Recherche de Waypoint : 

Logs pour SF7: Kleiner Segeberger See    trouvé 32x pas trouvé 0x Note 4x

Note 03. août 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 17. mai 2012 Manix15 trouvé la géocache

Gutes Versteck, mein Enkelsohn hat ihn erst nach langer Erklärung gesehen.

trouvé 17. janvier 2012 dolcetto trouvé la géocache

Diesen cache schon bei Geocaching.com geloggt, da jetzt auch hier ein account, diesen nachgeloggt.  :)

trouvé 28. décembre 2011 _Isabella_ trouvé la géocache

Gefunden und ins Logbuch eingetragen..

Danke für den Cache!

Viele Grüße
_Isabella_

trouvé 22. octobre 2011 Sebi Neumi trouvé la géocache

Endlich gefunden...heute mal kurz hingehockt und kurz nachgedacht und es kam dann nur noch ein Versteck in Frage..das war es dann auch ...!! naja beim 4. Anlauf (kann auch der 5. sein) wirds dann ja auch mal Zeit..!! 8)

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

PS: eine Vorrichtung die es erlaubt die ganze Dose abzunehmen wäre sicherlich besser da beim wieder befestigen der Logstreifen erst wieder fein zusammengerollt werden muss, damit er in den Deckel passt..naja ohne Zwischenfall bei mir geklappt..TFTC!!

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 56.084' E 010° 18.792', déplacé vers 23 mètre

Note 19. mai 2011 Kniepzwicker a écrit une note

Achtung Koordinatenänderung!!!

Cache war leider gemuggelt. Jetzt habe ich ihn etwas verlegt.

Kniepzwicker

trouvé 22. octobre 2010 TH1357 trouvé la géocache

Nachdem wir durch die Innenstadt gegangen sind, tauchte dieser Cache auf meinem Display auf und nartürlich mussten wir hin. [:)]
Vor Ort brauchten wir eine Weile bis wir das Doschen in Händen halten konnten. [8D]

[red]Leider ist das Logbuch voll![/red]

trouvé 05. septembre 2010 Eule rudi trouvé la géocache

Eine kuschelige Ecke während des Stadtfest, und ein tolles Versteck

trouvé 12. août 2010 rhoen3 trouvé la géocache

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

trouvé 05. août 2010 rolf39 trouvé la géocache

Ein schöner Ort in bekannter Umgebung.

trouvé 18. juillet 2010 ulf78 trouvé la géocache

Zusammen mit McRoell, MacMorph, chilihead68, YvonneW und Vossis gefunden.

TFTC

[b]ulf78[/b]
von der
[url=http://www.iPhone-Ban.de]iPhone-Ban.de[/url]

trouvé 18. juillet 2010 Chilihead68 trouvé la géocache

Nach dem Kalkberg vor dem heutigen Event "Sommer am See" hier mit Vossis, yvonnew, MacMorph, McRoell und ulf78 hier fündig geworden.

TFTC sagt Chilihead68

trouvé 18. juillet 2010 campersse trouvé la géocache

Heute Gefunden. Waren aber nicht die einzigsten Cacher heute an dem See.

 

 

trouvé 25. mars 2010 Anni 02 trouvé la géocache

Juhu, mein erster Cache!

Gewartet, bis alle Muggels weg waren und den Silberling geborgen.

Anni 02

trouvé 25. mars 2010 OnMyWay trouvé la géocache

Ahoi, habe den Cache am Nachmittag gefunden. Sehr schönes Versteck. Ich musste warten, bis die Verliebten dem ersten Frühlingstag überdrüssig wurden.

Schwups, war die Kapsel auch schon wieder weg. Danke für den Cache.

 :) OnMyWay

trouvé 27. février 2010 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Heute war ich ohnehin den ganzen Tag in Bad Segeberg zugange, da habe ich am Nachmittag mal ein paar freie Minuten für einen kleinen Spaziergang genutzt. Der führte mich dann an den kleinen Segeberger See, wo ich dann ganz unauffällig mal diese Dose greifen und mich im Logbuch verewigen konnte. Danke und viele Grüße!

trouvé 01. février 2010 hellfirekiel trouvé la géocache

Es war mein erster Cache. Gut, dass der Cache auch bei tiefem Schnee noch gehoben werden kann. TFTC Laughing

trouvé 02. janvier 2010 Balu_too trouvé la géocache

Wow, very tricky; was für eine nette Idee! Den Kleinen flott gefunden und flugs wieder verschwinden lassen.

Note 13. août 2009 Kniepzwicker a écrit une note

Achtung!!! Surprised Koordinatenänderung!!!

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 56.082' E 010° 18.813', déplacé vers 6 mètre

trouvé 09. juillet 2009 Raubritter trouvé la géocache

Da ich heute die Stadt besucht habe musste auch ein bissel geloggt werden. Dieser sehr h&#xFC;bsch gelegen Ort war mir da gerade recht!<br/><br/>TFTC sagt Raubritter und viele Gr&#xFC;&#xDF;e aus Sachsen.

trouvé 23. mai 2009 cortho82 trouvé la géocache

trouvé 23. mai 2009 MorpheusHH trouvé la géocache

Auf heutiger Tour im Team mit Cortho82 und Spacewalker-23 schnell gefunden.

T4TC

trouvé 17. mai 2009 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 17. mai 2009 KBreker trouvé la géocache

Oh, das ist aber ein schönes Plätzchen.

Den Cache haben wir auf der Durchreise eher spontan gesucht, nun haben wir versäumt, die Bonusfrage zu beantworten. So ein Mist.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

trouvé 13. mai 2009 datenhamster trouvé la géocache

Ein Momentchen mussten wir schon suchen, dann hatten wir ihn aber in den Händen.

Vielen Dank für Cache #629 sagen Nasebaer & Ishtar

trouvé 29. avril 2009 NDR trouvé la géocache

trouvé 25. avril 2009, 16:28 littlefarmer trouvé la géocache

Auf meiner "Heute mach ich Segeberg wieder Cachefrei" - Tour konnte ich diesen im 2ten Anlauf fix finden.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

trouvé 13. avril 2009 Scout Ed trouvé la géocache

Hallo :-) Ein schöner kleiner See mitten in der Altstadt. Wir haben aber auch immer ein Pech. Genau vor dem Cache ist ein Muggelpärchen im Garten am arbeiten.
Also, heruntergefallene Tasche simuliert, dabei den Cache geborgen, weiter zu den Enten ( die verpetzen uns nicht ) und da geloggt. Ist es nicht zum verzweifeln? Fällt mir die Tasche am Cache schon wieder runter [:D]
Muggels haben nix gemerkt, Enten haben nicht gepetzt, also alles im Lot.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

trouvé 28. mars 2009 Holger_Danske trouvé la géocache

Während die Kinder mal wieder kicken, geh ich mal wieder cachen.

TFTC Holger Danske

trouvé 15. mars 2009 antenne trouvé la géocache

Als gebürtiger Segebergerin kommt man durch diese Serie ja an viele Plätze seiner Kindheit und und Jugend. Hier erinnerte ich mich sogleich der Sage, wonach ein Riesen hal eben eine Handvoll Erde in die Hand genommen hat - und so den Kleinen Segeberger See und den Kalkberg erschuf.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 08. mars 2009 gecko17 trouvé la géocache

Ein kleiner Spaziergang... ein Griff... gefunden !!
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#1790 @1015

Note 07. mars 2009 h3ik0 a écrit une note

War nicht leicht zu finden. Nach dem rumgeeire bei SF3, ist uns hier fast die Lust vergangen. Aber dann war doch wieder alles gut.
Danke für den Cache sagt
heisu

trouvé 27. février 2009 elchbock trouvé la géocache

Nach einem Frisörbesuch noch eine kleine Runde zum See gelaufen und um 11:55 gefunden und geloggt.

TFTC

Gruß elchbock

trouvé 19. février 2009 henni-boy trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt.
TFTC!

trouvé 17. février 2009 explora trouvé la géocache

Bei einem kleinen Spaziergang bei schönstem Winterwetter heute recht schnell gefunden. TFTC.
explora

trouvé 26. janvier 2009 Vicky1 trouvé la géocache

Auch dieser Petling war schnell entdeckt, einen güstigen Moment abgewartet bis alle Leute mit Hunden, Kinderwagen oder solo wegwaren.

 Gruß, Vicky1

  Coordonnées originales :  N 53° 56.079' E 010° 18.810'

[Retour à la géocache]