Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Komm mal lecker oben bei mich bei    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 25. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (01.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 05. Februar 2011 jacob hat den Geocache nicht gefunden

tja, vielleicht nicht mehr da...oder ich war blind. Trotzdem eine schöne Ecke!

nicht gefunden 13. November 2010 GSCundP hat den Geocache nicht gefunden

Netter Spaziergang, den Platz kannte ich noch nicht. Aber leider schien der Cache nicht mehr da zu sein, habe nur Blätter und Müll entdeckt... Schade...Frown

gefunden 13. März 2010 SMDL2010 hat den Geocache gefunden

Heute Mittag recht problemlos gefunden und geloggt. TFTC.

gefunden 13. Februar 2010 hutren hat den Geocache gefunden

Obwohl mein GPS uns mal ausnahmsweise auf den Meter genau hingeführt hat, wollte ich schon an der falschen Stelle anfangen zu suchen, aber zum Glück war ich ja nicht alleine und so konnten wir ihn dach doch schnell finden.

Danke und Grüße
hutren (Nachgeloggt, bei GC gefunden)

gefunden 25. Juli 2009 thinker.d hat den Geocache gefunden

Habe den Cache schnell gefunden

TFTC

gefunden 28. Mai 2009 wittels hat den Geocache gefunden

Mittagpausenzeit---Cachezeit Im bewährten Team mit Marie losgezogen, an dieser Stelle war ich doch schonmal...aber schön ist es hier. Aber noch besser: Das Versteck hat mich richtig begeistert.
OUT: Coin

Habt Dank für Cache # 1079, gefunden um 11:55 Uhr.
wittels

gefunden 05. April 2009 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Und wieder ein Stückchen Heimat entdeckt. Vielen Dank für das Zeigen dieser Location. Hierhin hätte ich mich sonst nie verirrt.

#1034 / 17:20 Uhr

gefunden 07. März 2009 XaverUnsinn hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Tagen waren wir für einen anderen Cache schon mal in der Gegend. Heute genau gewusst wohin zu langen ist.

Vielen Dank für den Cache, Gruss IWPD.

In: TB.

gefunden 07. März 2009 TrailGof mit Partnerin hat den Geocache gefunden

Vor Ort ist man – fast – immer schlauer: ursprünglich konnten wir uns auf den Titel keinen Reim machen, aber dann ging uns ein Licht auf.

Vielen Dank für den Cash und Gruß,
Claus und Inge (TrailGof mit Partnerin)

Found #23 - 13:00
No Trade

gefunden 08. Februar 2009 TEAM Nick hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch den Wald gedreht.
Irgendwie kamen wir hier schonmal durch...

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]1075[/blue].

Eva, Jens und Malte

OUT: -
IN: TB

PS: coin haben wir keine gesehen
@Der Zappo: Man sollte den Leuten schon mal länger als 5 Stunden Zeit zum loggen lassen.

gefunden 03. Februar 2009 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Januar 2009 Wolfi24 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Geloggt 10:20 Uhr.
Danke für's Zeigen.
Wolf24

[Zurück zum Geocache]