Ricerca waypoint: 

Log per Geburtstagscache    trovata 9x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 19. gennaio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 19. marzo 2015 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge war der Cache beschädigt und ist nun weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und eine Wartung vornehmen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 18. marzo 2015 sts0808 ha trovato la geocache

Gefunden, ja, aber in einem so schlechten Zustand, dass ich die Reste mal entsorgt habe (s. Foto). Nicht nur fehlte der Deckel (wie beschrieben), sondern auch das Logbuch, und in der Dose stand das Wasser. Das ist hier wohl das Ende der Fahnenstange.

Immagini per questo log:
Das Ende eines CachesDas Ende eines Caches

trovata 17. febbraio 2014 Jumaho ha trovato la geocache

trovata 05. marzo 2011 majestix01 ha trovato la geocache

gut zu finden, schöner Ausblick und ein herrlicher Platz in der Sonne

Logbuch ist total durchgeweicht, da der Deckel auf dem Behälter fehlt!

Cache muß erneuert werden

TFTC

trovata 18. maggio 2010 Hamkon2009 ha trovato la geocache

Gesucht,gefunden, nachgeloggt.

TFTC Hamkon2009

trovata 20. settembre 2009 Derwo ha trovato la geocache

Mariposa84 hatte gleich die richtige Idee, während ich noch blind dem GPS folgte, das mich lieber ganz woanders sehen wollte. Hmmm... (Sind das etwa noch die Koordinaten vom alten Versteck?)

DFDC
Derwo 

trovata 20. settembre 2009 Mariposa84 ha trovato la geocache

Schöner Cache, dank eines bereits einigermaßen geübten Auges gleich gefunden.

 

trovata 08. agosto 2009 Aldokyl ha trovato la geocache

Heute endlich selbst gefunden, obwohl mich der Cacheleger schon für den 30.04. als Finder eingetragen hat.

non trovata 30. aprile 2009 Aldokyl non ha trovato la geocache

Ein schöner Ort, aber leider ohne Cache.

trovata 29. gennaio 2009 wolfrio ha trovato la geocache

Heute morgen mal einen schönen Fußmarsch mit Hund Jack gemacht und diesen Cache gefunden. geloggt um 09:50 Uhr...Danke...

trovata 26. gennaio 2009 frenchbulldog ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter noch nen kleinen Spaziergang gemacht.

T4TC

Frenchbulldog

[Ritorna al listing della geocache]