auges gleich gefunden.

 

trouvé 08. août 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Heute endlich selbst gefunden, obwohl mich der Cacheleger schon für den 30.04. als Finder eingetragen hat.

pas trouvé 30. avril 2009 Aldokyl n'a pas trouvé le géoacache

Ein schöner Ort, aber leider ohne Cache.

trouvé 29. janvier 2009 wolfrio trouvé la géocache

Heute morgen mal einen schönen Fußmarsch mit Hund Jack gemacht und diesen Cache gefunden. geloggt um 09:50 Uhr...Danke...

trouvé 26. janvier 2009 frenchbulldog trouvé la géocache

Bei schönem Wetter noch nen kleinen Spaziergang gemacht.

T4TC

Frenchbulldog

[Retour à la géocache]