Ricerca waypoint: 

Log per Leon Knox - Tür zu, Willi tot    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

trovata 03. agosto 2014, 14:35 tombisch ha trovato la geocache

Nach einigen Irrungen und Wirrungen, habe ich diesen Cache entdeckt. Des Rätsels Lösung läßt sich leider nicht mehr prüfen, da der Checker nicht mehr erreichbar ist. Der Cache ist nichts für kleine Leute.

trovata 29. marzo 2012 me_mjt ha trovato la geocache

Heute war ich mit dem Fahrrad unterwegs um einige Caches der Rurrallye zu loggen. Dabei konnte ich auch hier endlich loggen. Für mich war's der (mindestens) vierte Anlauf. Dank eines Tipps von Malusch wusste ich endlich, wonach zu suchen ist.

Danke für den tollen Cache und das schöne Rätsel

Markus (me_mjt)

trovata 17. marzo 2010 tsaar ha trovato la geocache

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

trovata 17. marzo 2010 Remunj ha trovato la geocache

Deze al voor lange tijd gevonden, maar mijn krabbel staat al in het logboek.

trovata 29. marzo 2009 colin&carina ha trovato la geocache

Schönes Rätsel mit einem kreativ umgesetzten Final - hier mussten wir schon ein paar mal hin und her laufen, bis uns die Lösung in die Augen sprang

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße

Colin & Carina

trovata 07. marzo 2009 hanomag_r19 ha trovato la geocache

ich sehe gerade das mir wohl hier ein leon knox log abhanden gekommen ist
denn ih war bei dierser krimi runde mit von der parti

TFTC und das tolle Rätsel hanomag_r19

trovata 06. marzo 2009, 16:07 kohalas ha trovato la geocache

#1323
Wo ich schon mal in Orsbeck bin, auch diesen Cache kurz geloggt. Danke an Kojak72 & LeLaAnno1995 für die Begleitung.

trovata 25. febbraio 2009 mr. chapel ha trovato la geocache

Die Lösung lag schon einige Zeit zu Hause rum. Heute sind wir dann auch los um den Fall zum Abschluss zu bringen. Unterwegs liefen uns noch zwei finstere Gesellen über den Weg...
Viele Grüße an ORaMo und Quidam41849.

trovata 31. gennaio 2009 zitronenkern ha trovato la geocache

Diese Rätsel mag ich wirklich super gerne!
Vor Ort brauchten wir dann eine neue Sichtweise und fanden dann die Dose.
TFTC
zitronenkern

trovata 31. gennaio 2009 Blue Savina ha trovato la geocache

Ein tolles Rätsel! Hat Spaß gemacht, den Mörder zu überführen ;-)
Vor Ort mussten wir mehr als eine Ortsbegehung machen, letztendlich wurden wir aber zusammen mit Kojak72 fündig. Viele Grüße!

Ein großes Dankeschön für diesen Cache!

trovata 31. gennaio 2009 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Wieder ein schöner Fall und ein tolles Finale! Es hat schon einige Zeit gedauert, bis Zitronenkern endlich im richtigen Winkel schaute.

Danke für Cache und Rätsel
J&S

#1627

trovata 30. gennaio 2009 TeamTauschRausch ha trovato la geocache

Auf nächtlicher Cachetour zusammen mit LeLaAnNo1995 gut gefunden. Zum Glück war der Boden leicht angefroren, es hätte sonst übel enden können. Schöner Cache und tolles Finale.
DfdC, TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...

[This entry was edited by TeamTauschRausch on Sunday, February 08, 2009 at 12:14:50 AM.]

trovata Raccomandata 28. gennaio 2009 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

[Ritorna al listing della geocache]